AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
England ist sowas, den Rest kannst du als hörig einstufen.
Leider ist England, was seine Bestrebungen bezüglich des politischen Vereinigungsprozesses unseres Kontinents betrifft, historisch durchweg als destruktiv zu bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ist ein Trick. Aber nach diesem Trick wird eben hier in Deutschland gearbeitet.
Eine falsche Praxis wird aber nicht dadurch richtig, dass sie massenhaft angewandt wird. Zumal es bis vor zwei Jahren noch richtig praktiziert wurde. Für die plötzliche Änderung gab es keinen medizinischen oder statistischen Grund.
Zitat:
Zitat von
Hay
Kann man noch nachverfolgen, wann das war?
Es gab ein Spiegel-Interview mit Drosten aus der Zeit. Mal auf YT suchen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Leider ist England, was seine Bestrebungen bezüglich des politischen Vereinigungsprozesses unseres Kontinents betrifft, historisch durchweg als destruktiv zu bezeichnen.
Ich scheiß auf dein Grosseuropa es ist Wohlstands Absenkung.
Willst du dass, Oder bist du volkswirtschaft dir nicht im Klaren was das Resultat ist
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fordere dieses Drittel der Bevölkerung einzuschläfern.
Abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sein Deutsch willst du ja nicht verstanden haben, insofern bietet er dir mehrsprachigen Service.
Mela ist Mediziner, vielleicht verstehst du ihn gerade deswegen nicht...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und anscheinend dabei nichts gelernt, wenn du dich mit dem Versuchsstoff impfen lassen möchtest.
Alle Medikamente und Impfstoffe waren mal Versuchsstoff der Fortschritt birgt zwar einige Risiken aber der fehlende Fortschritt ist ein viel größeres Risiko bzw die Lebenserwartung wäre noch extrem gering man wäre jeder Art Seuche ausgesetzt und die Polioimpfung war auch mal Versuchsstoff.
Zitat:
Zitat von
tosh
Abgelehnt.
Du willst lieber die [anderen] zwei Drittel einschläfern?!
:schock:
Zitat:
Zitat von
tosh
Bürgerkrieg zwischen Testern und Nicht-Testern wäre die falsche Reaktion.
Sinnvoller wäre gegen die Merkel-Diktatur vorzugehen - also Revolution.
In der DDR wurde der Aufstand durch sowjetische Panzer niedergewalzt, so etwas ist hier nicht zu befürchten.
Du meinst den 17. Juni 1953. Ja, da hat der Russe noch reinleuchten "dürfen"! Heute wird das der SA-Schlägertrupp Antifa übernehmen.
Berlin: Nach Räumung einer linken Szenekneipe sind in Berlin innerhalb von nur 6 Tagen 48 Autos abgefackelt worden. Der Staatsschutz ermittelt nicht - lediglich Sachverständige der Feuerwehr. Ein politischer Hintergrund wird ausgeschlossen.
Linke Gewalt. Faktenchecker benennen die Zunahme dieser Gewalt übrigens mit der Plakatierung im Wahlkampf durch die AfD und deren Zerstörung. Keine Rede davon, dass vermeintlich Rechte körperlich zum Teil schwer angegriffen werden und wurden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe gerade ein Video über Polizeigewalt in Berlin gesehen, nur junge linke Antifanten* in Polizeiuniform. Ehrlich jetzt, ich bezweifle stark das wir ohne Blutvergießen aus der Sache rauskommen.
*Woran erkennst du das? Gesinnungs-Tests?
Es gibt doch immer mehr rrrechtsextrrreme Polizisten!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Dienstag beziehe ich erst einmal die Wohnung. Dann kommen irgendwann Ende April meine Umzugskartons.
Geplant ist, daß ich an drei Wochenenden im Monat nach Hause fahre und die restlichen Wochenenden dort verbringe. Da sollte sich ein Termin finden.
Ich freu mich drauf.