AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gut. Der Preis ein "paar Paletten Bier" an meinen Ort zu bringen liegt bei etwa 400 Euro. (recherchierst du sicher selbst nach Rechnungsstellung)
Das ist wie vereinbart zu viel des Guten. Überweise einfach nen 50er an die Serverfinanzierung. Spendenquittung ist nicht möglich.
Du kleine Dumpfbacke sollte in Zukunft abwaegen, mit wem er sich anlegt. Ist das ruebergekommen, kleiner Alki?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du kleine Dumpfbacke sollte in Zukunft abwaegen, mit wem er sich anlegt. Ist das ruebergekommen, kleiner Alki?
Diese Antwort hier irritiert mich sehr. Kommunizierten wir doch sogar über meine Pinnwand. Und waren uns einig?
Was ziehst du denn nun ab? Ist das was arabisches?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Antwort hier irritiert mich sehr. Kommunizierten wir doch sogar über meine Pinnwand. Und waren uns einig?
Was ziehst du denn nun ab? Ist das was arabisches?
Du bist zu sehr besoffen, um klar denken zu koennen. Ueber Pinnwand haben wir nie kommuniziert.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist zu sehr besoffen, um klar denken zu koennen. Ueber Pinnwand haben wir nie kommuniziert.
Das stimmt. Gib mir 5 Minuten, dann bin ich wieder nüchtern.
Also, wie machen wir das jetzt? Deine Weihnachtsgabe an mich in eine Demokratieabgabe für das Forum umzuwandeln.
So. Ich habe mich gesammelt. Wie wickeln wir jetzt dein nett gemeintes Weihnachtsgeschenk an mich ab?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das stimmt. Gib mir 5 Minuten, dann bin ich wieder nüchtern.
Also, wie machen wir das jetzt? Deine Weihnachtsgabe an mich in eine Demokratieabgabe für das Forum umzuwandeln.
Nach jetzigen Erkenntnissen waere es ein Fehler, dir Alkohol auszuschenken. Mein Angebot ist somit revidiert. Du bekommst die gleiche Menge an Ayran und Cay zugesprochen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Nach jetzigen Erkenntnissen waere es ein Fehler, dir Alkohol auszuschenken. Mein Angebot ist somit revidiert. Du bekommst die gleiche Menge an Ayran und Cay zugesprochen.
In diesem Strang geht es um "ausgegebene Gelder".
Ist das mal wieder ein Rückwärtssalto von dir. Verabschiedest du dich in den Tod? Keine Bierspende für mich und keine Spende ans HPF?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In diesem Strang geht es um "ausgegebene Gelder".
Ist das mal wieder ein Rückwärtssalto von dir. Verabschiedest du dich in den Tod? Keine Bierspende für mich und keine Spende ans HPF?
Du haeltst deinen Arsch trotzdem hoch, obwohl er durchgefickt wurde. Respekt.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du haeltst deinen Arsch trotzdem hoch, obwohl er durchgefickt wurde. Respekt.
Respekt brauchst du mir dafür nicht zu zollen. Das ist doch ganz normal. Bei dir hat man das Ziel allerdings richtig erreicht.
Zitat:
Zitat von
purple
Klar. Du kriegst was.
Ich wieder nicht.
Ok, Dosenbier nicht, aber ein HermèsSchal wär schick.
:D
Dir wird Diffe nur wieder ein Rüsselbildchen anbieten zur Bescherung.
Ich bin mir ziemlich sicher für viele wäre das eher eine Bestrafung als ein Geschenk.
Aber wie sprach meine Oma, die Geschmäcker sind verschieden.
:)