Dümmliche Unterstellung, zB Irak und Libyen hatten schon sehr viel aus ihrem Land gemacht, bis verbrecherische USA+Vasallen kamen, bombardierten und zerstörten, bei Irak auf Befehl der Juden. :128:
Druckbare Version
Auf Dauer wird den Europäern und Israelis eh nichts anderes übrig bleiben als die Muslime rauszuwerfen.
Dazu gab es gestern eine interessante Meldung.
Spanien will bis zu 3 Mio Juden ins Land holen.
Der Grund ist klar, die Spaniern haben gemerkt das es allemal besser ist fleissige, gebildete, strebsame Juden ins Land zu holen, als diese ungebildeteten primitiven, gewalttätigen Moslems aus Nordafrika, die nur eh darauf aus sind das Sozialsystem auszubeuten, ins Land zu lassen.
Der Kampf der Kulturen nimmt Fahrt auf.
Gut dem Dinge
Woher will Spanien diese 3 Millionen holen? Und wozu? Die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ist extrem hoch. Gut ausgebildete Spanier suchen ihr Glück in Deutschland. Diese Meldung kommt mir deshalb komisch vor.
Deutschland holt sich ja nur zu gern diese sozialschmarotzenden Orientalen.
Das findest sicher voll toll, wa?
http://www.welt.de/print/die_welt/po...00-Jahren.html
Ich finde auch Deutschland sollte die Moslems rausschmeissen und dafür Juden ins Land holen.
Ich glaube kaum das die Juden freiwillig nach Deutschland wollen würden.
Wie kommst denn drauf das Deutschland Einwanderer braucht?
Auch wenn die Bevölkerung schrumpft muss es nicht den Untergang bedeuten.
Sie wird wieder steigen wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Nachtrag: Diese Geste Spaniens ist rein Symbolisch.
Es gibt keinen Grund warum die Juden nach Spanien kommen sollten.
Solange Spanier in´s Ausland flüchten jedenfalls.
@ AbsolutRelativEr
Deutschland braucht Fachkräfte, also raus mit den dummen Moslems und rein mit gebildeten Juden.Zitat:
Ich glaube kaum das die Juden freiwillig nach Deutschland wollen würden.
Wie kommst denn drauf das Deutschland Einwanderer braucht?
Auch wenn die Bevölkerung schrumpft muss es nicht den Untergang bedeuten.
Sie wird wieder steigen wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Spanier flüchten nicht ins Ausland sondern gehen ins Ausland.Zitat:
Nachtrag: Diese Geste Spaniens ist rein Symbolisch.
Es gibt keinen Grund warum die Juden nach Spanien kommen sollten.
Solange Spanier in´s Ausland flüchten jedenfalls.
Einen solchen Trent kann man stoppen wenn sich neue Firmen ansiedeln/ gegründet werden.
Juden sind bekanntlich gute Unternehmer und Geschäftsleute, die schaffen es ein Land aufzubauen, das haben sie ja schon bei Israel bewiesen.
Es gibt in Deutschland genug top ausgebildete Fachkräfte die keine Arbeit finden. Die Wirtschaft will lieber billigere und weniger fordernde Zuwanderer.
Gezielte Einwanderung von wirklich benötigten Fachkräften ist gut.
Asyl ist auch gut aber die abgelehnten ( ca 97% ) müssen umgehen abgeschoben werden. Heutzutage bedeutet Ablehnung das sie trotzdem hier bleiben dürfen.
Klar sind Juden geschäftstüchtiger als jedes andere Volk aber Israel hat es aber nicht von alleine geschafft. Und trotzdem glaube ich nicht das viele Juden nach Spanien kommen werden denn es gibt für sie weitaus attraktivere Länder als dieses am Boden liegende Spanien