AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
der Karl
In welchem Labor haben sie diese Escape-Variante zusammengeflickt?
Wuhan wohl nicht mehr. Wäre zu auffällig.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Eben. So eine Haftstrafe hilft bei der Abwesenheit von der öffentlichen Bühne ungemein.
Ich weiß nicht ob der Punkt, uns mittels dem Rechtsstaat von den Verursachern zu trennen, längst überschritten ist. Wenn ich mir überlege welche Verbrecher mittlerweile auch im Justizsystem an exponierten Stellen sitzen oder bei der Polizei, dann halte ich Gewalt und eine Art „feuchtes Durchwischen“ für zielführender!
Zitat:
Zitat von
Neu
Egal, ob du RTL oder "Die Welt" oder "Stern" liest, die Verflechtungen gehen IMMER auch in die USA. Und dort bringt man dir schon bei, welche Meinung man zu Israel zu haben hat. Warum die da impfen? Nur alte Leute vielleicht? Ich kapiers nicht.
Diese "transatlantische Hörigkeit" von uns geht mir gewaltig auf den Sack! Mein Modell für ein zukünftiges Europa wäre auch als politischer Gegenentwurf aufzufassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ooo Gott, ein Systemling
Anders: Ich bin ein profunder Kenner des Systems - und genau deshalb erkenne ich recht objektiv seine Schwächen und Stärken. Ich will ein anderes System - wahrscheinlich genau wie du - aber aufgrund anderer Erkenntnisse und einer anderen Motivation.
Da ich aber grundsätzlich Gesellschaften bejahe, darfst du mich gerne weiterhin Systemling nennen. Anderenfalls wäre ich nämlich ein Anarchist. Und das passt so gar nicht zu mir. ;-)
Zitat:
Zitat von
Hay
Woher hast du nur deinen unwissenschaftlichen Käse?!
Sie hat das von den Sternen. :haha:
Es gibt nichts gesünderes als Milch. Vielleicht Wasser.
NRW dreht durch,
"Land ordnet Corona-Notbremse ab Montag für 31 Kreise und kreisfreie Städte an"
https://lokaleblicke.com/land-ordnet...ie-staedte-an/
Zitat:
...
Alle nicht für den täglichen Bedarf privilegierten Geschäfte (Bau- und Gartenmärkte, Textilgeschäfte, Buchhandlungen etc.) dürfen wieder nur Abholservice (Click&Collect), jedoch keinen Verkauf im Geschäft mit Terminvereinbarung (Click&Meet) anbieten.
Körpernahe Dienstleistungen, bei denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, (Kosmetik, Nagelstudios, Massage etc.) sind wieder unzulässig. Zulässig bleiben nur medizinisch erforderliche Dienstleistungen, Friseurdienstleistungen, Fußpflege und Personenbeförderung.
Der Besuch von Museen, Kunstausstellungen etc. ist wieder untersagt.
...
dh. der Einzelhandel wird wieder ausgebremst,
evtl. ist jetzt die Zeit noch Hamsterkäufe zu machen bevor alles dicht ist
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
NRW dreht durch,
"Land ordnet Corona-Notbremse ab Montag für 31 Kreise und kreisfreie Städte an"
https://lokaleblicke.com/land-ordnet...ie-staedte-an/
dh. der Einzelhandel wird wieder ausgebremst,
evtl. ist jetzt die Zeit noch
Hamsterkäufe zu machen bevor alles dicht ist
Sehr schön. Ggf. sollte man sich überlegen ab wann der Punkt gekommen ist unsere Grundrechte mittels Gewalt wieder auszuüben und diese Regierung(en) zu stürzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese "transatlantische Hörigkeit" von uns geht mir gewaltig auf den Sack! Mein Modell für ein zukünftiges Europa wäre auch als politischer Gegenentwurf aufzufassen.
England ist sowas, den Rest kannst du als hörig einstufen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
War vorher schon bekannt. Es soll bis 2025 5 (Fünf!) Impfungen geben, bis die meisten geimpften nicht mehr leben. "Wir warens nicht, es waren die Mutationen" - und "Wer hätte das wissen können" - war alles schon vorher bekannt. Der Coronazug fährt planmässig.
Zitat:
Zitat von
Neu
War vorher schon bekannt. Es soll bis 2025 5 (Fünf!) Impfungen geben, bis die meisten geimpften nicht mehr leben. "Wir warens nicht, es waren die Mutationen" - und "Wer hätte das wissen können" - war alles schon vorher bekannt. Der Coronazug fährt planmässig.
Hoffe diese burschikose Physikfotze geht dabei auch drauf!