AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Wie im Krieg.
Ausgangssperren, Passierscheine, demnächst Lebensmittelkarten.
Alles wird planmäßig runtergefahren; "Geld", zumal Bargeld, wird nutz- und sinnlos, weil nicht gegen Güter und Leistungen eintauschbar.
Erkennt hier jemand einen Plan?
Was meint Ihr, könnten das Maßnahmen für eine großangelegte Währungsreform sein?
Na klar! Das haben sämtliche Regierungen der Welt ideologie- und religionsübergreifend beschlossen! Auffällig dabei ist die Kooperation zwischen Iran und Israel!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Er hat die Maßnahmen schlüssig umrissen. Ich mag ihn.
Er schwafelt unendlich lange und selbstverliebt entsetzlichen Stuss. Von Leuten solchen Kalibers mag sich erleuchten lassen, wer es nötig hat. Ich mag ihn nicht. Da kannste mal sehen, wie verschieden das ist! :)
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich bin selber einem Verbot von privater Böllerei gar nicht abgeneigt.
Ich empfinde es nur als Widerspruch in diesem Kontext, wo sich gegen jede Einschränkung vehement echauffiert wird — bis auf die eine, die einem gerade in den Kram passt der die persönliche Grummelei befriedigt.
Die Böllerei ist jetzt gerade ein eindrückliches Beispiel, aber auch nur das.
Und da das eben erst rauskam und ich selber eher nicht böllere, habe ich auch noch keine wirkliche Meinung, was ich der Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme halte.
Und nebenbei, ich bin auch kein Freund von Hunden.
Dabei geht es um etwas anderes:
a) Feinstaub/ Klimawandel
b) Böller enthalten Sprengstoffe
Jetzt wird einfach alles dauerhaft verboten, was schon immer verboten werden sollte.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
(...)
Wenn Du Dich weiter informieren möchtest, dann schau einfach in den Peru-Strang. Auf youtube gibt es täglich mehrere neue Videos aus dem Alltag von ganz Lima.
(...)
Vielen Dank für dein Angebot, aber ich verfüge bereits über umfassende Corona-"noticias" aus Südamerika.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf viele wirkt er einfach nur "faszinierend"...
Der einzige in der CDU/CSU ,der Söder Kontra bieten kann ,ist Spahn.Ich schätze,Spahn wird Söder noch ganz schön auflaufen lassen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf viele wirkt er einfach nur "faszinierend"...
Der Söder mag ja wirklich ein blöder und dazu vom Ehrgeiz zerfressener Sack sein, aber wie er es geschafft hat, sich in den ÖR-Medien in den Vordergrund zu schleimen, ist wirklich bewundernswert.
Besonders niedlich finde ich immer, wenn er prompt nach dem Gequatsche der GröKaZ sofort das Wort ergreift und den Sermon der Merkel relativiert oder einfach nochmal mit etwas anderer Wortwahl nachplappert.
A Hund isser scho. Der wird noch Kanzler. Isch schwör....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du erwartest von Politikern immer noch zuviel "Gutes".Keiner von denen ist in die Politik gegangen, um für Dich als Wähler,Bürger oder Mensch etwas zu erreichen.Darum mußt Du Dich schon selber kümmern.:cool:
Es mag ja sein, dass viele Menschen mit guten Absichten in die Politik gehen, aber spätestens bei ihrem "Amtsantritt", wird man sie zurechtstutzen - Stichwort: Fraktionszwang.
Find ich gut, dass das scheiß Böllern nun ein Ende hat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt wird einfach alles dauerhaft verboten, was schon immer verboten werden sollte.
Das bisschen Schwarzpulver kann jeder Schüler zusammenmixen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Feinstaub-Diskussion wird jedes Jahr geführt, darum ging es in meinem Post auch gar nicht.
Mir ging es um die Dissonanz bei vielen Menschen, genau das zu sehen, was Du gerade sagst (dass Corona als Vorwand dient, andere Sachen auch gleich durchzudrücken) — außer, eine Maßnahme passt ihnen in den Kram. Dann wird der Zusammenhang nämlich nicht mehr thematisiert.