AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Schuld liegt bei den Verharmlosern/Querulanten die keine Masken trugen und keine Mindestabstände einhielten, was der Virus ausnutzte und was zu mehr Infektionen führte.
Gut so. Es müssen noch viel mehr infiziert werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
an 2/3 der Verschwörungen glaube ich, es gebietet die Logik.
Bette z B mal Bill Gates und Soros in die Politik ein.
Nicht dass ich verschwören möchte, aber Leute wie Bill Gates und Soros halten sich in der Regel im Hintergrund auf...warum auch immer.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Warum?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Habe ich auch einmal geglaubt, ethnodemografisch gesehen ist die Sache gelaufen
Richtig. Ich aber setze über die Ethnie die Ideologie, die radikal und euro-national sein sollte.
Zitat:
Zitat von
marion
:gruetzi: ich melde mich mal mit an, wenn es denn genehm ist :?
Klar, ich hole Dich dann ja ab
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mal ehrlich:
Sehr viele tragen die Schutzmaske doch nicht aus Überzeugung, sondern weil sie sonst "ey, du komms hier nicht rein", und weil sie die harte Hand der Ordnungshüter fürchten...hab ich recht ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hör doch mal auf mit diesem Scheiss, diese Leute sind zu großen Teilen Mediziner die jetzt verunglimpft werden. Die einzigen die wirklich den Staat bedrohen sind Leute wie Du, Politiker und die Polizei. Ihr gehört alle abgestraft und für Eure Taten zur Rechenschaft gezogen, seid froh das es hier keine Todesstrafe mehr gibt. Eure Wahnpsychosen und Angstmacherei gehört im Keim erstickt!
Ist doch ohnehin dreist gelogen. Ein Blick auf RKI Tabelle und Divi reicht
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum?
Weil ich zunehmend bösartig werde. Mein Sohn meinte, ich sei im Schlaf groß und grün geworden und hätte die ganze Zeit "smash", "smash", "smash" gemurmelt. Mal sehen, ob ich als Salz für die Suppe noch ein paar Pockenviren finde, die ich im Berliner Regierungsviertel freisetzen kann. Milzbrandbriefe sollten auch noch da sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mal ehrlich:
Sehr viele tragen die Schutzmaske doch nicht aus Überzeugung, sondern weil sie sonst "ey, du komms hier nicht rein", und weil sie die harte Hand der Ordnungshüter fürchten...hab ich recht ?! :cool:
Die Anzahl wissen wir nicht. Sicher ist aber, daß es die gibt. Mich zum Beispiel.
Sicher ist aber auch, daß Vollidioten die alleine im Wald tragen. Macht die Auslese einfacher
Zitat:
Zitat von
Sven71
Weil ich zunehmend bösartig werde. Mein Sohn meinte, ich sei im Schlaf groß und grün geworden und hätte die ganze Zeit "smash", "smash", "smash" gemurmelt. Mal sehen, ob ich als Salz für die Suppe noch ein paar Pockenviren finde, die ich im Berliner Regierungsviertel freisetzen kann. Milzbrandbriefe sollten auch noch da sein.
Kann man Dich zum Kaiser wählen?