Magst du mir vielleicht bitte auch vom Bein gehen, wenn du schon nicht in der Lage bist auch nur halbwegs sachliche Beiträge zu schreiben? Oder wird das so ne Obsession wie beim Flaschengeist bei dir?
Druckbare Version
Das Fälschen von Todesursachen, um Vorwände für die Diktatur zu haben, ist sachlich, du Genie. Wenn es dann noch systematisch geschieht, da von Anfang an geplant und dann so vorgegeben, dann ist da so sachlich, wie es überhaupt sachlich sein kann. Sachlicher geht es gar nicht
Da es dir aber genau darum geht, systematische Zusammenhänge zu leugnen, musst du selbst Offensichtliches leugnen. Nach dem Motto: Hier gibt es nichts zu sehen, weiter gehen.
Natürlich ist das richtig. Jedenfalls genauso richtig wie die Behauptung von Azrael.
Ich selbst unterliege diesem Mechanismus sicher nicht, kleines Lügenschwein.
Du kannst mich und das Publikum aber gerne von der Richtigkeit deiner Behauptung überzeugen, in dem du einfach einen entsprechenden Beitrag von mir postest.
Es ist einfach so: 5780 (noch genauere "Zahlen" vom RKI) sind Omikronfälle.Davon 156 "geimpft".Mehr gibts nicht zu sagen.
Danke für das Gespräch!