Du hast null Ahnung Kleiner. Also geh mal spazieren
Druckbare Version
@ AbsolutRelativEr
Ich unterstütze keine Christenschlächter.Zitat:
Was läuft da in deinem Kopf nur schief dass Du angeblich Moslems hasst aber die Christenschlächter unterstützt???
Du bist ein Judenhasser und gehst deshalb den Muslimen und Nazis mitsamt ihren dumpfen Parolesn auf den Leim.Zitat:
Ich und Moslem? :haha:
Ich hasse den Islam und im gegensatz zu Dir hasse ich auch die Kräfte die den radikalen Islam unterstützen.
Solltest Dich mal informieren was wirklich Sache ist dann würdest Du wissen das die Israelis schon seit Jahrzehnten die Hauptlast des
Kampfes gegen Islam und Muslime tragen.
Die Streitereien bringen gar nichts. In Syrien toben sich jedenfalls gerade völlig entmenschlichte Islambanden in der Idlib und Hamaprovinz aus, sie sind Teil der Islamic Front, einem Zusammenschluss sog. "gemäßigter Rebellen" die der Westen beliefert und ausrüstet. Sie haben mittlerweile stärkere gepanzerte Verbände aus Panzern und Shilkas.
Und du hast noch was wichtiges vergessen, es laufen noch völlig "humanisierte" AsSADISTEN Brigaden rum.
Natürlich ist jedes Video wo AsSADISTEN Soldaten Menschen, darunter Frauen und Kinder quälen und morden alles wieder Fake oder es fällt halt eine andere Ausrede aus.
Lass mich raten, manche udn ich will heir keien anschauen, stecken schon so tief in ihrem Assad Führer Wahn, dass selbst wenn sie selber live von Assad oder AsSADISTEN massakriert würden sie, anschließend und jenseits immernoch leugnen würden, dass das AsSDISTEn warne und nachwie vor ihre Bewunderung für ihren Führer bezeugen würden ?!
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen das gibt es tausende Videso, Zeugen, OPFER, und Beweise über AsSADISTEN, wo sie Menschen darunter auch Frauen und Kinder foltern und morden hier gibt es Leute die wirklich meinen, dass das alles Lüge, Fake, erfunden, ausgedacht und co wäre und was ihnen noch alles für ausreden einfällt. :crazy:
Jetzt begreife ich wie damals Hitler so fanatische Anhänger haben konnte, es ist genauso wie heute mit den Assad Anhängern. Nur 1933-1945 gabs damals halt keine YT und Handyvideos wo man alle Beweise scön aufzeichnen konnte sodass die Menschen die Wahrheit sehen konnten, denn wenn manche es gesehen hätten, so wären sie sicherlich kritisich gegen über Hitler und aufgewacht. Aber huete haben wir YT, Internet und Video und es gibt Anhänger von Assad die sind fanatischer als damals so manch ein Hitler Anhänger, obwohl man ihnen sämtlöiche Beweise vorzeigen kann. :crazy:
PS: im übrigen sind es keine ISLAMbanden wie du es behauptest und sagst, denn der Islam verbietet solche Taten und vorgehensweisen was so manch einer dieser Banden tuen.
Genauso spreche ich ja auch nicht von ALAWATIENBanden, wenn diese Morden.
oder Christentbanden oder was auch immer.
denn die Tat und Vorgehensweise hat mit ALAWITENTUM nichts zu tun oder angenommen Christen würden auch solche Taten begehen, hat es genauso wenig mti dem Christentum zu tun, weil es Unchristlich ist. Und in dem FAll ist es Unislamisch. Aber iirgendwie muss man ja gegen Islam und Muslime hetzen und da bauut man doch gerne wie du das Wort Islam ein oder ?
Aber die Diskussionen hatten wir schon zu Hauf mit dir, und dass du leider (wegen Hetze) aus Unislamischen Taten auf den Islam schließen willst.
Soviel Dummheit tut weh. Israel hat dafür gesorgt das jedes sakuläre Land im nahen Osten mittlerweile islamistisch ist.
Du hast echt NULL Ahnung selbst die BILD-Leser haben da mehr Durchblick
Ich hasse weder Juden noch Amis nur die Politik deren Länder hasse ich. Die sind nämlich für Millionen von Toten verantwortlich
Siehste, genau das ist das übliche Geschwafel von Leuten die sich selbst irgendwas zusammenspinnen oder es von irgendwo Gehirnwäschemässig eingeflüstert bekommen.
Richtig ist das die Israelis sowohl mit Ägyptens Mubarak als auch mit Syriens Assad-Clan ganz gut zurecht kamen.
Warum sollten die dafür sorgen das diese Regieme gestürzt werden?
Wenn da sog. Islamisten an die Macht kommen ist das nur zum Nachteil Israels.
Was soll also das Geschwafel die Israelis hätten die Aufstände angezettelt?
Und wie sollen die das machen?
Schicken da die Israelis ne SMS oder Mail und sagen denen " Eh macht mal Rappatz " und Syrer und Ägypter sagen dann " Eh Geil Rappatz machen, ja Klaro machen wir " oder wie soll das gehen?