-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Bild von Deutschland und wohl auch von unserem Europa ist so diametral bzw. fundamental anders als das meinige, so dass es sich schon gar nicht mehr lohnt, in die Details zu gehen.
Was aber gewiss ist: Ich habe mit meinem "Weltbild" eine deutlich bessere Lebensqualität als du. Für mich ist es immer ein schöner, neuer Tag in einem Leben voller Abenteuer...
Weitermachen, Genosse! Du bist genau richtig in diesem System.
Dein Horizont ist der bunte Streifen aufm Tellerrand, über den du nie hinausblicken können wirst. Du wohlstandsverwahrloster Optimist.
Damit hat sich das von meiner Seite auch für diesen Tag. Ich rauche jetzt noch ne Zigarette und geh dann schlafen. Hinterbliebenenbetreuung ist anstrengend.
Du hast die Ansage von @Klopperhorst von heute noch immer nicht verinnerlicht. Und ich scheiß drauf, wenn ihr Spacken so weitermacht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Märkte haben die Chinesen großzügig besetzt. Das hat hier nur noch nicht jeder mitbekommen...
Werde ich nie verstehen, wie eine deutsche Regierung so unfassbar dumm sein kann und die deutsche Industrie sich selbst von einem 140 Millionen Einwohner Markt abschneidet.
Während Deutschland bildlich Seppuku beging, haben China, Indien und Türkei den Markt mit leisem Lächeln über soviel Idiotie freudig übernommen.
Wer z.B. eine Miele-WM, einen Benz, einen BMW in RU bekommt den auch so. Aber auch die deutsche PKW-Luxussparte ist in RU mittlerweile verpönt. China baut bessere und günstigere.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Klar war das toll, denn die Wahrheit über Stalin wurde in der DDR verschwiegen und so konnte man nur mutmaßen ...
Es gab aber viele
denkende Menschen, die sich informiert haben und Bescheid wussten! - wenn auch nicht "
ALLES", so doch genügend !
"
ALLES" über Lenin, Stalin, Berija usw. ist ja auch heute (noch) nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast nicht in der DDR gelebt und ich auch noch als doofer Dorftrottel :crazy:
Gut, dass du das mitteilst - beides war mir bisher nicht bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
:haha:
Follower?!?
Von was träumst Du nachts? Ist wohlk eher so, dass du 24/7 hier den Thread zuspammst mit deinem Selbstzitier-Rechtgehabe... (basierend auf Null Fakten und noch weniger Wissen)
Aha, lesen kannst du also auch nicht.
Es sind deine Kampfgenossen, die hier 24/7 abhängen.
Da du wohl auch Leseprobleme hast, kannst du dieses natürlich auch nicht mit den "Forenwerkzeugen" herausfinden.
Na ja, was will man schon von einem Möchtegern-Gutachter deiner Kategorie verlangen.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
------------------------------
Du siehst ich bin ehrlich und in unserer Dorfkneipe konnte man Honeckerwitze erzählen obwohl der Kneiper in der SED war, ja wir waren schon hinterrücks gegen das Regime ! :D
-
Bundeswehr soll deutlich wachsen
Für Deutschland bedeutet das neue Ziel auch erhebliche Investitionen. Nach Angaben von Militärs müsste die derzeit rund 182.000 Soldatinnen und Soldaten starke Bundeswehr um eine hohe fünfstellige Zahl wachsen. Auch neue Luftverteidigungssysteme seien notwendig.
Die konkreten neuen nationalen Planungsziele sind derzeit noch als streng geheim eingestuft. Es wird allerdings damit gerechnet, dass nach der Annahme der Vorgaben durch die Verteidigungsminister einige Details öffentlich gemacht werden.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...ekuendigt.html
Also ich persönlich hielte eine Bundeswehr in Stärke von 500.000 Mann für angebracht, davon sollten rund 400.000 Mann Teil der möglichst bald entstehenden, europäischen Streitkräfte werden, die dann eine Gesamtstärke von nicht unter einer Million Mann Ist-Stärke aufweisen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Gut, dass du das mitteilst - beides war mir bisher nicht bekannt.
Erzähl mal von Deiner Vergangenheit, immer nur ich ist langweilig ...Aber anscheinend bist Du zu feige und hetzt gerne über andere, sowas nenne ich dann verkommenes Subjekt im Stile eines Denunzianten ..
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer ist/sind "wir"?
Deutschland bzw. EU
Zitat:
Na toll, wenn russische Firmen gestärkt sein sollten, warum sind diese denn immer noch abhängig von westlicher Technik?
Sind sie nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wahrscheinlich ein Pole ... also ein "Feldrusse" 3. Klasse.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1447-smile.JPG
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das kann man als Blase verstehen. Denk mal darüber nach.
Das kann man, man muss es aber nicht. Real ist aber die deutlich bessere Lebensqualität; Blase hin, Blase her...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Deutschland bzw. EU
Sind sie nicht mehr.
@Blackbyrd begreift das eh nicht, jede Mühe zwecklos ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
@Blackbyrd begreift das eh nicht, jede Mühe zwecklos ...
Blackbird hat schoen recht, wenn er sagt, dass du der Troll bist.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Zitat:
Ich hab nur gesagt wie es aussieht, ohne die Wahrheit zu wissen ...
Siehst du, du sagst wie es aussieht ohne die Wahrheit zu wissen.
Aber damit bist du nicht Allein.
Hier, bei diesem Thema, hat doch (fast) jeder Bellizist seine eigene "WAR"heit
siehe >> ...Krieg den Palästen! ... <<
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Natuerlich hat jede Bazille seine eigene Meinung.
So wie jedes Spermateilchen versucht seinen Weg zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Blackbird hat schoen recht, wenn er sagt, dass du der Troll bist.
Komisch das dies nur Du und Blackbyrd sagt, bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so ?
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nur dumm provozieren ist typisch für Denunzianten wie Dich ! Erzähl mal was von Dir Du Feigling !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch das dies nur Du und Blackbyrd sagt, bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so ?
Du bist ungefaehr genau das gleiche wie Autothon nur als verstellt moechtegern lieb.
Ihr habt beide ganz genau die gleichen charakterlichen Heuchlerzuege.
Nenne mir eine Person im Forum die sich extra duemmer anstellt als du.
(Mini ausgelassen, der kann bischen hrhrhrhr lutschen gehen) :D
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du bist ungefaehr genau das gleiche wie Autothon nur als verstellt moechtegern lieb.
Ihr habt beide ganz genau die gleichen charakterlichen Heuchlerzuege.
Nenne mirt ewine Person im Forum die sich extra duemmer anstellet als du.
(Mini ausgelassen)
Ich und Heuchler ? Was soll dieser Unsinn ? Du bist echt nicht klar im Kopf und das als Neuling hier mit dumm großer Fresse und nichts dahinter,...
-
Das ist einfach nur unglaublich. Ich denke wir haben hier alles genebelt in Bezug auf dich da und mich oder gar Weitere.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist einfach nur unglaublich. Ich denke wir haben hier alles genebelt in Bezug auf dich da und mich oder gar Weitere.
Was willst Du Spinner von mir ? Ich hab Dir nichts getan !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was willst Du Spinner von mir ? Ich hab Dir nichts getan !
Du bist halt die Opferrolle und ich deiner Meinung nach der boese Nazi.
Aber selbst dieser Vergleich ist unangebracht.
Dein Heuchlergeist ekelt mich nur an.
Jeder Eisbaer wuerde dich ausspucken.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du bist halt die Opferrolle und ich deiner Meinung nach der boese Nazi.
Aber selbst dieser Vergleich ist unangebracht.
Dein Heuchlergeist ekelt mich nur an.
Jeder Eisbaer wuerde dich ausspucken.
Wo hab ich Dich als böser Nazi bezeichnet ? Du bist echt nicht ganz sauber und nun beschmutze mich nicht weiter lächerlicher Troll der Du bist !!!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo hab ich Dich als böser Nazi bezeichnet ? Du bist echt nicht ganz sauber und nun beschmutze mich nicht weiter lächerlicher Troll der Du bist !!!
Du willst nix verstehen ne ?
Entweder du bist ein ULTRAFAKE oder dein IQ liegt zwischen 10,5 und 11.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du willst nix verstehen ne ?
Entweder du bist ein ULTRAFAKE oder dein IQ liegt zwischen 10,5 und 11.
Du Dummling verstehst nichts in Deinen sinnlosen Beleidigungen ohne Hirn und Verstand, also bleib mir von der Pelle, denn mit Idioten wie Dich hab ich nichts am Hut !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur dumm provozieren ist typisch für Denunzianten wie Dich ! Erzähl mal was von Dir Du Feigling !
Immer wieder bemerkenswert, wie du dich selber zu erkennen gibst!
Wie doch bekannt sein sollte, sagen Versuche, zu beleidigen und zu verleumden nur etwas über denjenigen, der sie ins Forum rotzt.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wie doch bekannt sein sollte, sagen Versuche, zu beleidigen und zu verleumden nur etwas über denjenigen, der sie ins Forum rotzt.
Du erzählst nichts von Dir, warum nicht ? Genau das ist typisch bei Denunzianten, provozieren wie Du ! So hat man in der DDR Stasischweine erkannt !
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
lol Der Tyo ist die Definition von ULTRALOL.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
lol Der Tyo ist die Definition von ULTRALOL.
Und Du bist ULTRAKRANK !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du erzählst nichts von Dir, warum nicht ? Genau das ist typisch bei Denunzianten, provozieren wie Du ! So hat man in der DDR Stasischweine erkannt !
Ich erzaehle dir viel ueber mich. Und zwar was ich ueber dich denke.
Reicht dir das nicht ?
-
Das ist unglaublich das dich kleine Fotze irgendwer ernstnimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich erzaehle dir viel ueber mich. Und zwar was ich ueber dich denke.
Reicht dir das nicht ?
Du warst nicht gemeint, man Du bist echt blöd ...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du gibst nichts von Dir preis, warum nicht ??? Beleidigst mich aber ständig, Erich Mielke wäre stolz auf Dich ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein.
Du hattest geschrieben, dass du nicht deutsch seist und so fragte ich, welchem Völkchen du angehörst.
Auf jeden Fall keinen hier streitenden Kontrahenden. Ich versuche faire und menschliche Positionen einzunehmen.
Gelingt mir auch nicht immer, aber oft. Ich bemühe mich.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du warst nicht gemeint, man Du bist echt blöd ...
Der erinnert mich an so einen kleinen Zwergpinscher, der einem immer das Hosenbein hochhüpft, aufgeregt hechelnd und kläffend.
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Der erinnert mich an so einen kleinen Zwergpinscher, der einem immer das Hosenbein hochhüpft, aufgeregt hechelnd und kläffend.
Ja das ist ein guter Vergleich ...
-
Ist Hakan eigentlich der second Name von Nathan ?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Gummireifen auf den Flügeln zeugen ganz sicher davon, dass man selbige auf die Ukraine abwerfen wollte... Gibts da auch ne Redaktion, die sich das selbst nochmal anguckt? Lächerlich.
Amendment will ja den Krieg nach Russland tragen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese 100.000 Drohnen werden funktionieren und den Krieg nach Russland tragen…
Weiss er eigentlich, dass in Berlin noch viele funktionstüchtige Bomben aus dem 2. Weltkrieg in den Böden lagern? Und darunter noch welche vom 1. Weltkrieg, zumindestens explosionsfähiges Material?
Weiss General Amendment eigentlich was passiert, wenn man da eine Haselnuss oder was anders draufknallt?
Weiss er auch was in Hamburg noch so alles liegt? Da gibt es auch den Elbtunnel, durch Detonationen kann es auch mal zu Überflutungen kommen!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Amendment will ja den Krieg nach Russland tragen.
Glaubst du denn, dass er es finanzieren kann ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du gibst nichts von Dir preis, warum nicht ???
a) ich halte mich nicht für sonderlich wichtig
b) ich brauche es nicht, mit der "Bedeutung" von Verwandten, Freunden, Nachbarn zu prahlen
c) Es ist hier ein "anonymes Forum" - Wenn ich über mich schreiben würde, würde es auch nur bezweifelt - so wie ich etlichen Usern nicht glaube, was sie von sich erzählen
- und übrigens, das, was du von mir weißt, negierst du ja beständig - z.B. dass ich
>> "nach 8 Jahren Schulrussisch" recht gut "Russisch" verstehe <<
(und du behauptest, ich hätte nie in der DDR gelebt).
Was würde es bringen, wenn ich mit Verwandten in der "Alten Bundesrepublik" prahlen würde
oder mit welchen "Hochrangigen DDR-Promis" ich Umgang hatte ?
Zitat:
Beleidigst mich aber ständig,
was du als "beleidigst" erzählst, kann doch nur dein eigenes Problem sein.
Dabei hast du doch mal geschrieben, es würde alles "an dir abprallen".
Meist regst du dich doch auf, wenn jemand zitiert, was DU selber geschrieben hast.
Zitat:
Erich Mielke wäre stolz auf Dich !
DU müsstest ihn besser kennen, er war doch "DEIN" oberster Befehlshaber.
Doch scheinst du nicht mal erfahren zu haben, wofür dein "Mielke" stand.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... So hat man in der DDR Stasischweine erkannt !
Du solltest wissen, dass auch das nur etwas über DICH und deinen "Zustand" preisgibt.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Glaubst du denn, dass er es finanzieren kann ?
Welcher Waffengang scheiterte jemals an seiner Nicht-Finanzierbarkeit?