AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wie Björn das gerade sieht weiß ich nicht, aber die AfD sieht in Mehrheit inzwischen einen doch auffälligen Realitätsverlust bei den mit uns sympathisierenden Querdenkern. Der Fall des Familienvaters, der aus Panik seine ganze Familie auslöschte in der Angst wegen eines gefälschten Impfzertifikats eingekerkert zu werden, ist zu drastisch. Die irrationalen Ängste dieser Leute, die hier zu einer Extremsituation bei einem besonders labilen Menschen geführt haben, beobachte ich auch bei einigen Foristen....
Ein Realitaetsverlust ist doch wohl eher bei den virusglaeubigen Zwangsimpfern zu erkennen.
Ich vermute hier ist was anderes gemeint... Man meint ja immer wieder mal "realpolitisch taktieren" zu muessen. Dabei darf dann auch schon mal Wahrheit und Prinzipien auf der Strecke bleiben.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
....
Die Bayern sind unsere Totengräber, besonders die Justizhuren.
Die Demjanjuk- und Zschäpeverfahren haben das entlarvt
Kein
Reiner Zufall,
dass das ansteckend auf die anderen BL-Schmarotzer wirkt.
Ich hab jetzt nicht den ganzen Stuss zitiert.
Aber nur so viel: hier gibt es doch zahlreiche Auswanderungsthreads. Lies die dir doch mal durch. Da sind bestimmt auch für dich interessante Anmerkungen dabei.
Ciao-ciao
Zitat:
Zitat von
Frischling
Zwei "Vo**pfo**en" schlechthin. Arme Thüringer, die solchen "Wessi" aufnehmen mussten.....
Und Baerbock, Scholz, Wie-Hiess-Der-Nochmal-Thüringische-Erwin sind Ossi-Eigengewächse?
Zitat:
Zitat von
herberger
AfD Kandidat als Bundestagsvizepräsident abgelehnt, das ist natürlich keine Überraschung. So können die anderen Vizes weiter absprechen wie man mit AfD Rednern umzugehen hat.
Ach, Viz ist auf dem Bau eine Verballhorung für einen
Hilfswilligen.
Entweder das Höchste,
oder gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Und Baerbock, Scholz, Wie-Hiess-Der-Nochmal-Thüringische-Erwin sind Ossi-Eigengewächse?
:?
Was haben deine Namen jetzt mit der AfD zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
:?
Was haben deine Namen jetzt mit der AfD zu tun ?
Willst du mich wie Jesus in den Worten verfangen?
Latschenträger und -tröger am Kreuz gefällig?
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Willst du mich wie Jesus in den Worten verfangen?
Latschenträger und -tröger am Kreuz gefällig?
Was willst du mir denn sagen ? Was haben Baerbock, Scholz, usw. mit der AfD zu tun ??
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
...
Was die AfD betrifft gebe ich dir völlig recht, aber wir müssen das auch nicht dauernd wiederholen. Das zieht einen nur unnötig runter. Deine totale Schwarzseherei ist auch nicht gerade ermunternd. Real sind deine Ansichten sowieso nicht. Du bist ein Deutschlandhasser. Schon mal darüber nachgedacht, einfach abzuhauen? Kanada wird hier sehr empfohlen.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Was willst du mir denn sagen ? Was haben Baerbock, Scholz, usw. mit der AfD zu tun ??
Nach dem Thüringer Wahldebakel müsste laut
Grünen-Chefin Baerbock
endlich allen klar sein, dass mit den Feinden der Demokratie kein Staat zu machen ist.
Vor allem die FDP habe Verantwortung durch Zockerei ersetzt.
Ebenso gefährlich seien Ausschlussdiskussionen zwischen den demokratischen Parteien.
https://amp.n-tv.de/politik/AfD-arbe...e21571597.html
Februar 2020.
Mit Demokratischen Parteien schließt sie die Linke ein, aber die AfD aus.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Nach dem Thüringer Wahldebakel müsste laut
Grünen-Chefin Baerbock
endlich allen klar sein, dass mit den Feinden der Demokratie kein Staat zu machen ist.
Vor allem die FDP habe Verantwortung durch Zockerei ersetzt.
Ebenso gefährlich seien Ausschlussdiskussionen zwischen den demokratischen Parteien.
https://amp.n-tv.de/politik/AfD-arbe...e21571597.html
Februar 2020.
Mit Demokratischen Parteien schließt sie die Linke ein, aber die AfD aus.
die Grünen sind doch auch nur umlackierte Kommunisten