AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, diese Frage könntest du, egal wann er kommt, mit dem Verweis auf eine Steuerung von Außen immer stellen.
Ich sagte ja, dass es nicht auszuschließen ist, daß noch zusätzlich Bedingungen dafür geschaffen werden um unterstützend einzugreifen. Aber es braucht keinen Funken und niemanden der den Leuten sagt, dass sich doch auswandern sollen.
Und Millionen Musel und Neger haben jahrelang ihr Geld unabhängig voneinander zusammengespart um die Schleuserkosten genau JETZT bezahlen zu können? Die meisten von denen haben max 200$ im Monat und ernähren damit die ganze Sippe. Da haben ein paar wenige Leute Geld, die Masse weiß nicht wie sie morgen das Fressen für die Sippe bezahlen sollen. Naiver geht es ja schon gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Und Millionen Musel und Neger haben jahrelang ihr Geld unabhängig voneinander zusammengespart um die Schleuserkosten genau JETZT bezahlen zu können? Die meisten von denen haben max 200$ im Monat und ernähren damit die ganze Sippe. Da haben ein paar wenige Leute Geld, die Masse weiß nicht wovon sie morgen das Fressen für die Sippe bezahlen sollen. Naiver geht es ja schon gar nicht mehr.
Morgen wär auch "genau JETZT". In 10 Jahren wär auch "genau JETZT". In den 80er Jahren gab es auch schon die Diskussion darüber, daß Afrika sich mal auf den Weg nach Europa machen wird. Was ist denn am JETZT so besonderes, daß das ein Beleg für eine gesteuerte Migration wäre die grade stattfindet?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich frag`schnell den heizer! :moin:
Ja, der Heizer ist echt cool(trotz seines Pseudonyms):D Aber im Ernst: Ich glaube wirkl. dass er mit manchen Aussagen durchaus richtig liegt.
Zitat:
Zitat von
Dhimmi
Wer mal wieder kotzen will kann hier ein Interview mit Hans Werner Sinn lesen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1061993.html
Als kleiner Vorgeschmack ein paar der tendenziösen Fragen der Spiegel Redakteure:
Mal wieder die alte Lügengeschichte über den Bombenhagel, vermutlich in den Flüchtlingslagern der Türkei? Oder in den 6 sicheren Drittstaaten die durchwandert werden bis man in Deutschland landet... Dass diese Flüchtlinge demnächst vielleicht in ihr Land zurückkehren könnten, wenn der Asylgrund wegfällt scheint genauso ausgeblendet zu sein...
Das Zauberwort unserer linksgrün Gestörten heißt momentan "Faßbomben"! :bomb:
Grenzen doch dicht ?
Deutschland wendet wieder Dublin-Verfahren an
Politische Kehrtwende: Deutschland will syrische Asylbewerber wieder nach dem Dublin-Verfahren in andere EU-Länder zurückschicken. Dies hat das Bundesinnenministerium bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Warum ist der Afrikaner denn nicht vor 5 Jahren gekommen sondern genau jetzt?
"Der Afrikaner" kommt schon seit vielen Jahren nach Europa.
Es gibt zig Videos auf Youtube, die aus den Jahren von vor 2011 schon katastrophale Zustände im Süden Italiens zeigen.
Auch Spanien hatte schon spätestens seit 2005 massive Probleme mit afrikanischen Flüchtlingen aus Richtung Marokko. Der Zaunbau in Melilla geschah ja nicht aus Prophylaxe, sondern wegen einem akuten Problem.
Nur weil diese ganzen Stories hierzulande nicht publik wurden, heißt es nicht, dass es das nicht gab.
MMn. sind das die zwei größten Probleme/Ursachen, warum es mittlerweile "Boom" macht:
1. Auf einen, der es probiert und schafft, kommen dann mindestens 10 weitere, die es ebenfalls probieren. Deswegen ist eben einer sozusagen schon zu viel. Deswegen steigert sich das sozusagen exponentiell und wird immer größer, schneller, etc.
2. Wanderende Ethnien wollen am liebsten dorthin, wo Teile dieser Ethnie bereits Fuß gefasst haben. Deswegen konzentrieren sich die Flüchtlingsströme immer auf die Länder, die irgendwann schon mal irgendjemand aus dieser Ethnie aufgenommen haben. Nach Großbritannien fliehen daher häufig andere Ethnien als nach Deutschland. Auch nach Schweden fliehen teilweise andere Ethnien als nach Deutschland. Und umgekehrt. Auch hier greift aber das exponentielle Wachstum.
Es mag vielleicht den Anschein haben, dass sich "genau jetzt" etwas steigert oder "genau jetzt" etwas passiert, das ist in meinen Augen eine falsche Annahme und führt nur zum Füttern von (teils berechtigten, häufig aber wohl auch unberechtigten) Verschwörungstheorien.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Und Millionen Musel und Neger haben jahrelang ihr Geld unabhängig voneinander zusammengespart um die Schleuserkosten genau JETZT bezahlen zu können? Die meisten von denen haben max 200$ im Monat und ernähren damit die ganze Sippe. Da haben ein paar wenige Leute Geld, die Masse weiß nicht wie sie morgen das Fressen für die Sippe bezahlen sollen. Naiver geht es ja schon gar nicht mehr.
Das ist leider etwas zu einfach gedacht. Geld für die Schlepper kommt aus unterschiedlichen Quellen:
- Verpfänden oder gar Verkaufen von Haus und Hof
- Verschuldung und Aufnahme von "Hypotheken" in Menschenform
- Kriminalität zur Beschaffung der Moneten
- Arbeit (ja, auch das gibt es)
- etc.
Da muss nicht immer gespart werden.
Wenn ich auf dem Konto oder in Form anderer monetärer Anlagen nur 10.000 € habe, dann kann ich mir auch kein Auto für 50.000 € verkaufen. Wenn ich aber dann meine Eigentumswohnung verkaufe, dann kann ich mir sogar 2 oder 3 dieser Autos kaufen und habe dafür nicht sparen müssen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das ist leider etwas zu einfach gedacht. Geld für die Schlepper kommt aus unterschiedlichen Quellen:
- Verpfänden oder gar Verkaufen von Haus und Hof
- Verschuldung und Aufnahme von "Hypotheken" in Menschenform
- Kriminalität zur Beschaffung der Moneten
- Arbeit (ja, auch das gibt es)
- etc.
Da muss nicht immer gespart werden.
Wenn ich auf dem Konto oder in Form anderer monetärer Anlagen nur 10.000 € habe, dann kann ich mir auch kein Auto für 50.000 € verkaufen. Wenn ich aber dann meine Eigentumswohnung verkaufe, dann kann ich mir sogar 2 oder 3 dieser Autos kaufen und habe dafür nicht sparen müssen.
Du kannst auch beim Herrn Schlepper Kredit aufnehmen. Zu günstigen Konditionen......
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Westphale
Musel, deine eigene Statistik zeigt die Anzahl der Moscheen und Kirchen im Jahr 1994 ( !!! ) in Deutschland
Die Zahl 200 Moscheen stimmt natürlich heute genausowenig mehr, wie die aus dem Jahre 1994 stammende, und seither immer wieder wiederholte, falsche Zahl von angeblich nur 4 Millionen Muslimen. Tatsächlich sind es heute im Jahre 2015 längst mindestens 10 Millionen, und auch Moscheen gibts in Deutschland inzwischen weit mehr wie katholische Kirchen. Dafür gibts in Mohammed-und Musel-manien keine einzige Kirche. http://www.welt.de/print/die_welt/ha...e-Kirchen.html
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Grenzen doch dicht ?
Deutschland wendet wieder Dublin-Verfahren an
Politische Kehrtwende: Deutschland will syrische Asylbewerber wieder nach dem Dublin-Verfahren in andere EU-Länder zurückschicken. Dies hat das Bundesinnenministerium bestätigt.
Kann gut und gerne ein weiterer Trick zur Beruhigung des Michels sein.