AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Lese mal im Deutschland Unterforum über den angeblich " rechten Anschlag " . Da lachste Dich tot . Alles an den Haaren herbei gezogen . Und Bilder vom Bulli sind auch drin . Brand brach im Motorraum aus . Alles klar ?
Wurden wieder mal Kabel unfachmännisch verlegt?
Oder war der Luftfilter dicht?
Dann brennt es schon mal im Motorraum.
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Extra-3 ist eine der übelsten Propaganda- und Gehirnwäsche-Sendungen!
Nach der Witzelei kommt auch im obigen Ausschnitt die Nebelwerferei.
Festerling: Kirche setzt Kinder ein um Flüchtlingesgegner mit Zetteln zu bewerfen. Auf den Zetteln steht sinngemäß:
"Bomber Harris do it again"
https://www.youtube.com/watch?v=U2mqOao8A5k
Zitat:
Zitat von
laurin
Nicht zu machen, obwohl ein Generalstreik wirklich effektiv wäre.
Ähnlich wie im Verkauf, das schwierigste ist, den kompatiblen "Vertriebsweg" zu finden.
Hier, bei Generalstreikumsetzung, ist allerdings ein zusätzliches extremes Hindernis: Die Massenhörigkeit gegenüber den Systemmedien. Das Zugeschüttetsein selbständigen Denkens bei der großen Masse ist bedenklich! Zum Glück, im Sinne einer bisher guten Lebensqualität, für diese "Masse":
"Sie" merkt nichts von "ihrem" Defizit.
Vielleicht lebt man ohnehin sogar glücklicher, wenn man nicht selbständig denkt:D.
Zitat:
Aber das ist ja auch das Ziel: eine multiethnische zerstrittene Masse ohne Zusammenhalt, die leicht regierbar ist.
Würden wir alle zusammenhalten, könnten sie uns gar nichts.
Aber sogar hier im Forum beleidigen sich Landsleute gegenseitig.
Zum Glück wird sich hier nur beleidigt. In freier Wildbahn gibts noch "Veilchen" und Traumatisierungen obendruff.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Extra-3 ist eine der übelsten Propaganda- und Gehirnwäsche-Sendungen!
Nach der Witzelei kommt auch im obigen Ausschnitt die Nebelwerferei.
Was für widerliche Drecksäcke diese Typen bei extra 3 sind kann man in diesem Beitrag bewundern:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...a_3/cc132.html
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Festerling: Kirche setzt Kinder ein um Flüchtlingesgegner mit Zetteln zu bewerfen. Auf den Zetteln steht sinngemäß:
"Bomber Harris do it again"
Und dann wundern sie sich wenn Fensterscheiben der Kirchen zu bruch gehen... war irgendwo im Wessiland kürzlich... Was die Pfaffen da für ne Rolle spielen erschließt sich mir nicht, das sind doch die ersten die draufgehen wenn der Musel losstürmt...
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Und dann wundern sie sich wenn Fensterscheiben der Kirchen zu bruch gehen... war irgendwo im Wessiland kürzlich... Was die Pfaffen da für ne Rolle spielen erschließt sich mir nicht, das sind doch die ersten die draufgehen wenn der Musel losstürmt...
Nö, die kath. Kirche z.b. war schon immer antideutsch. Ob ein Pfaffen draufgehen, ist denen auch wurscht. Der Zweck heiligt die Mittel.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Hat ein Flüchtlingsgegner solch einen Zettel mit diesen "sinngemäßen Inhalt" bekommen?
Oder wird hier wieder nur "großes Kino" geboten?
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Anzünden wie in Norwegen geht ja leider nicht. Heil Burzum!
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Da wird gar nichts abgekippt, die EU wurde ja auch DA nicht betreten... Natürlich ist es Griechenland wo die meisten anlanden und Griechenland ist ausgenommen, die totale Verarschung. Also ändert sich nichts!
Wenn ich mich nicht täusche, zählt das Land der Erstregistrierung, anders lässt sich der Eintritt ja nur schwerlich fest dokumentieren. Ich vermute, daß Ö in seiner grenzenlosen Güte und im Gegensatz zu einigen Süd(ost)ländern einige Flutschis erstregistriert hat.
Trotzdem - oder deshalb - wird wenig bis nichts passieren.