AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Was braucht das bundesdeutsche Land?
a) mehr Merkels
b) mehr Thilo Sarrazins?
Nur eine Antwort ist möglich.
Anmerkung:
Thilo ist der erste Finanzsenator, der in Berlin den ersten ausgeglichenen haushalt seit 1948 ermöglichte.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
:)) :))
Baring hat eine geschliffene Rede gehalten, und Friedman wurde plötzlich sehr kleinlaut. Das Interessante ist, das jeder instinktiv weiss, dass Sarrazin die Wahrheit schreibt, nämlich, dass das deutsche Volk bald Geschichte ist. Es brodelt unbewusst in den Menschen, und alles läuft nur auf diese eine Frage hinaus, ob sich das dt. Volk erhält oder in einem Vielvölkerstaat nach 1000 Jahren aus der Geschichte abtritt.
Sarrazin ist eine Art Mephisto in dem Spiel. Es wird jetzt sehr spannend werden, mittlerweile scheinen die pol. Parteien Muffensausen obgleich der Diskrepanz zwischen medialem Bild und Meinung der Bev. zu bekommen, wie der Spiegel gerade schreibt.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...715155,00.html
----
Zitat:
Zitat von
Hilarius
Für Gero nach vorne :D
Zitat:
Zitat von
Ercan
jo und wie oft müssen wir das noch durch kauen ? ihr mögt uns nicht wir euch nicht bleiben tuen wir trotzdem fertig.
lern lieber türkisch du wirst es noch brauchen wenn du zurück in deinem anatolischen Ziegendorf bist !
Zitat:
Zitat von
Ercan
jo und wie oft müssen wir das noch durch kauen ? ihr mögt uns nicht wir euch nicht bleiben tuen wir trotzdem fertig.
Ich könnte dir ja jetzt erklären wie Türken in den Himmel kommen...mach ich aber nicht. Ist zu kompliziert für dich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was braucht das bundesdeutsche Land?
a) mehr Merkels
b) mehr Thilo Sarrazins?
Nur eine Antwort ist möglich.
Anmerkung:
Thilo ist der erste Finanzsenator, der in Berlin den ersten ausgeglichenen haushalt seit 1948 ermöglichte.
Bevor ich antworte: gibt es die Merkel auch in schön und klug?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Mit so mangelhaften Deutsch Kenntnissen kann man studieren? Glaub ich nicht.
"Campus Rütli" ist die mit einer Realschule zusammengerührte Rütli-Hauptschule in Berlin-Neukölln, wo die "südländischen" Chaoten und Idioten mit viel Mätzchen und Kickboxen bis zum Ende ihrer Schulpflicht bei Laune gehalten werden.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich könnte dir ja jetzt erklären wie Türken in den Himmel kommen...mach ich aber nicht. Ist zu kompliziert für dich.
Er wird es nicht hören. Liegt an der Vo ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht eher dahin, die Grundsicherung massiv zu kürzen, damit wieder Arbeitsanreize entstehen und die Anzahl der Kinder mit der Leistung und dem Intellekt korreliert.
---
Da wird sich auch Sarrazin die Zähne ausbeißen: Warum haben denn diejenigen, die leistungsfähig genug sind und "intelligent" genug sind (und materiell keine Sorgen haben) nicht schon jetzt mehr Kinder als "die da unten"? Und warum war das schon vor hundert Jahren nicht anders als jetzt?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baring hat eine geschliffene Rede gehalten, und Friedman wurde plötzlich sehr kleinlaut. Das Interessante ist, das jeder instinktiv weiss, dass Sarrazin die Wahrheit schreibt, nämlich, dass das deutsche Volk bald Geschichte ist. Es brodelt unbewusst in den Menschen, und alles läuft nur auf diese eine Frage hinaus, ob sich das dt. Volk erhält oder in einem Vielvölkerstaat nach 1000 Jahren aus der Geschichte abtritt.
Sarrazin ist eine Art Mephisto in dem Spiel. Es wird jetzt sehr spannend werden, mittlerweile scheinen die pol. Parteien Muffensausen obgleich der Diskrepanz zwischen medialem Bild und Meinung der Bev. zu bekommen, wie der Spiegel gerade schreibt.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...715155,00.html
----
Da hat er ja eventuell eine Lawine ins Rollen gebracht!
Vielleicht setzt er sich deshalb diesen ganzen Anfeindungen in Talkshows aus, um die Sache am Köcheln zu halten. Ansonsten wird da bald wieder der Mantel des Schweigens drüber gebreitet.
Ich glaube, was dieser Mann für uns, seine deutschen Landsleute tut, das können viele gar nicht ermessen.
Laurin