AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
marion

du konntest ihn doch mit deinem Outfit sicher eines Besseren belehren:?

Ich trug da Lederhosen

Zitat:

Zitat von 
Panther

Schon wieder 200 000 Neuansteckungen und täglich über 5000 Verstorbene.
In Mexiko sind 1/3 aller Getesteten infiziert. Das Virus hat sich also stark in Mexiko verbreitet.
https://www.worldometers.info/coronavirus/ 

Ich lebe in Deutschland, weshalb mich Corona in den USA und Mexico nicht die Bohne interessiert.
Während Söder hierzulande eine 2 . Welle herbeipanikt, widerspricht selbst die WHO:
	Zitat:

Europa 
WHO gegen Corona-Panikmache: Zweite Welle nicht in Sicht 
4.07.2020 • 10:50 Uhr 
In vielen Ländern steigen die Zahlen bestätigter Corona-Infektionen. Nicht Wenige sehen die Ursachen dafür in den Lockerungen der im Frühjahr getroffenen Maßnahmen und warnen vor einer anrollenden zweiten Welle. Die WHO widersprach am Freitagabend. 
Die Medien überschlagen sich in den vergangenen Tagen mit Warnungen vor einer zweiten Corona-Welle, die über Deutschland und andere Länder rollen könnte. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht aber dafür keine Anzeichen, erklärte WHO-Nothilfekoordinator Michael Ryan
 am Freitagabend bei einer Pressekonferenz in Genf…..
https://deutsch.rt.com/europa/104175...icht-in-sicht/

Richtig ist allerdings, daß jedes Jahr die Grippe-Welle kommt samt Corona-Viren, wie schon immer! 
kd
P.S. Für Dich steht bereits die Schweingrippe in China Gewehr bei Fuß! Welcher Impfstoff macht das Rennen, oder braucht man 2 Impfungen!?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ich trug da Lederhosen

Richtig gemacht. Solche Klischees lieben die Menschen.

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Ich lebe in Deutschland, weshalb mich Corona in den USA und Mexico nicht die Bohne interessiert.
Während Söder hierzulande eine 2 . Welle herbeipanikt, widerspricht selbst die WHO:
Richtig ist allerdings, daß jedes Jahr die Grippe-Welle kommt samt Corona-Viren, wie schon immer! 
kd
P.S. Für Dich steht bereits die Schweingrippe in China Gewehr bei Fuß! Welcher Impfstoff macht das Rennen, oder braucht man 2 Impfungen!?

der Genosse Panikler Panther wird sich gar nicht, ob der von uns freiwillig für lau überlassenen Impfdosen, erwehren können. Ich bin aber dafür, dass wir bei Verabreichung dabei sind ( zwecks Täuschung ;))

Zitat:

Zitat von 
Seligman

Aha!  Die Türken haben das also im Labor hergestellt um die Kurden zu eliminieren.

Aha! Für Dich muss man Satire offenbar extra kennzeichnen :D

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Richtig gemacht. Solche Klischees lieben die Menschen.

Wieso Klischee? Die sind praktisch und unverwüstlich.

Zitat:

Zitat von 
marion

der Genosse Panikler Panther wird sich gar nicht, ob der von uns freiwillig für lau überlassenen Dosen erwehren können. Ich bin aber dafür, dass wir bei Verabreichung dabei sind ( zwecks Täuschung ;))

Spritzen habe ich noch reichlich. OK, sind eigentlich für Fettinjektionen gedacht und ein klein wenig größer als gewohnt. Aber Panther und Co. können ja gar nicht genug davon kriegen. Dauert dann nicht so lange. 
(Inhalt 2,5 Liter, Spitzendurchmesser ungefähr 8 mm)

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wieso Klischee? Die sind praktisch und unverwüstlich.

Praktisch?? Robust vielleicht... Ziegenpeter fand sie allerdings praktisch. So einen Hosenladen.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Praktisch?? Robust vielleicht... Ziegenpeter fand sie allerdings praktisch. So einen Hosenladen.

Eben. Außerdem große Taschen und Dreck fällt einfach ab

Nächste Woche greifen die USA die 70.000 pro Tag an und bald werden auch die Toten wieder über 1.000 pro Tag liegen:
https://www.google.com/search?source...ile-gws-wiz-hp