AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
hintzman
Was ist denn der Unterschied zwischen "selbsternannter Transatlantiker" und "Transatlantiker"? Oder: Wo oder Wer ernennt Transatlantiker?
Du selber bezeichnest dich doch als Transenatlantiker.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Richtig! Es ist ein Putsch von oben.
Die Frage die ich mir stelle: Was wollen wir eigentlich mit Politikern? Die braucht dieses Volk überhaupt nicht.
Ein echter Staatsmann wäre etwas völlig anderes, da z.B. ein Kaiser (oder was auch immer) ein Leben lang auf eine solche Aufgabe vorbereitet wird. Diese Bindung (oder wie auch immer man es nennt) an das Volk ist eine ganz andere Nummer, als das was dieses gierige psychopathische Pack da oben ausmacht, welches geleitet wird durch Macht, Gier und andere Scheußlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
purple
Hach, wenn sich nur endlich was tun würd!
Tag für Tag strömen zigtausende minderbemittelte, korangestörte Analphabeten hier rein, komplett
ohne Sozialisation.
Ich les immer von "Werte" bewahren.
Wir lassen aufgrund dessen, daß wir unsere "christlichen Werte" bewahren wollen, Millionen Biomüllparasiten hier rein,
die genau auf diese Werte shicen.
Unfassbar.
Manchmal möcht ich echt heulen.
Ich geh nur noch raus, wenn ich muss. Alles voll mit Negern, Musels, Zigeunern.
Überall Dreck, so schmutzig und versifft war es früher nicht.
Fuer mich steht fest, dass die Merkel-Junta Deutschland zerstoeren und das Deutsche Volk mit Hilfe der Massenflutung an Invasoren vernichten will.
Waere es anders, dann haetten sie laengst die Grenzen dicht gemacht und wuerden massiv abschieben.
Zitat:
Zitat von
purple
Hach, wenn sich nur endlich was tun würd!
Tag für Tag strömen zigtausende minderbemittelte, korangestörte Analphabeten hier rein, komplett
ohne Sozialisation.
Ich les immer von "Werte" bewahren.
Wir lassen aufgrund dessen, daß wir unsere "christlichen Werte" bewahren wollen, Millionen Biomüllparasiten hier rein,
die genau auf diese Werte shicen.
Unfassbar.
Manchmal möcht ich echt heulen.
Ich geh nur noch raus, wenn ich muss. Alles voll mit Negern, Musels, Zigeunern.
Überall Dreck, so schmutzig und versifft war es früher nicht.
Ja, der Untergang kommt schleichend und keine Frage, die Maßnahmen erscheinen viel zu spät.
Die Krise ist voll entbrannt und die Regierung ist handlungsunfähig und praktisch keine Regierung mehr. Eigentlich müssten die Menschen alle auf die Straße. Erinnern wir uns an VW, Schaden, Vorstand ausgetauscht und nun muss es irgendwie repariert werden. Vergleich jetzt die Wirtschaft mit der Politik, da erkennt man wie es nicht laufen darf.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Die Frage die ich mir stelle: Was wollen wir eigentlich mit Politikern? Die braucht dieses Volk überhaupt nicht.
Ein echter Staatsmann wäre etwas völlig anderes, da z.B. ein Kaiser (oder was auch immer) ein Leben lang auf eine solche Aufgabe vorbereitet wird. Diese Bindung (oder wie auch immer man es nennt) an das Volk ist eine ganz andere Nummer, als das was dieses gierige psychopathische Pack da oben ausmacht, welches geleitet wird durch Macht, Gier und andere Scheußlichkeiten.
Ja, keine Frage, mit der CDU ist kein Blumentopf zu gewinnen, egal wen die da bald installieren.
Aber eins ist für mich klar, das Merkel hat nun entgültig fertig.
Zitat:
Zitat von
hintzman
Was ist denn der Unterschied zwischen "selbsternannter Transatlantiker" und "Transatlantiker"? Oder: Wo oder Wer ernennt Transatlantiker?
Die meisten wollen davon nichts wissen, auch wenn sie welche sind.
Du bist eben so blöd oder so ehrlich, dich selbst so zu beschimpfen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
2016 kommen weitere 3 bis 5 Millionen Invasoren.
http://www.belfasttelegraph.co.uk/ne...-34172865.html
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-end-2016.html
Falls die Deutschen nicht endlich kapieren, worum es wirklich hier geht, dann ist das Land endgueltig verloren.
Selbst in der New York Times wird jetzt erkannt, dass die Invasion zur Zerstoerung der BRD fuehren kann:
http://www.nytimes.com/2015/11/01/wo...orse.html?_r=0
Zitat:
Zitat von
wtf
An die jüdische Verschwörung, die für die Flutung verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ohne tätige Mithilfe oder wenigstens Duldung durch das deutsche Schlafschaf würde das nicht laufen.
ein Wort vom ZDJ und die Umvolkung wäre Geschichte !
Ohne die Stasi-Jüdin Kahane (sie wäre ohne ihre Herkunft gar nicht in der Position als Stasibelastete ) würde es auch keine fanatische Amadeo Antonio Stiftung geben etc. pp.
https://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M
und IM Merkel würde ohne USraels Unterstützung nie sich als Mutter der Deutschen massenmedial hochjubeln lassen und wäre partteiintern so lange sakrosankt an der MAcht
nie hätte sie ohne die transatlantische Hilfe die CDU linksliberal umbauen können
auch alle transatlantischen Bilderberger von Kissingers Gnaden stehen felsenhart zum Umvolkung ohne wenn und aber ! Jetzt als sogar die Wirtschaft murrt und die Chefs der großen Mittelstandsfirmen sehen was angerichtet wird hält Bilderberger BDI Präsident Ulrich Grillo eisern am Umvolkungkurs fest !
die Beispiele lassen sich endlos fortführen !
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, keine Frage, mit der CDU ist kein Blumentopf zu gewinnen, egal wen die da bald installieren.
Aber eins ist für mich klar, das Merkel hat nun entgültig fertig.
Ich bin jetzt mal 2000 Jahre in der Geschichte der germanischen Voelker bis zu den Roemern und Julius Caesar zurueckgegangen. Einen groesseren Verrat als den von Merkel, Schaeuble und der CDU / CSU konnte ich nicht finden.
Es ist so gewaltig und umwaelzend, da muss man wirklich extrem suchen, um etwas Vergleichbares finden zu koennen.
Hier wird ein ganzes Volk innerhalb von wenigen Jahren ethnisch ausgetauscht und verduennt.
Fuer diesen Verrat wird Merkel in die Geschichte eingehen.