AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du kannst ihn gerne heiraten....ich habe noch nie etwas mit Substanz von ihm gelesen...aber du wirst bestimmt etwas dazu zeigen...auf gehts
Au weia. Hat sich (mit dir) erledigt. Einen schönen Abend noch.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha: sunbeam, der verlogene Sonnenstrahl...
Sieh es mal so: Auch ein Sonnenstrahl kann durch eine gewisse Menge Alkohol sehr getrübt werden.
Es wird mir inzwischen zu langweilig seine Lügen und Fehler zu korrigieren, er darf künftig seinesgleichen in meiner Mülltone "erleuchten"
Obwohl ich verstehe, dass viele durch den Dauerlockdown zum Säufer werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sieh es mal so: Auch ein Sonnenstrahl kann durch eine gewisse Menge Alkohol sehr getrübt werden.
Es wird mir inzwischen zu langweilig seine Lügen und Fehler zu korrigieren, er darf künftig seinesgleichen in meiner Mülltone "erleuchten"
Sagt der ertappte Lügner und zog die Reissleine.
So rechtfertigt der Spiegel die Finanzierung von Gates und Pharma....die neue Gefahr....Kinder...
https://reitschuster.de/post/corona-...eltern-werden/
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich bin dafür alle Spiegel–Leser zu sterilisieren und Kinder von Spiegel–Angestellten einzuschläfern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kinder nennen es einfach Würfelspiel. Politiker schmücken sich mit Fremdwörtern, um das Mogeln mit den Würfeln zu kaschieren. Sie legen ihre Zahlen eben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sagt der ertappte Lügner und zog die Reissleine.
Er hat recht. Deine Behauptung war doch sinngemäss, dass auf den Querdenkerdemos viele Mediziner seien. Das hat er von dir auch zitiert.
Darauf (auf Toshs Wiedergabe deiner Behauptung, auf Querdenkerdemos seien viele Mediziner) sagte ich nicht ganz ernst gemeint, dass das ja gar nicht sein könne, weil die sich ja alle hier rumtreiben würden. Darauf sagte Tosh wieder, er wüsste das (dass auf den Querdenkerdemos nicht soviele Mediziner seien), du das aber behauptet hättest.
Du machst daraus, Tosh hätte gesagt, du hättest gesagt, dass im Forum Mediziner seien. Also was ich nicht ernst gemeint gesagt hatte.
Mindestens verdrehst du also den Kontext. Wenn du nicht gerade sogar bewusst lügst.
Aber vielleicht bist du ja auch nur sturzbetrunken. Da sieht man dann auch den eigenen Splitter im Auge nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Er hat recht. Deine Behauptung war doch sinngemäss, dass auf den Querdenkerdemos viele Mediziner seien. Das hat er von dir auch zitiert.
Darauf (auf Toshs Wiedergabe deiner Behauptung, auf Querdenkerdemos seien viele Mediziner) sagte ich nicht ganz ernst gemeint, dass das ja gar nicht sein könne, weil die sich ja alle hier rumtreiben würden. Darauf sagte Tosh wieder, er wüsste das (dass auf den Querdenkerdemos nicht soviele Mediziner sind), du das aber behauptet hättest.
Du machst daraus, Tosh hätte gesagt, du hättest das gesagt, dass im Forum die Mediziner seien. Also was ich nicht ernst gemeint gesagt hatte.
Mindestens verdrehst du also den Kontext. Wenn du nicht gerade sogar bewusst lügst.
Aber vielleicht bist du ja auch nur sturzbetrunken. Da sieht man dann auch den eigenen Splitter im Auge nicht.
Tosh hat in einem Beitrag behauptet, ich hätte geschrieben hier im Forum lesen viele Mediziner mit, ich verlangte Belege, es kam nichts. Was Du mit Tosh laberst interessiert mich nicht. Er behauptete etwas was ich nicht schrieb, also hat er gelogen. Dein Versuch die Tatsachen zu verdrehen ist mal wieder typisch. Aber nur weiter so, entlarve Dich weiter. Ach ja, Glückwunsch zur 3–Promille –Grenze. Vielleicht schaffst Du heute einen neuen Rekord.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tosh hat in einem Beitrag behauptet, ich hätte geschrieben hier im Forum lesen viele Mediziner mit, ich verlangte Belege, es kam nichts.
Nein, das hat er nicht behauptet. Wie von mir aufgezeigt. Du ignorierst bewusst den Kontext. Du lügst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, das hat er nicht behauptet. Wie von mir aufgezeigt. Du ignorierst bewusst den Kontext. Du lügst.
Beweise es.