AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und warum wünschst du dir das? Weil Amerika uns soviel Gutes getan hat?
Es erscheint mir vorbildlich für Deutschland was Trump macht.
Wenden wir das mal auf uns an:
- Schluss mit Gendergaga, und in Arsch kriechen bei Schwulen, Lesben, Diversen und
Feministinnen
- Bau einer Mauer bzw. Schutz der Grenze um uns vor Einwanderern und Drogen zu schützen.
Gleichzeitig alle Illegalen und kriminellen RAUS
- Schluss mit Klimawahn und Zerstörung der Wirtschaft
- Wirtschaftskonkurenten anderer Länder werden mit Strafzöllen belegt und kommen nicht ins Land.
Unternehmen die billiger im Ausland produzieren wollen werden verbannt und mit Strafen belegt
- Länder due uns offensichtlich nicht wohlgesonnen sind werden wirtschaftlich, politisch, psychologisch und militärisch
bekämpft damit es uns hier gut geht.
- Das Linje Gesockse wird in die Schranken gewiesen
Aus Knebelverträgen und Organisationen wird ausgetreten und damit uns keiner was kann wird massiv aufgerüstet
- Germany first, Germany first!!!
Also sorry, aber das ist genau meine Linie :-)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der SC ist erst einmal gar nicht zuständig*, wie Haspelbein schon geschrieben hat. Zudem gibt es in den USA den verfassungsrechtlichen Grundsatz des reliance interest, der besagt, dass Wahlstatuten nicht während eines laufenden Wahlverfahren geändert werden dürfen: Die Wähler müssen sich darauf verlassen können, dass zählt, was ihnen vor der Wahl gesagt wurde.** Daran kommt auch der SC nicht vorbei.
*Eben, der SC kommt als Letztes ins Spiel.
**Wenn sie doch während des Wahlverfahrens oder vorher unrechtmäßig geändert wurden dürften die Chancen für Trump sehr gut sein.
Also abwarten.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Bei uns werden die per Briefwahl abgegebenen Stimmen doch auch nicht vorher ausgewertet. Wie kommst du auf sowas?
Die Briiefwahl dort unterscheidet sich massiv von unserer.
Frau Harris hat ja einen weißen Ehemann, auch noch mit jüdischen Wurzeln, da gehen sicherlich einige hier steil.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Bei uns werden die per Briefwahl abgegebenen Stimmen doch auch nicht vorher ausgewertet. Wie kommst du auf sowas?
Zitat:
Zitat von
Don
Die Briiefwahl dort unterscheidet sich massiv von unserer.
Das bestreite ich doch nicht. Ich frage mich aber, wie man darauf kommt, dass man autom. vorher mit dem Auszählen der Briefwahlstimmen beginnt.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es erscheint mir vorbildlich für Deutschland was Trump macht.
Wenden wir das mal auf uns an:
- Schluss mit Gendergaga, und in Arsch kriechen bei Schwulen, Lesben, Diversen und
Feministinnen
- Bau einer Mauer bzw. Schutz der Grenze um uns vor Einwanderern und Drogen zu schützen.
Gleichzeitig alle Illegalen und kriminellen RAUS
- Schluss mit Klimawahn und Zerstörung der Wirtschaft
- Wirtschaftskonkurenten anderer Länder werden mit Strafzöllen belegt und kommen nicht ins Land.
Unternehmen die billiger im Ausland produzieren wollen werden verbannt und mit Strafen belegt
- Länder due uns offensichtlich nicht wohlgesonnen sind werden wirtschaftlich, politisch, psychologisch und militärisch
bekämpft damit es uns hier gut geht.
- Das Linje Gesockse wird in die Schranken gewiesen
Aus Knebelverträgen und Organisationen wird ausgetreten und damit uns keiner was kann wird massiv aufgerüstet
- Germany first, Germany first!!!
Also sorry, aber das ist genau meine Linie :-)
Typisches Fascho-Verschwörungsgeschwurbel. Wie an einem Nazi-Alkoholiker-Stammtisch.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist eben das Problem. Trump will Daten von Behörden, die immer noch mit der Wahl beschäftigt sind. Diese Behörden sind aber dezentral in die Wahlbezirke aufgeteilt, und nicht primär mit der Nachforschung des Wahlablaufes beschäftigt.
Trump braucht konkrete Beweise, die er derzeit wohl nicht hat.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump hat anscheinend das eigene Wahlsystem nicht verstanden und ein paar Twitter-Videos und Tweets sind keine Beweise.
Aber wie soll Trump z.B. mehr Stimmen wie Registrierte beweisen können, wenn ihm der Zugriff zu den Registrierungsdaten verweigert wird?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jetzt wo der vor allem auch im Joffe-Hetzblatt ZEIT niedergemachte Trump zum Wahlverlierer gemacht wird, werden auf einmal Positiv-Fakten genannt. Und das ist noch nicht alles, denn es werden aus heiterem Himmel Fakten zum Medienliebling Biden benannt, die einer Präsidentschaft entgegenstehen:
Zitat:
Auf einmal Berichte über Senilität etc.
Schon vor dem Sieg beginnt das Sägen der Medien an Bidens Stuhl
Bei Joe Biden, der Hoffnung gegen Trump, verschwieg die Anti-Trump-Presse gerne alle Patzer und Fehler. Doch wenige Stunden, nachdem ein Sieg Bidens hoch wahrscheinlich wird, dreht sich der Wind. Die Revolution beginnt schon, ihre Kinder zu fressen, während der König noch thront.
Sollten sich die aktuellen Zahlen aus Georgia bewahrheiten und sich der Trend in Pennsylvania fortsetzen, hat Herausforderer Joe Biden das enge Rennen um die Präsidentschaft entschieden und wird aller Voraussicht nach ins Weiße Haus einziehen. Die Freude in den Medienhäusern wird gewaltig sein – endlich ist Donald Trump weg.
Umso überraschter war ich, als ich heute morgen in mehreren Zeitungen die gleiche Story las: Plötzlich thematisieren verschiedenste deutsche Medien die Senilitäts-Gerüchte um den ehemaligen Vize- und derzeit wahrscheinlich zukünftigen Präsidenten. „Biden sorgt für Fassungslosigkeit: Demokrat verwechselt eigene Enkelin mit seinem toten Sohn“ titelt der Münchner Merkur, beim Funke-Portal Der Westen schaffen es sogar „Demenz-Gerüchte“ in die Überschrift…..
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...-bidens-stuhl/
Ca. 50% der US-Wähler haben Trump trotz der Perma-Hetze gegen ihn dennoch gewählt. Und diesem Mann wird bei einem Interview im Fernsehen einfach das Micro abgedreht. Ja gehts noch?
Offen gesagt, tippe ich auf Bürgerkrieg, provoziert vom Medienpack, das allerdings als erstes auf die Fresse bekommt!
kd
Zitat:
Zitat von
NEOM
Wenn du 100k Stimmen hast, aber nur ein geringer Teil an Trump gehen, z.B nur 3-5% dann wirkt sich das kaum auf die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen aus.
Kaum ist etwas anderes als gar nicht.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nachdem es im Voraus genau so vermutet wurde, sehe ich da keinen großartigen Grund, anderes anzunehmen.
Trump hat ja seinen Wählern auch von der Briefwahl abgeraten. Wen wundert das dann, dass per Brief mehr für Biden stimmen?
Die Briefwahlstimmen sind eben nicht automatisch schon da. Das ist ja die Krux. Es gibt Staaten, da muss der Stempel das richtige Datum haben und der Zettel ist dann auch noch 1 oder 2 Tage nach der Wahl, gültig, wenn er ankommt.
Es ist eben nicht wie bei uns, wo es heißt, dass es Zeitpunkt x gibt und dann ist Ende. Egal ob Wahl vor Ort oder Wahl per Brief.
Hier reisen so viele Leute die Fresse und schreien Betrug hier und Betrug da, haben aber von den Gepflogenheiten und Regularien keinen Dunst.
Von daher kann es Trump-Fans doch egal sein, wenn ein paar Briefwahl-Stimmen verschwinden.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das war ja nie der Fall. Das sah mal ein paar Minuten so aus, weil jemand falsche Daten eingegeben hatte. Das wurde aber kurz drauf korrigiert.
Und jetzt ziehen sich Leute wie ihr an der kurzen Zeitspanne des Fehlers auf, obwohl der gar nicht mehr existiert.
Ja genau :D
Das ist wie bei WTC 7 wo berichtet wurde es sei eingestürzt aber im Hintergrund stand es noch.
Da hat nur jemand falsche Daten eingespielt :D