AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha: er nu wieder....
Wer beim Lügen ertappt wird, sollte nicht auch noch über seine eigene Dummheit lachen.
In Sachen Corona frage ich mich, was denn mit der Variante 1.4.shit.135 in 6 Monaten sein wird, die im Dschungel von Sulawesi auftauchte - und mit den nächsten 17 Mutanten noch in diesem Jahr.
Natürlich eine schlimmer als die andere...
Wir sollten mit dem Bau steriler Städte beginnen, wo unsere Politiker, medialen Hysterieverbreiter und Hypochonder unter einer Kuppel sicher vor jeder Art Bakterie und Virus sind...
Die restliche Welt überläßt man dann den armen Schweinen, die mit diesem Virenkram leben müssen.
Das blöde ist nur, dass wir ja alle ein paar Milliarden Bazillen, Viren und Bakterien in uns tragen. Das Problem muss noch gelöst werden. Vielleicht mit einer Selbstauflösung in Salzsäure.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer beim Lügen ertappt wird, sollte nicht auch noch über seine eigene Dummheit lachen.
Selbstgespräche?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbstgespräche?
Er freut sich auf Mittwoch, wo sein H4 wieder kommt...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbstgespräche?
Deine Erklärung dafür?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das Du dem Lügner Valdyn beispringst wundert mich jetzt nicht wirklich, Dein Charakter ist eben so.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er freut sich auf Mittwoch, wo sein H4 wieder kommt...
Scheinst dich ja bestens auszukennen wann die Bezüge aufs Konto wandern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Du dem Lügner Valdyn beispringst wundert mich jetzt nicht wirklich, Dein Charakter ist eben so.
Meine Güte, was bist du primitiv.
Zitat:
Zitat von
Widder58
In Sachen Corona frage ich mich, was denn mit der Variante 1.4.shit.135 in 6 Monaten sein wird, die im Dschungel von Sulawesi auftauchte - und mit den nächsten 17 Mutanten noch in diesem Jahr.
Natürlich eine schlimmer als die andere...
Wir sollten mit dem Bau steriler Städte beginnen, wo unsere Politiker, medialen Hysterieverbreiter und Hypochonder unter einer Kuppel sicher vor jeder Art Bakterie und Virus sind...
Die restliche Welt überläßt man dann den armen Schweinen, die mit diesem Virenkram leben müssen.
Das blöde ist nur, dass wir ja alle ein paar Milliarden Bazillen, Viren und Bakterien in uns tragen. Das Problem muss noch gelöst werden. Vielleicht mit einer Selbstauflösung in Salzsäure.
ich schlage morgens, mittags und abends je ein schnapsglas sagrotan vor.
wers ganz genau nehmen will, kann sich das zeug ja noch per nasenlöcher und ohrenöffnungen ins hirn kippen.
warte nur, warte nur, nix ist mehr zu irre, als dass es nicht realität werden könnte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast du mich nun einen Hartz IV ler genannt oder hast du nicht. Merkst du eigentlich nicht wie du dich hier verheddertst?