AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Da gäbe es eine schnellere Lösung.
100 % „Politclowns der Schergen, die Panikler und Hysteriker“ einfach wegsperren. Einmal am Tag kommt ein Wärter vorbei bringt denen Wasser und Brot.
Danach haben sie dann ihren letzten großen Auftritt vor der Großen Schwurgerichtskammer.
Ich denke einen Tag nach deren Verhaftung würde der ganze Kla(u)mauck ein schnelles, jähes, abruptes aber unrühmliches Ende finden.
die testerei aufhören, damit fängts schon mal an.
danach schaugt man weiter.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ah, hast Du jetzt schon um 16:00 Uhr die 2–Promillegrenze durchbrochen. Glückwunsch!
Der eine lügt, der andere trinkt, und autochthon soll scheinbar kiffen...was für eine "illustere" Gesellschaft. :cool:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ja, aber damit hat man die Schuldigen/Verursacher noch nicht bestraft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ah, hast Du jetzt schon um 16:00 Uhr die 2–Promillegrenze durchbrochen. Glückwunsch!
Nur ein Wissenschaftssupermann mit Superkraft wie du einer bist, kann uns Minderbegabten die Welt erklären und gleichzeit per Ferndiagnose den Alkoholspiegel erfühlen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Was ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann ist das eine rechtsdemokratische Partei wie die AFD Corona zu ihrem Hauptthema gemacht hat und auch noch absurde Politiken diesbezüglich vorschlägt.
Die hiesigen Rechten und zwar Lega Nord und Fratelli d'italia, die zusammen bei 40% liegen , stehen fest hinter eindämmenden Maßnahmen und Impfung.
Erstmal danke für den zutreffenden Begriff "rechtsdemokratisch". Das sehen leider nicht alle unsere Kritiker so. Für die Linken sind wir "Nahzi" und für die hiesigen Rechten eine Art Friedhof der Kuscheltiere (wobei man noch nicht mal diesen kreativen Einfall hatte).
Was genau meinst du bitte mit "absurde Politiken"? Natürlich nehmen wir eine betont kritische Haltung zu ALLEN Regierungsmaßnahmen ein, egal wie, worüber und wozu. Normalerweise wäre das ein eher kindisches, unwürdiges Verhatzen, das ist schon klar. Aber bei der ungeheuren Vielzahl an katastrophalen Fehlern dieser schlechtesten Regierung seit Bestehen der BRD lohnt es sich einfach nicht, nach dem Guten, der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Eine pauschale Ablehnung ALLER Regierungsmaßnahmen bedeutet eine sichere Position in 95% aller Fälle einzunehmen, ganz ohne Mühe und Nachdenken. In 5% der Fälle irren wir uns, mag sein. Das ist aber eine super geringe Fehlerquote.
Wir müssen also nur schauen, was diese Regierung treibt und dann das Gegenteil fordern. Damit liegen wir automatisch in 95% aller Fälle goldrichtig. Traurig, aber wahr.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Aktuell auf welt: Das testen wird wohl noch ausgeweitet. Verpflichtend für Unternehmen und Schulen. Das nimmt jetzt weiter Fahrt auf.
Experten nennen es bereits eine "neue Pandemie".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Danke. Und wo steht da was Du behauptet hast, ich hätte gesagt Mediziner würden im Forum mitlesen? ...
Du armer Verwirrter, das habe ich nicht behauptet.
Dein verlogenes Gewäsch langweilt zu sehr, ab in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
marion
du forderst massive Befestigung an den Leuchtmitteln am Fussweg vor meiner Haustür:?
bei mir stehen auch welche, aber ich bezweifele, daß ich die anbieten könnte, weil ...
hinge der eine oder die andere daran, würden sie mit einem lauten seufzer umknicken und dann wäre es hier stockdunkel. :)
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, die nennt man "Asymptomatische".
Mit derselben Logik ist jemand, der einen Lottoschein korrekt ausgefüllt abgibt, auch ein asymptomatischer Lottomillionär, denn der Reichtum kann dann ja ausbrechen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der eine lügt, der andere trinkt, und autochthon soll scheinbar kiffen...was für eine "illustere" Gesellschaft. :cool:
Ich "soll" scheinbar kiffen.
Unsere illustre (SO schreibt man das) hat sogar Platz für Rufmörder wie dich.