AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Was nicht sein darf, das nicht sein kann?
Dein Vertrauen in den Rechtsweg möchte ich haben.
Ich finde den Zynismus - Grinsekopf nicht
Zitat:
Zitat von
Textor
Wer hier die dichter an den Nazis ist - die besorgten Bürger oder die Leitung der bunten Republik, das kann man sich schon fragen...
Na, wenn ich deinen Beitrag so lese... Gar so "besorgt" scheinen diese Bürger ja nicht gewesen zu sein. Wer da dichter am Untermenschentum ist, die "bösen Nazis" von damals, oder diese "besorgten Bürger" des heutigen Bunzelistan , das ist eher eine interessante Frage.
Die "bösen Nazis" hätten jedenfalls mit dieser ganzen lächerlichen Situation innerhalb von zwei Tagen aufgeräumt gehabt, das versichere ich Dir mit Uhr und Urkunde, Brief und Siegel. Da hätten ein paar Kompanien einer einzigen Panzerdivision, ein oder zwei Stuka-Geschwader, und eine Hand voll MG 42-Nester vollkommen ausgereicht. Und der größte Witz ist: die hätten nicht einmal einen Schuss abfeuern müssen. Das Gesindel das da an unsere Grenzen brandet wäre schon panisch bis nach Kafiristan zurück geflüchtet, wenn sie nur die Stukas GEHÖRT hätten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Heute kam im Radio dass der Katastrophenschutz völlig ausgelastet ist. Auf die Frage was wohl wäre wenn es morgen eine neue "Oder-Flut" gibt, kam nichts. Außer: .... bla ... das würde uns vor neuen Herausforderungen stellen .. bla ...
Da frage ich mich doch: was wäre wenn? Wer hat Prio1? Der agbesoffene Bürger oder der durstige Refiudschie?
Bei unserer freiwilligen Feuerwehr wird nichts mehr für Asylbewerber, Flüchtlinge etc. getan. Zum Glück kann man uns auch nicht zwingen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
....
Da frage ich mich doch: was wäre wenn? Wer hat Prio1?
Der agbesoffene Bürger oder der durstige Refiudschie?
Du kennst die Antwort doch! :(:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei unserer freiwilligen Feuerwehr wird nichts mehr für Asylbewerber, Flüchtlinge etc. getan. Zum Glück kann man uns auch nicht zwingen.
So weit sind unsere noch lange nicht...
Zitat:
Zitat von
Textor
So weit sind unsere noch lange nicht...
An anderer Stelle schrieb ich, daß hier überwiegend Russen, Kroaten und Serben wohnen. Das spiegelt sich auch in der FF
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die "bösen Nazis" hätten jedenfalls mit dieser ganzen lächerlichen Situation innerhalb von zwei Tagen aufgeräumt gehabt, das versichere ich Dir mit Uhr und Urkunde, Brief und Siegel. Da hätten ein paar Kompanien einer einzigen Panzerdivision, ein oder zwei Stuka-Geschwader, und eine Hand voll MG 42-Nester vollkommen ausgereicht. Und der größte Witz ist: die hätten nicht einmal einen Schuss abfeuern müssen. Das Gesindel das da an unsere Grenzen brandet wäre schon panisch bis nach Kafiristan zurück geflüchtet, wenn sie nur die Stukas GEHÖRT hätten.
Wo du Recht hast hast du Recht.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Na, wenn ich deinen Beitrag so lese... Gar so "besorgt" scheinen diese Bürger ja nicht gewesen zu sein. Wer da dichter am Untermenschentum ist, die "bösen Nazis" von damals, oder diese "besorgten Bürger" des heutigen Bunzelistan , das ist eher eine interessante Frage.
Richtig. Die "Musik" eines MG 42 trägt ihren Teil ehrwürdig dazu. Insbesondere die Wirkung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Die "Musik" eines MG 42 trägt ihren Teil ehrwürdig dazu. Insbesondere die Wirkung
Mhm, klingt gut. So nach dem Motto: Guck, Refudschie, das ist mein "Welcome to Dschörmännie" für Dich.
https://www.youtube.com/watch?v=N59msUnyy1g
und das der Arschtritt, aber ohne nachträgliche Verbrüderung, tut mir leid...
https://www.youtube.com/watch?v=inbmkoU_QUI
Ich habe die Schnauze voll. Ich habe ein kleines blondes blauäugiges Mädchen zu Hause. Ihr oder wir! Und ich könnte sehr wohl umgehen mit dem Teil.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Genau