AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Holodomor mit seinen 15 Millionen Toten allein aus Juden bestünden hätte, wen hätte Hitler dann noch erwischen können?
Dann gäbe es keine Juden mehr.
Du bist doch in deinem fünften Jahr nun hier; Schwätzer sind hier sicher auch schon 6 Millionen durchgegangen, daß das alles Unsinn ist muß jedem mit Verstand eigentlich klar sein.
Ich glaube, ich fange bald an solche dümmlichen Beiträge stumpf zu ignorieren, es bringt ja auch einfach nichts.
Wenn jeder Genozid der Welt exakt so wahr wäre, wie es manche gerne hätten oder behaupten, dann gäbe es schon "Biodeutsche", Juden, Armenier und andere Ethnien nur noch als Minuszahlen. :D
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Revolutionen werden wohl vom radikalsten Abschaum der Menschheit als Werkzeug anderer Maechte getragen, welche und dessen Ereignisse dann spaeter in der Geschichtsschreibung schoen geschrieben werden.
Das ist teilweise richtig, aber nur teilweise. Manchmal sind es auch nur haarsträubende Versäumnisse der jeweils herrschenden Machtelite, die eine Revolte auslösen. Und Revolten können in einer Revolution münden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Unsinn! Stalinistische Säuberungen waren hauptsächlich gegen Juden gerichtet!
Nur weil Trotzki zufällig Jude war? Mach dich nicht lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Erzähl hier keinen Nonsens!
Stalin war die Herkunft doch egal, der hat doch Quoten festgelegt, die zu verhaften waren und die nicht unterschritten werden durften.
Mhh, wurde nicht gerade der Holodomor von Juden unter Stalin mitgeplant und ausgeführt?
Der Jude Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch war eine der Schlüsselfiguren im Holodomor und den späteren Säuberungswellen unter Stalin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_M...C3.A4uberungen
Verfolgt wurden Juden als Zionisten unter Stalin erst nach dem WK-2, einhergehend mit der Staatsgründung Israels.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
30 Millionen Tote und davon soll der größte Teil Juden gewesen sein!
Dann haben die Juden sich also selber abgeschlachtet, die NKWD-Schergen waren bekanntlich zu 80% Jodels.
Zitat:
Zitat von
Sander
Du bist doch in deinem fünften Jahr nun hier; Schwätzer sind hier sicher auch schon 6 Millionen durchgegangen, daß das alles Unsinn ist muß jedem mit Verstand eigentlich klar sein.
Ich glaube, ich fange bald an solche dümmlichen Beiträge stumpf zu ignorieren, es bringt ja auch einfach nichts.
Wenn jeder Genozid der Welt exakt so wahr wäre, wie es manche gerne hätten oder behaupten, dann gäbe es schon "Biodeutsche", Juden, Armenier und andere Ethnien nur noch als Minuszahlen. :D
Der größte Teil von 15 Millionen wären schon mal mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 6 Millionen.
Da muss man mit Mathematik kommen, auch wenn ich Mathe eigentlich hasse. :D
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Mhh, wurde nicht gerade der Holodomor von Juden unter Stalin mitgeplant und ausgeführt?
Der Jude Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch war eine der Schlüsselfiguren im Holodomor und den späteren Säuberungswellen unter Stalin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_M...C3.A4uberungen
Deshalb lieben die Ukrainer die Juden ja so.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Im Unterschied zu dir begrüße ich jeden, der an allen Außerirdischen vorbei den Weg in diesen Strang findet, um eine vernünftige Stimme zu erheben. Aber vielleicht hältst du ihn ja erst für 'vernünftig', wenn er den Pflichtbeitrag in euren Narrenclub entrichtet in Form einer antijüdischen Äußerung wie du Spaßlöwe?
Junge, dich brennt der Kittel, ist aber nicht neu.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der größte Teil von 15 Millionen wären schon mal mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 6 Millionen.
Da muss man mit Mathematik kommen, auch wenn ich Mathe eigentlich hasse. :D
Mußt du mit jemand anderem machen, ich kann keine Mathematik.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dann haben die Juden sich also selber abgeschlachtet, die NKWD-Schergen waren bekanntlich zu 80% Jodels.
Ja, aber Ruepel spricht von der Ukraine, also habe ich mal zu hoch gegriffen mit 30 Millionen.
Es waren dann aber wohl 15 Millionen. Ich habe immer gehört, dass das jüdische Volk damals so groß war. Wen hat also Hitler dann noch erwischen können, wenn der größte Teil damals von Stalin ermordet wurde?