AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Ein Auto, das gegen den Wind fährt,
braucht nicht mehr Treibstoff ?
Wer hält das Patent darauf, gründe gleich ein Start-Up
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist eins, weil du Fakten ausblendest wie tiefer Staat, die Mächtigsten überhaupt. Der ganze Rothschildclan.
Aha Demokratie, sieht dir gleich. Er wollte sich der Schattenmacht entledigen der auch die Hetzpresse gehört.
Sie wollen die Weltdiktatur. Deswegen ist Putin böser Nationalist. Weltweit eine Agenda, die du nicht merkst, alle Nationalstaaten auflösen.
Klopperhorst und Lykurg erwähnen es ständig, du drehst dich nur weg, verziehst das Gesicht wie nach dem Genuss von Zitronen. So lernst du nie was komplett läuft in der Welt.
Gestern war im HPF ein Video wo er bei Lanz zugab, die Weltbevölkerung sollte reduziert werden.
Seehofer sagte exakt. Jene die gewählt sind haben nichts zu sagen und jene die nicht gewählt sind entscheiden.
Da haben sie bei Trump gebissen, sein Gegner erhielt das viel fache an Wahlkampfhilfe.
Die eiern rum, sie stehen unter Druck von UNO, Brüssel und den Mächtigen die in USA sitzen.
Soros als politischen Berater hinstellen ist ja reif dafür an den Weihnachtsmann zu glauben, er diktiert in Brüssel und die Hauptfigur BRD.
Der User @Klopperhorst hat zuweilen sehr eigene Sichtweisen, die ich nicht immer teile. Dem User @lykurg höre ich stets sorgfältig zu und ich behaupte, ich bin hier einer der ganz wenigen, die diesen User wirklich wegen seiner Persönlichkeit zu schätzen wissen und nicht nur wegen seines martialischen Gedöns' oder seiner Flugscheibenleidenschft. Dein Vorwurf geht hierzu fehl.
Ja, was Gates betrifft, hör mal, ich gebe auch zu, dass die Weltbevölkerung reduziert werden sollte. Unbedingt, es würde eine Menge Probleme lösen, wenn sich die Bimbos und die Inder nicht derart zügellos vermehren würden. Das ist schlimmer als alle anderen Plagen der Menschheit. Gates hat recht damit, ich stehe in dieser Frage voll an seiner Seite.
Hat er auch die Mittel dazu, diese Vorstellung umzusetzen? Hat er? Warum tut er dann nichts? Nein, hat er natürlich nicht und ich leider auch nicht. Ich würd den Negern und den Indern und am besten gleich noch den Chinesen was in den Reis mischen, nen mega Fruchtbarkeitshemmer, das kannste glauben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Manchmal habe ich das Gefühl, dass in unserem Volk zwar gerade mal noch jeder bis 10 zählen kann, wenn es dann aber an die professionelle Interpretation von Zahlen geht ich in Gesichter gucke, wie einem Schäferhund beim Scheißen!
Der Blöde bist du. Ich kann dich zuschütten mit infos kontra Klimaschwindel. Siehe Signatur.
Du bist zu dämlich Abzockern zu misstrauen bzgl CO2 Steuern.
https://sun9-8.userapi.com/impg/pzuj...1cb&type=album
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der User @Klopperhorst hat zuweilen sehr eigene Sichtweisen, die ich nicht immer teile. Dem User @lykurg höre ich stets sorgfältig zu und ich behaupte, ich bin hier einer der ganz wenigen, die diesen User wirklich wegen seiner Persönlichkeit zu schätzen wissen und nicht nur wegen seines martialischen Gedöns' oder seiner Flugscheibenleidenschft. Dein Vorwurf geht hierzu fehl.
Ja, was Gates betrifft, hör mal, ich gebe auch zu, dass die Weltbevölkerung reduziert werden sollte. Unbedingt, as würde eine Menge Probleme lösen, wenn sich die Bimbos und die Inder nicht derart zügellos vermehren würden. Das ist schlimmer als alle anderen Plagen der Menschheit. Gates hat recht damit, ich stehe in dieser Frage voll an seiner Seite.
Hat er auch die Mittel dazu, diese Vorstellung umzusetzen? Hat er? Warum tut er dann nichts? Nein, hat er natürlich nicht und ich leider auch nicht. Ich würd den Negern und den Indern und am besten gleich noch den Chinesen was in den Reis mischen, das kannste glauben.
Thema war jetzt wer was zu sagen hat. Für euch sind Bilderberger, tiefer Staat, Rothschildclan, Schattenmacht aussen vor.
https://gloria.tv/track/rDcQYBrjSUQP1aDzDWLUvMwYi
Claus Schwab, wer ihn nicht kennt ist ein Nullchecker.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da kommen wir nicht zusammen. Ich bevorzuge
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/s...oQ1EI&usqp=CAE
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, was Gates betrifft, hör mal, ich gebe auch zu, dass die Weltbevölkerung reduziert werden sollte. Unbedingt, es würde eine Menge Probleme lösen, wenn sich die Bimbos und die Inder nicht derart zügellos vermehren würden. Das ist schlimmer als alle anderen Plagen der Menschheit. Gates hat recht damit, ich stehe in dieser Frage voll an seiner Seite.
Hat er auch die Mittel dazu, diese Vorstellung umzusetzen? Hat er? Warum tut er dann nichts? Nein, hat er natürlich nicht und ich leider auch nicht. Ich würd den Negern und den Indern und am besten gleich noch den Chinesen was in den Reis mischen, nen mega Fruchtbarkeitshemmer, das kannste glauben.
Dieser Meinung schließe ich mich vorbehaltlos an - ohne dass Bill Gates mich dafür bezahlt hat!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dr Mittendrin: Willst du deinen akadämlichen Titel nicht lieber freiwillig abgeben?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch dieser Vorwurf geht fehlt. Ich habe mich hier erst vor kurzem sehr ausführlich zum Thema "Bilderberger" geäußert. "Tiefer Staat" und "Schattenmacht" sind mir zu wenig konkrete Begriffe. Damit kann ich nicht viel anfangen. Der Rothschildclan ist real existierend. Naja. Auf dem Pferd reitet auch der User @Lykurg, hat aber deutlich mehr zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Auch dieser Vorwurf geht fehlt. Ich habe mich hier erst vor kurzem sehr ausführlich zum Thema "Bilderberger" geäußert. "Tiefer Staat" und "Schattenmacht" sind mir zu wenig konkrete Begriffe. Damit kann ich nicht viel anfangen. Der Rothschildclan ist real existierend. Naja. Auf dem Pferd reitet auch der User @Lykurg, hat aber deutlich mehr zu sagen.
https://sun9-70.userapi.com/impg/qTp...af1&type=album
wo soll ich bei dir anfangen ? eine Lehre dauert 3 Jahre
Weltwirtschaftsforum
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst Du nicht. Du hast ja schon Probleme das überhaupt zu verstehen.