AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wir müssten Pandemie neu denken.
Es müsste einen Weg geben die komplette Bevölkerung Zuhause zu isolieren bis Herbst und sie irgendwie zu verpflegen. Danach wäre die Pandemie überstanden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ist bekannt. Und wo steht nun, dass hier täglich Behörden mitlesen? Da wurde etwas angezeigt und anschliessend über eine bestimmte Zeit ausgewertet. Ist ein grosser Unterschied. Ich weiss, für Leute wie dich nicht....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann schau die Zahlen an Du Angsthase...
Danke für die Zustimmung dass die Querulantendemonstranten keineswegs zu großen Teilen Mediziner sondern dumme Verbrecher sind.
Vor Corona habe ich keine Angst, ich lasse mich bekanntlich nicht impfen, nicht einmal gegen Grippe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es müsste einen Weg geben die komplette Bevölkerung Zuhause zu isolieren bis Herbst und sie irgendwie zu verpflegen. Danach wäre die Pandemie überstanden.
Aha. Also 83.000.000 von über 7.000.000.000 isolieren dann ist der Virus global ausgerottet. Gut zu wissen! Schreib mal ne Mail ans Kanzleramt, die sind froh über jeden bescheuerten Vorschlag!
Hallo,
Zitat:
Corona-Politik :
Gesetz gilt ab 1. April: Inzidenzwert darf nicht mehr alleiniger Maßstab sein
Bei Lockdownmaßnahmen müssen ab 1. April auch in Berlin weitere Kriterien wie R-Wert, Impflage und die Belastungslage im Gesundheitswesen berücksichtigt werden.
P. Debionne, 27.3.2021 - 08:53 Uhr
Bundestag und Bundesrat haben eine wichtige Änderung im Umgang mit der Corona-Krise beschlossen. Ab dem 1. April darf der Inzidenzwert nicht mehr das alleinige Kriterium für Verbote, Einschränkungen und weitere Lockdown-Maßnahmen sein. Ab dann müssen das Kanzleramt und die Ministerpräsidenten für Beschränkungen laut Gesetz auch andere Zahlen und Werte berücksichtigen……
https://www.berliner-zeitung.de/news...sein-li.148929
Allein wegen den fragwürdigen Inzidenzen wurde das gesamte BGD-Land abgeschaltet, der Tourismus zerstört. Ich hoffe sehr, daß die Täter zur Rechenschaft gezogen werden, denn die Inzidenzen waren von Anbeginn an nur eine Zuchtpeitsche zur Durchsetzung des Corona-Maßnahmen-Terrors!
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Zustimmung dass die Querulantendemonstranten keineswegs zu großen Teilen Mediziner sondern dumme Verbrecher sind.
Vor Corona habe ich keine Angst, ich lasse mich bekanntlich nicht impfen, nicht einmal gegen Grippe.
Was laberst Du denn für einen unzusammenhängenden Dummfug sag mal?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aha. Also 83.000.000 von über 7.000.000.000 isolieren dann ist der Virus global ausgerottet. Gut zu wissen! Schreib mal ne Mail ans Kanzleramt, die sind froh über jeden bescheuerten Vorschlag!
Wir müssten während dieser Zeit natürlich jeden Einwanderer testen! :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Junge, tu uns* einen Gefallen ...
*Durchlaucht, Ihr tätet dem Topic einen Gefallen wenn Ihr schweigen würdet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bis Herbst...? Du bist großzügig.Und bei der nächsten Pandemie 2025? ...Ausgangssperre bis 2027? Aber dann ohne Internetzugang.Dann kannst Du 2 Jahre die Wand Deiner Wohnung anschauen.Du scheinst mir eh immer noch zu altklug/großkotzig.:cool:
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Das stimmt aber nicht. Letzte Woche durften in einem Basketball Spiel nur 800 geimpfte statt 12000 dabei sein mit Maskenpflicht. Normal sieht anders aus.
Die Masken Pflicht wird vorher erst auch europaweit Schweden vielleicht mal abgesehen bleiben auch wenn die Bevölkerung durchgeimpft ist.
Die Pandemie ist in Israel immer besser unter Kontrolle du brauchst nur Neuansteckungen und Fallzahlen zu berücksichtigen. Das Vereinigte Königreich ist noch nicht soweit wie Israel aber auch schon auf gutem Wege