AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
sunbeam
30 Sekunden Standbild auf das tote Flüchtlingskind am Strand...........mein Gott..........
autochthonen Opfern von tödlichen Kopftrittattacken wird diese Würdigung mit Sicherheit nicht zuteil..
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Gott, die Schwan redet sich um Kopf und Kragen...
ja, bei deren Aussage ist mir die Luft weg geblieben.
Zitat:
Zitat von
Truitte
ja, bei deren Aussage ist mir die Luft weg geblieben.
Ich habs keider nicht gesehen. Weiß auch nicht um was es geht. Aber dann kommt es Morgen im Frühstücksfernsehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
30 Sekunden Standbild auf das tote Flüchtlingskind am Strand...........mein Gott..........
War nur vorbereiter Einspieler für den Fall, dass es für den Kanzleramtsminister nicht so gut läuft...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habs keider nicht gesehen. Weiß auch nicht um was es geht. Aber dann kommt es Morgen im Frühstücksfernsehen.
nur so ganz grob:
Es wurde das übliche Bild von den Silvesterübergriffen am Kölner Dom gezeigt und gesagt, das es Flüchtlinge waren, bei den sexuellen Übergriffen.
Da sagt doch diese Schabracke Schwan: die meisten sexuellen Übergriffe finden in den Familien statt!!!
Ich wünsche der alten Tante, das sie mal mitten drin ist, in solch einer Situation wie Silvester! Aber an die vergreift sich selbst kein Nordafrikaner mehr!!
Zu der ist man höchstens noch aus Höflichkeit freundlich!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
75 % der BRDlinge lassen sich davon massiv beeinflussen - "Das arme Kind - und die AfD-Nazibarbaren sind schuld".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
....nur weil der Vater sich die Fresse neu richten lassen wollte im goldenen Westen (vermutlich gratis)
(die Verlogenheit dieser Medien kennt keine Grenzen)
Zitat:
Zitat von
Truitte
nur so ganz grob:
Es wurde das übliche Bild von den Silvesterübergriffen am Kölner Dom gezeigt und gesagt, das es Flüchtlinge waren, bei den sexuellen Übergriffen.
Da sagt doch diese Schabracke Schwan: die meisten sexuellen Übergriffe finden in den Familien statt!!!
Ich wünsche der alten Tante, das sie mal mitten drin ist, in solch einer Situation wie Silvester! Aber an die vergreift sich selbst kein Nordafrikaner mehr!!
Zu der ist man höchstens noch aus Höflichkeit freundlich!
Schwan? DIE Gesine war in dieser Runde?? Ich hätte schreiend meinen Stuhl in den TV gedroschen! Diese alte Relativierungsf**ze!!
Aber warte. Heute abend kam ein Bericht über die Vergewaltigungen von Essen. So peu-a-peu kommt alles zutage.
Zitat:
Zitat von
Truitte
nur so ganz grob: Es wurde das übliche Bild von den Silvesterübergriffen am Kölner Dom gezeigt und gesagt, das es Flüchtlinge waren, bei den sexuellen Übergriffen.
Da sagt doch diese Schabracke Schwan: die meisten sexuellen Übergriffe finden in den Familien statt!!! !
.. du solltest aber auch schreiben , daß Plasberg dann gesagt , ob sich die Schwan nun im Klaren ist , daß sie für die AfD Werbung betreibt mit solchen Aussagen ..
sehr gut war Guido Geil von der AfD der den Altmaier richtig zur Rage gebracht hat , leider konnte er nicht weiter kontern ...
.. ich hätte dem Altmaier schon gesagt , daß die Securityfirmen zur Zeit ausgelastet sind und händeringend Fachleute suchen , die Flüchtlinge zur Räson zu bringen haben , denn das ist von der Regierung durch die Flüchtlingspolitik so gefördert worden ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und ich hätte beinahe auch ein schlechtes Gewissen wegen dieses armen Kindes gehabt, wenn nicht als Licht gekommen wäre, dass sein eigener Vater ihn getötet hat. Ich bin meinen Kindern gegenüber verpflichtet und da der Staat nichts tut um meine Tochter effektiv vor den Ficklingen zu schützen oder massiv versucht zu verhindern, dass Rudel von Moslembastarden Jungen wie meinen Sohn jagen um sie zu verletzen oder gar zu töten, muss ich es eben selbst tun. Dazu gehört es eben Parteien zu wählen, die solche Zustände, wie sie hier großflächig eingerissen sind, abstellen wollen.