AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollten sich Amis wünschen, von den fucking krauts abzustammen?
Eine britische Abstammung geniesst mit Sicherheit höheres Ansehen.
Weil man nur von den Krauts einen brillianten Verstand erhält mit dessen Hilfe man sich und sein Land zu neuen Höhenflügen bringen kann :-)
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich bin jetzt kein Hellseher aber ich denke immer noch das Trump gewinnt mit Hilfe des Supreme Courts.
Interessant ist das jetzt die ganzen Ratten auch in den eigenen Reihen aus ihren Löchern gekrochen kommen. Da kann man anschließend gut ausmisten!
Die Medienhäuser welche den amtierenden Präsidenten (!!!) nicht nehr zu Worte kommen lassen und einfach abschalten sollten dann im Gegenzug gleich als Mitverschwörer angeklagt und geschlossen werden.
(In Deutschland sollte man sich ein Beispiel nehmen und einfach Merkel den Ton abdrehen - das dient zu ihrem Schutz :-))
Zumindest wären jetzt Neuwahlen angesagt - uns zwar nicht durch Briefwahl sondern durch persönliches Erscheinen und Abgleich von Personalien und Wählerlisten.
Jedoch nicht alle Staaten auf einmal sondern jeweils 8-10 Staaten damit man das alles gut überwachen kann.
Trump wäre nicht Trump wenn er da nicht nich was aus dem Armäl zaubert.
Ohne Corona hätte Trump mit Sicherheit locker die Führung auch bei massivem Wahlbetrug.
Man könnte fast meinen die Demokraten hätten Corona freigesetzt :-)
Wie dem auch sei - ich wünsche Trump das er Präsident bleibt.
Nicht weil er gut für Deutschland ist aber er ist gut für Amerika.
Und der Anblick der ungläubigen Heulfressen der linken Meute wären unbezahlbar wenn Trump im Amt bleibt, wobei man diese dann vermutlich mit Hilfe des Militärs maßregeln müsste damit sie damit einverstanden sind.
Und warum wünschst du dir das? Weil Amerika uns soviel Gutes getan hat?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Haupt-Fälschungsvorwurf liegt darin, dass mehr Stimmen als Wähler angezeigt wurden und dass von mehr als 100.000 Briefwählern 0 Stimmen für Trump angezeigt wurden.
Diese Vorwürfe wiegen bei dem knappen Ergebnis schwer.
---
Finde es auch interessant, dass man bei Sendern wie CNN damit argumentiert, dass in dem jeweiligen Bezirk halt die Mehrheit nur Demokraten wählen und zack geht man über zu anderen Bundesstaat und erzählt das selbe.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Haupt-Fälschungsvorwurf liegt darin, dass mehr Stimmen als Wähler angezeigt wurden und dass von mehr als 100.000 Briefwählern 0 Stimmen für Trump angezeigt wurden.
Diese Vorwürfe wiegen bei dem knappen Ergebnis schwer.
---
Werter Herr! Das war gestern bereits Thema.
1. Mehr Wähler als Registrierte: Falsch. Da hat ein Vollidiot einfach die Zahlen von 2018 hergekommen und so getan als wären das die aktuellen.
2. Die 140.000 Stimmen für Biden waren ein Fehler in der Übermittlung. Der wurde sofort auf die echten 14.000 korrigiert.
Quellen s. meine Beiträge von gestern.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Vielleicht solltest du einfach mal die Möglichkeit in Betracht ziehen das Trump mit seinen Anschuldigungen völlig Recht hat und die Linke ALLES gibt um die Wahl zu «gewinnen».
Es steht hier gar nichts fest!
Trump zieht natürlich überhaupt nicht "alles" in Betracht, um zu gewinnen, dieses Arschloch, dieses fette.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Da wird doch nix erfunden.
Der Eindruck der Fälschung entsteht doch nur aufgrund der Reihenfolge der Auszählung.
Würden zuerst die Briefwähler und dann die normalen Wähler ausgezählt, also umgekehrt, wäre Biden zuerst haushoch vorne und am Ende würde Trump immer mehr aufholen.
Sind hier eigentlich nur noch Deppen?
Das Ergebnis liegt doch quasi schon vor. Es ist nur noch nicht ausgezählt. Es gibt da kein "Aufholen" oder sonst was.
Wäre evtl in Zukunft für die Alllgemeinheit gescheiter, wenn auch für die Medien schlechter, einfach nur noch das Endergebnis ohne Zwischenstand anzugeben.
Das ist doch kein Fußballspiel.
Meine Güte.
Das mag ja sein, aber ist auch eine Behauptung die man immer irgendwie aufstellen kann. Nimmst Du das einfach für gegeben, weil irgendwelche Offiziellen sagen, dass es so ist?
Wieso werden überhaupt die Briefwahlstimmen nach denen an der Wahlurne abgegebenen ausgezählt? Schließlich sind die schon da. Warum werden die Briefwahlstimmen nicht schon am Wahltag nebenbei ausgezählt? Das würde doch eine Menge Zeit sparen. Ist das nicht erlaubt?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solche Vorwürfe dürften ja einfach zu beweisen sein, wenn sie stimmen.
Tun sie ja eben nicht. Deswegen reiten ja nicht mal (mehr) die Reps drauf rum.
Nur die Knaller im HPF meinen, dass da groß beschissen wird.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Werter Herr! Das war gestern bereits Thema.
1. Mehr Wähler als Registrierte: Falsch. Da hat ein Vollidiot einfach die Zahlen von 2018 hergekommen und so getan als wären das die aktuellen.
2. Die 140.000 Stimmen für Biden waren ein Fehler in der Übermittlung. Der wurde sofort auf die echten 14.000 korrigiert.
Quellen s. meine Beiträge von gestern.
Irgendwelche Ausreden müssen sie ja haben, wenn sie so offensichtlich ertappt werden.
---
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Da wird doch nix erfunden.
Der Eindruck der Fälschung entsteht doch nur aufgrund der Reihenfolge der Auszählung.
Würden zuerst die Briefwähler und dann die normalen Wähler ausgezählt, also umgekehrt, wäre Biden zuerst haushoch vorne und am Ende würde Trump immer mehr aufholen.
Sind hier eigentlich nur noch Deppen?
Das Ergebnis liegt doch quasi schon vor. Es ist nur noch nicht ausgezählt. Es gibt da kein "Aufholen" oder sonst was.
Wäre evtl in Zukunft für die Alllgemeinheit gescheiter, wenn auch für die Medien schlechter, einfach nur noch das Endergebnis ohne Zwischenstand anzugeben.
Das ist doch kein Fußballspiel.
Meine Güte.
Das erklärt aber nicht, wieso ganze Batzen von Stimmen zu 100% für Biden ausgefallen sind. Du kannst mir doch nicht sagen, dass von über 100.000 Stimmen allesamt für einen Kandidaten waren. Nicht zu vergessen all die anderen Ungereimtheiten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wurde aber so vermittelt. Und ich habe mit einigen Usern hier darüber gestritten die Trump in dieser Hinsicht geglaubt haben. Der Populismus schafft eine gewaltige Erwartungshaltung die natürlich nicht erfüllt werden kann.
Bezüglich Populismus und Erwartungshaltung dürfte Obama unübertroffen sein. Der arme Kerl wurde von den Medien schon vorab derart zum Messias hochgelobt, dass er die Erwartungen unmöglich erfüllen konnte.
Seltsamerweise nahm's ihm kaum jemand übel, dass er diese Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllte. Insbesondere den Friedensnobelpreis hätte er, nähme man den Preis beim Wort, zurückgeben müssen. Andererseits befindet er sich mit den Mördern und Terroristen Arafat und Begin in guter Gesellschaft.