AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was erwartest du von einem Troll? Ich habe ihn widerlegt, und was kam? Ausreden und schwafeln
Von Angehörigen eines Volkes das beim Joggen FFP2 trägt oder mit Maske alleine im Auto erwarte ich ehrlicherweise nichts mehr!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rotscha! Kleintreffen im engsten Kreis.
ich wünsche euch viel spaß und vergnügen, ohne maulkorb.:))
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich wurde vom ihm per Ferndiagnose zum Hartz IV Empfänger erklärt. Vielleicht ist er selbst ein Mutant.
Das muss einer von den noch unbekannten X-Men sein. Irgendwie unheimlich diese Superkräfte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
DAS wirst du ihm schwer bis gar nicht nachweisen können.
An dieser Stelle auch einen Gruß an Chronos. Bringe dich bitte wieder ab und an ein. Du wirst gebraucht. :hi:
Kannst du lesen? Das HPF wurde überwacht, was er abgestritten hat, dazu gab es eine Anfrage der Linken...habe ich gepostet.
Danach schwafelte er...ist heute nicht mehr so....
Seit ihr Brüder im Geiste?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Meinungen stören mich nicht. Du wirst keinen einzigen Beitrag von mir finden, kontextbezogen, mit dem ich beginne andere wegen ihrer Meinung dumm zu nennen. Kannst du das von dir auch behaupten mit dem dicken Splitter im Auge?
Nein. Meinst Du Tosh? Er behauptete ich hätte was geschrieben, ich verlangte nach dem Beweis, er kam nicht, Ergo Lügner. Ich bat ihn mir zu erklären worin seine Angst besteht wenn derzeit in Dtl. 0,01% der Bevölkerung positiv getestet ist (wobei ich ihm jetzt zubillige das alle positiv getesteten auch erkranken), und davon mehr als 99,97% diese Infektion problemlos überstehen. Es kam nichts, Ergo, Idiot!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kannst du lesen? Das HPF wurde überwacht, was er abgestritten hat, dazu gab es eine Anfrage der Linken...habe ich gepostet.
Du bist ein Lügner.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er schreibt soweit immer passende und durchdachte Beiträge. Fundiert und realistisch.
Da hat er meine Sympathie.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist ein Lügner.
Kann jeder nachlesen, lieber Troll...blamier dich weiter
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kann jeder nachlesen, lieber Troll...blamier dich weiter
Mich hier zu blamieren dürfte nahezu unmöglich sein. Da bräuchte ich schon wirklich 4 Promille.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er schreibt soweit immer passende und durchdachte Beiträge. Fundiert und realistisch.
Da hat er meine Sympathie.
Du kannst ihn gerne heiraten....ich habe noch nie etwas mit Substanz von ihm gelesen...aber du wirst bestimmt etwas dazu zeigen...auf gehts