AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Es gab bis dato sowieso schon seit Jahren viel zu viele Neger im deutschen Fernsehen. Wo hat das dumme Mädel denn seine Augen gehabt?
Ich schmeiße auch jeden Modekatalog sofort in die Altpapier-Tonne, wenn ich mehr als ein schwarzes Model sehe.
Apropos Colored People. Wir Weißen sind viel farbiger:
Unsere Haare können glatt, gelockt oder wellig sein; sie können hellblond, dunkelblond, braun, schwarz, oder rot sein.
Unsere Augen können blau, grau, grün oder braun sein.
Unsere Haut kann blaß, hell, rosig oder etwas bräunlich sein.
Dazu gibt es sogar eine Bildergalerie.
Schwarz ist schwarz und eintönig. Bunt sid Nordeuropäer. Zu logisch, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es gab bis dato sowieso schon seit Jahren viel zu viele Neger im deutschen Fernsehen. Wo hat das dumme Mädel denn seine Augen gehabt?
Ich schmeiße auch jeden Modekatalog sofort in die Altpapier-Tonne, wenn ich mehr als ein schwarzes Model sehe.
Ich besitze zwar keine Modekataloge, verfahre aber mit sämtlichen Dingen: Reklame, andere Kataloge z.B. genauso.
Zitat:
Zitat von
laurin
Apropos Colored People. Wir Weißen sind viel farbiger:
Unsere Haare können glatt, gelockt oder wellig sein; sie können hellblond, dunkelblond, braun, schwarz, oder rot sein.
Unsere Augen können blau, grau, grün oder braun sein.
Unsere Haut kann blaß, hell, rosig oder etwas bräunlich sein.
In der Tat, aber wer will das schon hören?
Wir sollen gefälligst eine braune Misch-Einheitsrasse werden.
Ist wie beim Tuschkasten, jede Farbe für ein Volk.
Vermischt Du alle Farben/Völker, was kommt dabei raus?
Einheitsbrei bzw. Einheitsfarbe!
Nur das wollen viele nicht sehen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gestern hat in der BILD so ein Mädel gejammert, dass das deutsche Fernsehen zu wenig Schwarz ist.
Welches Fernsehprogramm schaut die denn?
Die neuen Tatorte sind doch voll mit Negern und anderen Fremdländischen!
Ist sie erst zufrieden, wenn kein Deutscher mehr im TV zu sehen ist?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Spahn und Lauterbach wollen an Maskenpflicht festhalten - obwohl es praktisch keine Infizierten gibt.
Für Lauterbach ist es der wichtigste Faktor im Kampf gegen das Virus" - der wedelt mit dem Schwert in der Luft und hofft dabei, eines zu treffen.
Wie bescheuert muss man sein? Wie lange gedenkt man mit Masken herumzulaufen, bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:500000 überhaupt einen Infizierten zu treffen?
Hirnlos inbesondere in der Gastronomie. Wann sägt man diese Paniker endlich ab und wendet sich den Realitäten zu?
Oja, "Hass" im Internet, Verschwörungstheoretiker - da gibt es doch tatsächlich Leute, die selbst denken und Verhältnismäßigkeiten im Auge habe.
Natürlich will sich die "Expertenriege" nicht in die Suppe spucken lassen. Und irgendwie müssen die 2 Milliarden herumliegenden Masken auch noch an den Mann/Frau gebracht werden.
Oder sind die wahren Gründe andere? Ich meine, bei diesen Hackfressen wären Masken aus ganz anderem Grund angesagt....
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...3_fpy46.99.jpg
https://m.apotheke-adhoc.de/fileadmi...e2f689e70e.jpg
Diese Hackfressen :kotz:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Welches Fernsehprogramm schaut die denn?
Die neuen Tatorte sind doch voll mit Negern und anderen Fremdländischen!
Ist sie erst zufrieden, wenn kein Deutscher mehr im TV zu sehen ist?
Das war Moderatorin Milka Loff Fernandes.
Lebt in Amsterdam und beklagt sich über "zu wenig Farbe im deutschen Fernsehen".
Zitat:
Zitat von
marion
hier hätte die Stadt richtig Kohle machen können und es es hätte auch die Richtigen getroffen:dd:
[/COLOR][/B]Die waren sogar da , haben sich aber nicht an das wohl mehrheitlich kurdische Pack getraut :germane:
Da kann man doch nur mehr die Faust in der Tasche zusammenballen?
Erinnert mich sofort an den Artikel, den ich hier am Anfang der Coronazeit eingestellt hatte.
Polizei kontrolliert "Corona Regeln"...
Türkische Moschee, Polizei vor Ort... aber nein, man will "nicht stören",
man schaue sich erst einmal den Spielplatz an...
Und da soll man ruhig bleiben... Das sollen unser "Freund und Helfer" sein...
Diesen Staat soll man ernst nehmen...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Spahn und Lauterbach wollen an Maskenpflicht festhalten - obwohl es praktisch keine Infizierten gibt.
Für Lauterbach ist es der wichtigste Faktor im Kampf gegen das Virus" - der wedelt mit dem Schwert in der Luft und hofft dabei, eines zu treffen.
Wie bescheuert muss man sein? Wie lange gedenkt man mit Masken herumzulaufen, bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:500000 überhaupt einen Infizierten zu treffen?
Hirnlos inbesondere in der Gastronomie. Wann sägt man diese Paniker endlich ab und wendet sich den Realitäten zu?
Oja, "Hass" im Internet, Verschwörungstheoretiker - da gibt es doch tatsächlich Leute, die selbst denken und Verhältnismäßigkeiten im Auge habe.
Natürlich will sich die "Expertenriege" nicht in die Suppe spucken lassen. Und irgendwie müssen die 2 Milliarden herumliegenden Masken auch noch an den Mann/Frau gebracht werden.
Oder sind die wahren Gründe andere? Ich meine, bei diesen Hackfressen wären Masken aus ganz anderem Grund angesagt....
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...3_fpy46.99.jpg
https://m.apotheke-adhoc.de/fileadmi...e2f689e70e.jpg
Das Virus kann auch durch Augen und Ohren. Die beiden sollten sich einen Sack über den Kopf ziehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Virus kann auch durch Augen und Ohren. Die beiden sollten sich einen Sack über den Kopf ziehen.
:haha::haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der eröffnet einen Döner? War der nicht mal in einen Goldraub verwickelt oder verwechsel ich den?
Zitat:
Zitat von
marion
Die können sich nicht entscheiden.
Vor paar Wochen hieß es doch noch, dass Corona mutiert sei und die neue Variante ggf. so harmlos wie ein Schnupfen werden könne.