AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Saudiarabien gibt es Neger.
Ja. Aber in Saudi Arabien treiben sich kaum Perser herum. das ist irgendwie Hund und Katze mit denen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ist eine "biblische" Finanzkrise und wie ermittelt man die "nutzlosesten Esser"???? Gibt es dazu eine Tabelle der "nutzlosesten" Menschen??? Wer erstellt diese und für was sollten(!) sie nutzen???
Und - Spielt das Essen an sich eine Rolle????
Ich denke ich bleibe bei der Lügenpresse...
Biblisch wird man netzweit nicht finden, aber massenhaft Suppenküchen, das ist vorstellbar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat eh aufgegeben. Kannst ja lesen, was wir diskutierten.
Ist doch leicht zu sehen, ihr diskutiert bewusst aneinander vorbei, um den anderen als dumm bezeichnen zu können.
Du willst drauf hinweisen, dass es auch 1540 eine Dürre gab ganz ohne menschengemachten Klimawandel, er will drauf hinweisen, dass in dem Artikel dennoch vom anthropogenen Klimawandel die Rede ist. Er weiss genau, was du damit sagen willst, du weisst genau, was er damit sagen wollte, aber ihr seid auf dem Ohr jeweils taub.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin zu jung für Deine Ängste und gehöre auch nicht einer Risikogruppe an. Auch in Deinem Alter würde ich mich nicht gegen Covid impfen lassen, habe aber Verständnis für Dich.
Du hast mich missverstanden.
Du solltest den Text oben hamburger erklären und nicht mich mit Unsinn volltexten.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Merke: Derjenige, der jüngst ein "Nein!" als eine Beleidigung anführte, auf die hin er so gekränkt war, dass er nicht mehr weiter diskutieren wollte, bezeichnet kurze Zeit darauf, einen anderen als Rumpelstilzchen.
Du verwechselst offensichtlich das Forum bzw. Teilnehmer/Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ist schon frech, nur weil du mit ihm in Streit geraten bist, ihn gleich mit Hamburger zu vergleichen. Böses Foul!
Ich finde das jetzt nicht so weit hergeholt...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat eh aufgegeben. Kannst ja lesen, was wir diskutierten.
Resigniert trifft es eher.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast mich missverstanden.
Du solltest den Text oben hamburger erklären und nicht mich mit Unsinn volltexten.
Du hast ihn doch "vollgetextet"(Ghettosprache) und Dich empört, anstatt auf die Aussage einfach mal einzugehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast ihn doch "vollgetextet"(Ghettosprache) und Dich empört, anstatt auf die Aussage einfach mal einzugehen.
Ja ja, erklär das jetzt alles mal dem hamburger... so von gleich zu gleich...
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich finde das jetzt nicht so weit hergeholt...
Resigniert trifft es eher.
post 2222. 2 Wörter die du nicht kapierst
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich dachte...
Ich bin Sportler und war ein paar Jahre als Einlasser in Berliner Clubs unterwegs. Dass Du heisses Kätzchen das gleich wieder mit homoerotischen Sex assoziieren musst, spricht Bände. Damit schliesst sich auch der Kreis und Deine Corona-Frage wurde anhand deiner selbst beantwortet :)