AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bibel TV ist auch inspirierend...vor allem Joyce Meyer...:cool:
Bitte spinn Dich aus.Was willst Du mir denn damit sagen? Veräppeln?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na vor Annalena ... vor wem denn sonst .. :crazy:
"Außenministerin" Baerbock will die Welt revolutionieren, und den Mächtigen zeigen wo der Hammer hängt. Das zumind. hat sie sich vorgenommen.
Ich bin mir sicher, die Mächtigen der Welt sind von der Neuen schon jetzt sehr "beeindruckt"...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Außenministerin" Baerbock will die Welt revolutionieren, und den Mächtigen zeigen wo der Hammer hängt. Das zumind. hat sie sich vorgenommen.
Ich bin mir sicher, die Mächtigen der Welt sind von der Neuen schon jetzt sehr "beeindruckt"...
der deutsche ist für sich und nach aussen nur noch ein depp und zwar ein volldepp.
ich kann kurse mit diplomabschluss für "schämen für anfänger" und ",,,fortgeschrittene anbieten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der deutsche ist für sich und nach aussen nur noch ein depp und zwar ein volldepp.
ich kann kurse mit diplomabschluss für "schämen für anfänger" und ",,,fortgeschrittene anbieten.
Die Politiker in aller Welt wissen, dass sie nur eine Abschreiberin, und eine großmäulige Hochstaplerin ist, sie sagen es nur (noch) nicht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Politiker in aller Welt wissen, dass sie nur eine Abschreiberin, und eine großmäulige Hochstaplerin ist, sie sagen es nur nicht...
die frage ist, was sie alles anrichten wird in ihrem amt. es gibt da die auswahl unterschiedlicher größen und ausführungen und diesbezüglich seh ich sie durchaus für fähig an.
dann der kinderbuchhansel hinterher mit dem hammer und wir sehen legoland mal anders.
mir grausts...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schreibste halt, dass die meisten "BRDler" genauso dumm sind, wie das Gesindel, das sie wählen, und deshalb ist das alles eben so gekommen :kahn:
Ganz einfach.
Übermorgen bin ich raus aus diesem Land. :hi:
Die eine Fake-Doktorin ist jetzt Berliner Bürgermeisterin...und die andere Abschreiberin ist also Außenministerin...
Land der Dichter und Denker. Der Dichter Relotius könnte eigentlich Pressesprecher werden.
wo gehts denn hin? viel glück.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die frage ist, was sie alles anrichten wird in ihrem amt. es gibt da die auswahl unterschiedlicher größen und ausführungen und diesbezüglich seh ich sie durchaus für fähig an.
dann der kinderbuchhansel hinterher mit dem hammer und wir sehen legoland mal anders.
mir grausts...
Bei dem ehemal. Außenminister Joschka Fischer war es die "Visa-Affäre" u.v.m....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei dem ehemal. Außenminister Joschka Fischer war es die "Visa-Affäre" u.v.m....
hab ich damals alles konserviert. "sagen sie ruhig, der fischer wars", er war ausgezeichnet im banalisieren, so als wärs ein kleiner-bubi-streich gewesen.
der schily hat damals stundenlang demonstriert,wie sich ein herrenmensch gibt. hab nie eine hoch karätigere entsprechende darbierung gesehen als diese
erinnerst dich an all das?
und jetzt dieses kapitel..warum dürfen wir uns nicht mal "erholen?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hab ich damals alles konserviert. "sagen sie ruhig, der fischer wars", er war ausgezeichnet im banalisieren, so als wärs ein kleiner-bubi-streich gewesen.
der schily hat damals stundenlang demonstriert,wie sich ein herrenmensch gibt. hab nie eine hoch karätigere entsprechende darbierung gesehen als diese
erinnerst dich an all das?
und jetzt dieses kapitel..warum dürfen wir uns nicht mal "erholen?
Schade, dass sich die heutigen Grünen-Jungwähler nicht mehr an diese Zeit erinnern können (wollen)...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schade, dass sich die heutigen Grünen-Jungwähler nicht mehr an diese Zeit erinnern können (wollen)...
da waren doch die meisten im kindergarten.
es geht noch weiter zurück, es gab mal die herren ebermann, trampert usw., bis joschkas putztruppe die fundis raus gedrückt hatte und die realos kamen.
damals waren das rotationsprinzip und facharbeiterlohn die maßgabe..