AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Nanu, seit wann berichtet T-Online solche Sachen? :D
Ukrainische Soldaten berichten über mangelnde Ausbildung – im Westen. Viele der Nato-Strategien seien nicht anzuwenden.
Ein Bericht der französischen Tageszeitung "Le Monde" zeichnet jetzt ein düsteres Bild. Reporter der Zeitung hatten sich aufgemacht, um Soldaten an der Front über ihre Ausbildung zu befragen. Die Ergebnisse sind teilweise erschütternd.
Ein Rekrut berichtete von Übersetzungsproblemen. "An einem Tag sagten uns die Ausbilder, wir sollten an unsere eigene Sicherheit denken, bevor wir Verletzten helfen. Der ukrainische Übersetzer sagte aber: 'Wenn jemand verwundet ist, töte ihn zur eigenen Sicherheit'." :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/...o-staaten.html
Ein anderer Soldat mit dem Kampfnamen "Nesquik" sei zur Ausbildung in Deutschland gewesen. Das Einzige, an das er sich erinnern könne: "Niemand geht einfach ins Waffenlager. Für jede Anfrage müssen wir einen Termin ausmachen, unsere Kontaktdaten austauschen und dann können wir ausliefern. Die Lieferadresse ändert sich jedes Mal", sagte er den Reportern.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert. Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden! Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird. Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert. Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden! Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird. Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Die versuchen Albanien zu retten, haben dort Alles unter Kontrolle, verhaften auch Grosse und Geldwäsche aus Drogen ist seit 2 Jahren beendet. Sogar die Spezial Einheiten haben dort einen Stützpunkt.
Nach Afghanistan, wollte man Albanien retten in Ordnung bringen. Der Kosovo ist zweite Wahl, weil dor nur Idioten sind
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nanu, seit wann berichtet T-Online solche Sachen? :D
Ukrainische Soldaten berichten über mangelnde Ausbildung – im Westen. Viele der Nato-Strategien seien nicht anzuwenden.
Ein Bericht der französischen Tageszeitung "Le Monde" zeichnet jetzt ein düsteres Bild. Reporter der Zeitung hatten sich aufgemacht, um Soldaten an der Front über ihre Ausbildung zu befragen. Die Ergebnisse sind teilweise erschütternd.
Ein Rekrut berichtete von Übersetzungsproblemen. "An einem Tag sagten uns die Ausbilder, wir sollten an unsere eigene Sicherheit denken, bevor wir Verletzten helfen. Der ukrainische Übersetzer sagte aber: 'Wenn jemand verwundet ist, töte ihn zur eigenen Sicherheit'." :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/...o-staaten.html
Ein anderer Soldat mit dem Kampfnamen "Nesquik" sei zur Ausbildung in Deutschland gewesen. Das Einzige, an das er sich erinnern könne: "Niemand geht einfach ins Waffenlager. Für jede Anfrage müssen wir einen Termin ausmachen, unsere Kontaktdaten austauschen und dann können wir ausliefern. Die Lieferadresse ändert sich jedes Mal", sagte er den Reportern.
Die Amerikaner sind schlecht aufgestellt in der Ukraine heisst das
Zitat:
Zitat von
Hitman
Serbische Banditen haben halt einen Kosovo Polizisten umgelegt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert.
Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden!
Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird.
Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Serbien sollte das tun, was ich seit 1999 schreibe: Pragmatismus zeigen, und sich mit den USA einigen (also nachgeben).
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftdemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
Deutschland möchte ein Serbien in der Größe von Luxemburg haben, und die USA die vollständige Kontrolle über den Balkan (meine Phase 1).
Das ist nicht schwer einzusehen. Wer es trotzdem nicht einsehen will, der landet als Futter von Bestien.
Zitat:
Zitat von
navy
Die versuchen Albanien zu retten, haben dort Alles unter Kontrolle, verhaften auch Grosse und Geldwäsche aus Drogen ist seit 2 Jahren beendet. Sogar die Spezial Einheiten haben dort einen Stützpunkt.
Nach Afghanistan, wollte man Albanien retten in Ordnung bringen. Der Kosovo ist zweite Wahl, weil dor nur Idioten sind
Wetten der Westen wird sich wie ein tollwütiger Hund auf die Serben stürzen? Nach dem Verlust der Ukraine, müssen sich Washington und London irgendwo austoben und da scheint das Kosovo perfekt zu sein.
Dasselbe Schema wie in der Ukraine, Terroristen von US-Gnaden, werden als Kanonenfutter eingesetzt und man wird eine ethnische Säuberung an die restlichen Serben in Kosovo durchführen.
Belgrad reagiert und dann heißt es, man muss die Aggression Serbiens mit Bomben bekämpfen. So wie 1999!
Die ganzen Provokationen und Scharmützel, sollen Belgrad nur provozieren, damit sie einmarschieren und als Bösewichte abgestempelt werden können. Des Weiteren kommt es dann zu Gefechten mit der KFOR.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Serbien sollte das tun, was ich seit 1999 schreibe: Pragmatismus zeigen, und sich mit den USA einigen (also nachgeben).
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftedemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
Bisher ist Belgrad auf keine Provokation reingefallen. Ganz im Gegenteil, sie fordern, dass die KFOR im Norden für Sicherheit und Stabilität sorgt! Sie wissen, dass sie alleine keine Chance gegen die NATO haben.
Bloß gibt es nur ein Problem: Wenn Kurti die restlichen Serben vertreiben möchte, dann muss Serbien reagieren! Ansonsten ist sie als Staat nicht mehr wahr zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland möchte ein Serbien in der Größe von Luxemburg haben, und die USA die vollständige Kontrolle über den Balkan (meine Phase 1).
Das ist nicht schwer einzusehen. Wer es trotzdem nicht einsehen will, der landet als Futter von Bestien.
Die BRD hat gar nichts zu melden. Sie dürfen nur devot Anweisungen entgegen nehmen und die Schnauze zu halten.
Die Mordbrenner werden nach ihrer Niederlage in der Ukraine, ihre gesamte Wut auf das kleine Serbien auslassen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.... So wie 1999!
Die ganzen Provokationen und Scharmützel, sollen Belgrad nur provozieren, damit sie einmarschieren und als Bösewichte abgestempelt werden können. Des Weiteren kommt es dann zu Gefechten mit der KFOR.
Das Drehbuch, wie damals! Die Amis und die kriminellen Banden der NATO pfeifen aus dem letzten Loch. IM Balkan weiß das jeder was für Verbrecher die Amis sind
156 PR Firmen bezahlte man für den Kosovo Kriegs Betrug
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftdemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
In einem fairen Kampf - ohne NATO-Verbrecher - denke ich würde Serbien gewinnen.