AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der einzige in der CDU/CSU ,der Söder Kontra bieten kann ,ist Spahn.Ich schätze,Spahn wird Söder noch ganz schön auflaufen lassen.:cool:
Spahn. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Söder mag ja wirklich ein blöder und dazu vom Ehrgeiz zerfressener Sack sein, aber wie er es geschafft hat, sich in den ÖR-Medien in den Vordergrund zu schleimen, ist wirklich bewundernswert.
Besonders niedlich finde ich immer, wenn er prompt nach dem Gequatsche der GröKaZ sofort das Wort ergreift und den Sermon der Merkel relativiert oder einfach nochmal mit etwas anderer Wortwahl nachplappert.
A Hund isser scho. Der wird noch Kanzler. Isch schwör....
Er wird die anderen Kandidaten weit hinter sich lassen, sollten CDU / CSU den größeren Koalitionspartner stellen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Diesbezüglich denke ich an meinen Hund, der bei der Böllerei in Panik gerät.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69655&stc=1
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann erkläre doch mal, warum die Geimpften die Impfung auch von anderen verlangen. Wo sie doch angeblich nicht mehr gefährdet sind.
Da sollen Ungeimpfte von allem ausgeschlossen werden. Was interessiert das die Geimpften, wenn sie doch immun sind?
Die Corona-Hysterie frißt eindeutig Hirn
Mit Logik sollte man die wirklichen Covidioten nicht belästigen.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
“Totale Diktatur, alles wird verboten, Rechte mit Füßen getreten, der große Reset — aber klasse, dass Böllern verboten wird.”
:auro:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dabei geht es um etwas anderes:
a) Feinstaub/ Klimawandel
b) Böller enthalten Sprengstoffe
Jetzt wird einfach alles dauerhaft verboten, was schon immer verboten werden sollte.
Wieder falsch.
Böllerverletzungen bindet Krankenhauspersonal. Und das wird derzeit gebraucht.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Find ich gut, dass das scheiß Böllern nun ein Ende hat.
Sagt wer ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Söder mag ja wirklich ein blöder und dazu vom Ehrgeiz zerfressener Sack sein, aber wie er es geschafft hat, sich in den ÖR-Medien in den Vordergrund zu schleimen, ist wirklich bewundernswert.
Besonders niedlich finde ich immer, wenn er prompt nach dem Gequatsche der GröKaZ sofort das Wort ergreift und den Sermon der Merkel relativiert oder einfach nochmal mit etwas anderer Wortwahl nachplappert.
A Hund isser scho. Der wird noch Kanzler. Isch schwör....
Alternativlos! ;-)
Hab`gerade die Pressekonferenz mit dem unvermeidlichen Söder, mit Scholz, Müller und Merkel gesehen.
Und wieder wurde die Behauptung aufgestellt, nur das Beste für das deutsche Volk zu wollen.
Warum bitte haben wir dann denn keine nationale Zulassung des Impfstoffes gemacht, wie die Engländer ? Die impfen mittlerweile schon seit 5 Tagen, während wir noch bis mindestens 29.12. auf die europäische Zulassung warten müssen.
Und England hat 340 Mio. Impfdosen bestelt und wird sie erhalten . Deutschland bekommt 56 Mio. Dosen nach EU-Verteilungsschlüssel, das reicht für 28 Mio. Impfungen ( je 2x). Man vergleiche mal die Bevölkerungszahlen.
Na ja, für Politiker, Polizisten, Leerer und die (sowieso schon vom Arbeitgeber gut geschützten) Mitarbeiter des Gesundheitswesens etc. wirds gerade so reichen.
Aber dies dient ja alles nur dem Wohle dewr Bevölkerung Deutschlands !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das bisschen Schwarzpulver kann jeder Schüler zusammenmixen.
Bitte! Mach das.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerade spazieren gewesen, an einem Aussichtspunkt halt gemacht, Maske auf Kinnstellung. Doppelstreife angehalten und trotz meiner Ausrede: "Vor zwei Sekunden die Kippe weg geschmissen", Anzeige verpasst. Wixxer.
Auf welcher Grundlage mit welcher Strafandrohung?