-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das widerlegt aber doch nicht mein Gesagtes!
Dein Geschreibsel ist irrelevant. Schreib es im Grünenforum, wo sie dir zujubeln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das widerlegt aber doch nicht mein Gesagtes!
Warum soll man Deinen Einbildungs Müll widerlegen. Die gebrauchten Fakten, auch Historisch sind mehr wie klar. Geh in Deinen Doofi Georg Soros, Grünen, Roten Workshop, da bekommst Du Beifall, für Hirnmüll
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Aber nein! Selbstverständlich befinden sich aber Angehörige westlicher Streitkräfte in der Ukraine. Aber ganz gewiss nicht als NATO-Soldaten und auch nicht als NATO-Einheiten! Das sind hochqualifizierte Militärspezialisten und/oder Mitarbeiter der jeweiligen Nachrichtendienste.
Ein Beispiel: Wenn ein SEAL-Team oder Angehörige der Delta-Einheiten einen Auftrag in einem fremden Land durchführen, ist das niemals die NATO, das ist dann immer nur die USA.
Wenn also US-Amerikaner in der Ukraine sind, so sind sie in diesem Moment einzig und alleine als Militärangehörige ihres Landes vor Ort, niemals aber in NATO-Auftrag.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn das Ziel, was die Russen militärisch erreichen wollen?
Die erzwungene Wiedervereinigung von Kleinrussen mit Grussrussen und Gruendung der Republik Kleinrussland als teilautonome Republik der Russischen Foederation. Dem Grunde nach sollte Dir das bekannt vorkommen. Seitens der USA, Briten und Franzosen wurde das 1990 mit der DDR und BRD auch gemacht. Die " Deutsche Wiedervereinigung " wurde erzwungen. Seitens der damaligen UDSSR Regierung ist das leider geduldet worden, was seitens der " Westmaechte " den Russen als " Schwaeche " ausgelegt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
...
Natürlich sind NATO Soldaten in der Ukraine....
Die Russen hatten schon Anfang 2022 "englische" Kriegsgefangene gemacht. Die Stuttgarter Zeitung sind wie alle deutschen Medien unfähig.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dein Geschreibsel ist irrelevant. Schreib es im Grünenforum, wo sie dir zujubeln.
Im Gegensatz zu euch, dir und deinesgleichen, habe ich es gar nicht nötig, mir irgendetwas an den Haaren herbeizuziehen. Benutzt einfach euren Verstand und nicht irgendwelche wachsweichen und diffamierenden Anschuldigungen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die erzwungene Wiederverereinigung von Kleinrussen mit Grussrussen und Gruendung der Republik Kleinrussland als teilautonome Republik der Russischen Foederation. Dem Grunde nach sollte Dir das bekannt vorkommen. Die " Westmaechte " haben das 1990 mit der DDR und BRD auch gemacht.
Mir ist es egal, wer da sich mit wem vereinigt, so lange dort kein deutscher Euro mehr hinfließt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu euch, dir und deinesgleichen, habe ich es gar nicht nötig, mir irgendetwas an den Haaren herbeizuziehen. Benutzt einfach euren Verstand und nicht irgendwelche wachsweichen und diffamierenden Anschuldigungen.
Du kannst mich gerne im pluralis majestatis ansprechen, Grüner.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Russen hatten schon Anfang 2022 "englische" Kriegsgefangene gemacht. Die Stuttgarter Zeitung sind wie alle deutschen Medien unfähig.
Na und? Ganz bestimmt waren diese Engländer nicht in offiziellem NATO-Auftrag unterwegs. Entweder waren es britischen Militärspezialisten, die für GB vor Ort waren oder es waren Privatpersonen, die sich in der Ukraine als Söldner verdingen.
In der NATO ist niemand so blöd und ließe sich zu einem direkten Einsatz verleiten. Und das wissen die Russen ganz genau. Genauso wenig wirst du ein russisches Einsatzkommando auf polnischem Boden erleben...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst mich gerne im pluralis majestatis ansprechen, Grüner.
Das mache ich, wenn du dir bei mir den "Pour le Mérite" verdienst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.. Das sind hochqualifizierte Militärspezialisten und/oder Mitarbeiter der jeweiligen Nachrichtendienste.
Ein Beispiel: Wenn ein SEAL-Team oder Angehörige der Delta-Einheiten einen Auftrag in einem fremden Land durchführen, ist das niemals die NATO, das ist dann immer nur die USA.
....
Du meinst, Hoch Qualifizierte Bordell Besucher, sprich Club, der für Ausländer wie im Kosovo geschaffen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die erzwungene Wiederverereinigung von Kleinrussen mit Grussrussen und Gruendung der Republik Kleinrussland als teilautonome Republik der Russischen Foederation. Dem Grunde nach sollte Dir das bekannt vorkommen. Die USA, Briten und Franzosen haben das 1990 mit der DDR und BRD auch gemacht. Seitens der damaligen UDSSR Regierung wurde das nicht nur geduldet sondern sogar zustimmend gebilligt.
Die Wiedervereinigung Deutschlands war erzwungen? Da bist du wohl der Einzige, der das so sieht.
Wenn es den Kohl nicht gegeben hätte, wäre diese einmalige Chance nicht genutzt worden. Nix mit USA, Briten und Franzosen; der gute alte Helmut hat's gerichtet und alle drei Westmächte geradezu überrumpelt. Nur die Thatcher war damals die harte Nuss, an der er sich schwertat....
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Es geht doch nicht darum wie viele man mit durchfüttern könnte von den Negergesocks.
Es geht darum wer zumindest auf dauer zu integrieren ist , und das sind die meisten nicht , die wollen eher das wir uns nach ihren regeln verhalten sollen.
Ich hatte früher mal nen Marokanischen arbeitskollegen, der war so ganz in ordnung , aber der sagte auch keine regierung lässt ihre besten gehen , sondern die die über sind und zu kaum was zu gebrauchen.
Und genau das klientel kommt doch zu uns .
Wo sind denn die Fachkräfte ?
Könnten höchsten im schlachthaus arbeiten mit ihren Fertigkeiten.
Und dann kommen die mit ihrer islamkultur , der kollege wurde damals auch mal von son Prediger eingewiesen , danach war das ein anderer , der glaube ging da plötzlich über alles..
Das einzig gute ist das diese ganze Regenbogenscheisse sich ihre eigenen Feinde ins land holt* und irgendwann dafür zahlt
*Stimmt.
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomber in Afghanistam, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Die Musels verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In Russland sitzen zehnmal soviele Menschen in Gefängnissen wie in Deutschland. Um auf die gleiche Quote zu kommen wie euer "freies" Land, müsste Deutschland 800 Millionen Einwohner haben! Wir können uns Demonstrationsfreiheit leisten, ihr nicht! Und das auf den Bildern ist leider der Preis, darin gebe ich dir Recht...
Es ging darum, dass du behauptet hast, es gäbe keine Umvolkung hier, was schlichtweg gelogen ist!
Entweder ist man blind, taub und bescheuert, oder aber selber ein klassischer Blödmichel, der dieses begrüßt. Bei dir trifft beides zu!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du meinst, Hoch Qualifizierte Bordell Besucher, sprich Club, der für Ausländer wie im Kosovo geschaffen wurde.
Huch, mal ein Satz von dir, in dem Soros nicht vorkommt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mache ich, wenn du dir bei mir den "Pour le Mérite" verdienst.
Ich nehme keine Karnevalsorden der Grüninnen an.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
An deiner Stelle würde ich mich hier verkriechen.
Wie krank muss man in der Birne sein, um eine Drohne mit Millionen Zugereisten zu vergleichen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die NATO hat noch nicht einmal den Versuch unternommen, die 1. Verteidigungslinie der Russen zu erreichen!
2. Des Weiteren starb kein einziger NATO-Angehöriger in den Minenfeldern der Ukraine!
Sag mal, seit wann läuft bei dir ein völlig falscher Film ab? Weißt du überhaupt, was gerade in Europa passiert oder bekommst du lediglich deine Instruktionen aus dem Kreml "geklöppelt"?
Mit der ukrainischen Armee habt Ihr fuer Euch eine der staerksten Stellvertreterarmeen in der Geschichte der NATO seit dem 2. Weltkrieg aufgebaut.
Diese eine Armee in der Ukraine ist staerker als alle vereinten NATO Armeen Europas zusammen. Das muss man sich mal vorstellen.
Ihr stattet diese Armee mit Militaerguetern aus und das Personal wird von Euch auch ausgebildet.
Fuer mich ist das in der Ukraine faktisch eine NATO-Armee.
Ausserdem soll das Pentagon und die NATO auch die Planungen fuer die Militaeroperationen ausgestalten. Die NATO und diverse Geheimdienste des Westens versorgen die Stellvertreterarmee zudem 24/7 mit wichtigen Informationen.
Wuerde der Iran alleinig die Ukrainer mit Militaermaterial versorgen und deren Soldaten ausbilden, wuerde ich selbstverstaendlich ebenfalls von einer Stellvertreterarmee des Irans sprechen.
Ich weiss gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist ?
Fuer mich ist die BRD und NATO faktisch Kriegspartei und Feind.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der Ukraine soll es auch Geheimgefaengnisse geben, wo Menschen gefoltert werden. Andersdenkende verschwinden auf Nimmer Wiedersehen.
Die Europaeische Menschenrechtskonvention wird in der Ukraine ueberhaupt nicht eingehalten. Die Opposition ist ausgeschaltet.
Darueber wird null in der ARD und im ZDF berichtet:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/1/1219191.html
Z und seine Nazibande sind Schwerstverbrecher und gehoeren vor ein Menschenrechtstribunal und vors Kriegsgericht !
Hier habe ich ein Video von 11 Minuten Laenge. Es ist aktuell und zeigt ukrainische Soldaten im Minenfeld.
WARNUNG, DA HORRORVIDEO:
https://odysee.com/@Overthrown:6/vid...-26_13-46-30:9
Quelle:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Solche Videos sollte man den Menschen ueber 18 Jahren in der BRD und EU zeigen, damit jeder sehen kann, dass die Ukrainer reines Kanonenfutter fuer die NATO sind.
Die NATO hat null Chancen, die Verteidigungslinien der Russen zu ueberwinden.
Der CIA und die NATO-Fuehrung in Bruessel wissen das auch und sind ratlos, wie man bei Simplicius the thinker im obigen Artikel nachlesen kann.
Ich werde niemals begreifen, dass sich Menschen gegenseitig sowas antun können....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber nein! Selbstverständlich befinden sich aber Angehörige westlicher Streitkräfte in der Ukraine. Aber ganz gewiss nicht als NATO-Soldaten und auch nicht als NATO-Einheiten! Das sind hochqualifizierte Militärspezialisten und/oder Mitarbeiter der jeweiligen Nachrichtendienste.
Wenn also US-Amerikaner in der Ukraine sind, so sind sie in diesem Moment einzig und alleine als Militärangehörige ihres Landes vor Ort, niemals aber in NATO-Auftrag.
Die NATO ist die USA und umgekehrt! Wann geht das in dein Schädel rein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann ein Militärexperte etwas zum erbärmlichen Zustand der NATO in der Ukraine sagen, wenn die NATO gar nicht in der Ukraine ist?
Ergo ist dieser "Militärexperte" nicht mehr als eine Luftnummer; kein wirklicher Experte würde nämlich von NATO-Streitkräften in der Ukraine sprechen!
Die NATO ist beteiligt an diesem Krieg gegen Russland. Habe ich ja gerade hier erklaert.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ging darum, dass du behauptet hast, es gäbe keine Umvolkung hier, was schlichtweg gelogen ist!
Entweder ist man blind, taub und bescheuert, oder aber selber ein klassischer Blödmichel, der dieses begrüßt. Bei dir trifft beides zu!
Dann helfe ich dir mal wieder kognitiv auf die notwendige Höhe.
Umvolkung - dann kamen die Bilder von den Riots in den verschiedenen europäischen Metropolen - das diente als "Beleg" für die realexistierende "Umvolkung" - daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken - dann brachte ich den Vergleich mit Russland ins Spiel - wo es zwar nicht annähernd diese gewaltätigen Demonstrationen gibt, dafür aber die Anzahl der Gefangenen in Russland zehnmal so hoch ist wie in Deutschland.
Und so ganz neben bei: Die Gewalt auf den Straßen hat nicht primär etwas mit "Umvolkung" zu tun, aber sehr wohl etwas mit Unzufriedenheit.
In Russland ist niemand unzufrieden, deshalb gibt es ja auch keine Demonstrationen...
Richtig?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die erzwungene Wiedervereinigung von Kleinrussen mit Grussrussen und Gruendung der Republik Kleinrussland als teilautonome Republik der Russischen Foederation. Dem Grunde nach sollte Dir das bekannt vorkommen. Seitens der USA, Briten und Franzosen wurde das 1990 mit der DDR und BRD auch gemacht. Die " Deutsche Wiedervereinigung " wurde erzwungen. Seitens der damaligen UDSSR Regierung ist das leider geduldet worden, was seitens der " Westmaechte " den Russen als " Schwaeche " ausgelegt wurde.
Nein, die Ossis skandierten: „Kommt die D-Mark, bleiben wir, kommt sie nicht, geh'n wir zu ihr!“
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na und? Ganz bestimmt waren diese Engländer nicht in offiziellem NATO-Auftrag unterwegs. Entweder waren es britischen Militärspezialisten, die für GB vor Ort waren oder es waren Privatpersonen, die sich in der Ukraine als Söldner verdingen.
In der NATO ist niemand so blöd und ließe sich zu einem direkten Einsatz verleiten. Und das wissen die Russen ganz genau. Genauso wenig wirst du ein russisches Einsatzkommando auf polnischem Boden erleben...
Oberst Reisner aus Österreich hat das Vorgehen der Nato-Hartz4-Söldner kürzlich vor Wochen beschrieben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO ist beteiligt an diesem Krieg gegen Russland. Habe ich ja gerade hier erklaert.
Nein, du hast etwas Anderes behauptet: Die NATO ist in der Ukraine! Und das ist nunmal eine Lüge...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. oohh man Lügenbaron @ amendment .. du bist wirklich saudumm ..
.. einfach nur mal nachverfolgen ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, du hast etwas Anderes behauptet: Die NATO ist in der Ukraine! Und das ist nunmal eine Lüge...
. Nein .. du lügst .. Lügenbaron @ amendment
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
An deiner Stelle würde ich mich hier verkriechen.
Wie krank muss man in der Birne sein, um eine Drohne mit Millionen Zugereisten zu vergleichen?
Das war ein Fake Drohnen Angriff, wohl der Russen selber. Schaden Null, aber Gute Propaganda, für den Krieg in der Ukraine
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Oberst Reisner aus Österreich hat das Vorgehen der Nato-Hartz4-Söldner kürzlich vor Wochen beschrieben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es gibt keine NATO-Söldner in der Ukraine. Und das hat Oberst Reisner ganz sicher auch niemals gesagt.
Warum musst du lügen, um ein "Argument" zu verstärken? Das ist dermaßen auffällig und "billig", dass das dein eigentliches Argument schwächt und nicht stärkt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NATO ist die USA und umgekehrt! Wann geht das in dein Schädel rein?
Mach dich jetzt nicht dümmer, als du bist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann ein Militärexperte etwas zum erbärmlichen Zustand der NATO in der Ukraine sagen, wenn die NATO gar nicht in der Ukraine ist?
Ergo ist dieser "Militärexperte" nicht mehr als eine Luftnummer; kein wirklicher Experte würde nämlich von NATO-Streitkräften in der Ukraine sprechen!
NATO ist aktiv im Geschehen drinnen ...
https://www.youtube.com/watch?v=KOFSQr4AM60
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Umvolkung - dann kamen die Bilder von den Riots in den verschiedenen europäischen Metropolen - das diente als "Beleg" für die realexistierende "Umvolkung" - daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken - dann brachte ich den Vergleich mit Russland ins Spiel - wo es zwar nicht annähernd diese gewaltätigen Demonstrationen gibt, dafür aber die Anzahl der Gefangenen in Russland zehnmal so hoch ist wie in Deutschland.
Und so ganz neben bei: Die Gewalt auf den Straßen hat nicht primär etwas mit "Umvolkung" zu tun, aber sehr wohl etwas mit Unzufriedenheit.
In Russland ist niemand unzufrieden, deshalb gibt es ja auch keine Demonstrationen...
Richtig?
Die Grüninnen schränken die Freiheit in jedem Bereich ein. Ich bekomme kein Super Benzin ohne Sonnenblumenöl, darf meine schöne Heizung nicht verwenden, soll Käfer essen und auf mein Auto verzichten etc. In jedem Bereich verbieten die Grüninnen die Freiheit der Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Nein. Es sind Nachrichtendienst auf ukrainischem Boden aktiv. Militärische Spezialkräfte auch. Aber ganz gewiss nicht im Auftrag der NATO!
Lass dir das mal von unserem Militärexperten Hamburger erklären: Der sollte wissen, wie's läuft...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine NATO-Söldner in der Ukraine. Und das hat Oberst Reisner ganz sicher auch niemals gesagt.
Warum musst du lügen, um ein "Argument" zu verstärken? Das ist dermaßen auffällig und "billig", dass das dein eigentliches Argument schwächt und nicht stärkt.
Ja, ich weiß. Das sind alles Ukrainer, die dort sterben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat es noch nicht einmal geschafft, den Nachschub westlicher Militärgüter mittels Transport durch die halbe Ukraine bis an die Front zu unterbinden. Kein einziger Konvoi wurde zerstört, kein einziger Panzer schon auf dem Transport vernichtet.
Also diese Leistung der Russen war wirklich großartig!
Im Mai hat Russland verstaerkt sog. NATO-Cluster in der Ukraine zerstoert. Ich hatte darueber mehrfach berichtet.
Das gelang vor allem dank des neuen Spionagesatelliten der Russen, der im Februar ins Weltall geschossen wurde. Er ist ueber der Ukraine stationiert und kann auch durch Wolken und bei Nacht Ziele beobachten, und zwar sehr genau sogar.
Die NATO versorgt ueber den Landweg die Ukraine mit Munition und Ausruestung in kleineren Portionen. Die Konvois sind also nicht besonders lang, sondern bestehen aus vielen kleineren Konvois, was es den Russen erschwert, Eure Ziele anzugreifen. Das ist ja auch recht kostspielig. Ihr seid ja auch nicht doof.
Demnach warten die Russen lieber Eure Clusterbildungen ab, also wenn Ihr Konzentrationspunkte bildet, in denen Ihr Euer Material einlagert und dann wird halt zugeschlagen...
Ihr seid ja verschlagen und handelt nach dem Prinzip: "Fuettere den Hund, damit er nicht verhungert, sondern laut bellt."
Immer ein paar Haeppchen fuers Hundi !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tabasco, die es ja nun wissen muss, verglich es mal mit dem Unterschied zwischen Deutsch und Holländisch. Irgendwie ähnlich, aber dann doch für den jeweils Anderen schwer zu verstehen.
Ah... danke. Doch so stark abweichend. Hätte ich nicht für möglich gehalten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig?
Falsch, du hast wieder deine billigen Nebelkerzen gezündet. Es ging und geht ganz alleine um das Thema Umvolkung!
Die Bilder sagen mehr als tausend Worte! Die Städte brennen wegen deinen Goldstücken, du Lügenmaul.
Zeig mir eine russische Stadt, die wegen Nafris, Afghanen, Syrer, Pakis oder Iraker brennen? :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach dich jetzt nicht dümmer, als du bist.
Niemand ist so dumm wie du! :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. Lügenbaron @ amendment ... wie dämlich bist du eigentlich .. wenn der Fahrer des Autos bei dem Unfall verstorben ist , weil das Auto gegen den Baum gefahren ist , dann hat der Baum die Schuld , weil der Baum ja dort gestanden hat .. so ist deine dusselige Logik hier .
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mir einen Spaß gegönnt, die Kiewer Zahlen zu übernehmen. Ich würde mich auch an die offiziellen Zahlen des britischen MI 6 halten - ebenso aus Spaß. Denn ich gehe fest davon aus, dass die ganzen Kreml-Posaunen in diesem Forum selbstverständlich die russischen Zahlen auch nur aus Spaß übernehmen!
Lieber Toilettenmann, meine Zahlen stammen aus US Quellen...MacGregor, Scott Ritter und vielen anderen.
Lerne lesen...du schaffst das:haha: