Ob es sich wirklich um einen Transatlantiker handelt, muss noch bewiesen werden.
So lange dies nicht der Fall ist, handelt es sich immer um einen nützlichen Idioten.
Druckbare Version
Das ist einfach so blöd, da muss ich schon wieder drüber lachen. :D
Das kann unmöglich dein Ernst sein. Obwohl, du kommst ja aus der selben Stadt, wie der andere irre Alte, der vor kurzem hier aufschlug.
Ah, daher weht der Wind. Ein Tommy!
Klar, da müssen die alten Feindschaften natürlich wieder aufgefrischt werden.
Mein Opa war bei der Wehrmacht (von den Tommys interniert) und der meinte immer "traue niemals den Angelsachsen, die haben uns schon immer geneidet und gehasst, und das wird sich nie ändern"- Wie immer hatte mein Opa Recht!
Da hat sie ja recht, historische Verantwortung ja, aber keine Schuld.
Trotzdem ist das Verbrechen bzw. die Shoah so ungeheuerlich und monstroes, dass die Deutschen aus dieser Nummer nie mehr rauskommen werden. Leider werden sie immer mit diesem Verbrechen in Verbindung gebracht werden und moeglicherweise ist das auch der Grund fuer die Selbstvernichtung ?
Seelische Erloesung gibt es erst, wenn es keine Deutschen mehr auf Erden gibt. Alles Deutschtum muss jetzt ausgerottet werden. Ich glaube, dass Merkel, Schaeuble, Gabriel, Gysi und all die anderen Deutschenhasser genau so denken ?
Ich will das aber nicht und es waere ungerecht, weil die heutige Generation keine Schuld an der Shoah traegt. Die heutige Voelkervernichtungspolitik Merkels gegen das eigene Volk ist brutal. Es ist Hochverrat !
Millionen deutsche Frauen und Kinder werden bald zur Schlachtbank gefuehrt...
Ich glaube, dass selbst viele Opfer der Shoah das nicht haben wollten ?
Hallo,
Lt. Sputnik mit Bezug auf Reuters wehren sich die Flüchtlinge gegen die Verlängerung ihres Aufenthaltes:
lt.ntv ist die Begründung zum Hungerstreik genau das Gegenteil, nämlich in der Tschechei bleiben zu wollen, wobei auch iranische Flüchtlinge sein sollen, die im Iran mit dem Tode bedroht würden:Zitat:
Flüchtlinge in Tschechien: Hungerstreik in Erstaufnahmezentrum
Dutzende Bewohner einer Flüchtlingsaufnahmestelle in Tschechien sind aus Protest gegen die Verlängerung ihres Aufenthaltes dort in den Hungerstreik getreten, meldet Reuters.
Am Dienstagmorgen hatten 44 Insassen der 90 Kilometer westlich von Prag gelegenen Unterkunft den Hungerstreik ausgerufen. Im Laufe des Tages stieg die Zahl der Protestierenden auf mehr als 60 Personen.
Wie die freiwillige Helferin Petra Damms gegenüber der Agentur sagte, wird die Protestaktion nicht mit den Bedingungen im Zentrum, sondern mit der Verlängerung der Unterbringungsdauer begründet....
http://de.sputniknews.com/panorama/2...rbringung.html
Zitat:
Kurznachrichten
Mittwoch, 11. November 2015
Lager im tschechischen Drahonice
Flüchtlinge in Tschechien treten in Hungerstreik
Mehr als 40 Flüchtlinge sind in einem Lager im tschechischen Drahonice in einen Hungerstreik getreten. "Sie haben Angst bekommen, dass sie ebenfalls abgeschoben werden", sagte Innenminister Milan Chovanec dem tschechischen Rundfunk. Er bestätigte damit Berichte von Flüchtlingsaktivisten.
Zuvor war eine größere Gruppe von Insassen in die EU-Länder überstellt worden, in denen sie zuerst registriert worden waren. Die Hungerstreikenden stammen hauptsächlich aus dem Iran. "Wir sind aus unseren Ländern vor dem Tod geflohen - wir kehren nicht dorthin zurück", hieß es in einer Erklärung der Protestierenden, aus der die Agentur CTK zitierte.....
http://www.n-tv.de/ticker/Fluechtlin...e16327411.html
Ein Ereignis, zwei Begründungen:? Also daß Flüchtlinge in Hungerstreik treten, um in Tschechien bleiben zu dürfen, halte ich für unglaubwürdig!
kd
Die neue Masche der Gutmenschen ist es jetzt am Prager Hauptbahnhof ein REFUGEE AID Office in der Halle zu haben und schicken dann die Ahnungslosen Opfer genau in diese Heime...
Ganz ehrlich selbst die normalen Tschechen wollen den islamisch arabischen Dreck nicht haben - mein Gott da ist ja Ungarn klüger und richtet Sonderzüge nach Deutschland ein.
Als Tscheche würde ich dafür sorgen und unterstützen dass man alle sofort an die Deutsche Grenze bringt, damit man im Land verschont ist und sich subtil für den zweiten Weltkrieg gegenüber der Deutschen rächen kann.