AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ich denke das Gegenteil ist der Fall.0
Das betrifft nur eine gewisse Schicht und gewisse Altersgruppen. Sobald es an die endgültige Lebensplanung geht, möchten 80-90% der Lieschen Müllers (heute eher Jenny, Fabienne oder Marie) gerne Einfamilienhaus mit Garten, zweimal im Jahr in Urlaub, einen Minivan und einen blonden Bengel, dem sie dann verrückte Vornamen geben kann. Das alles ist mit einem "Flüchtling" oder sonstigen Artfremden voraussichtlich auf Ewig unerreichbar. Zwischen 20 und Ende 30 ist die Denkweise primär so. Darunter und darüber romantisiert man gerne. Ich denke hier insbesondere an die rotgefärbten, übergewichtigen Übriggebliebenen ab Mitte 40 und natürlich an die weiblichen Nachkommen des deutschen Plebs unter 20. Gerne ebenfalls Übergewichtig und tätowiert. Mit KiK Jeans und im Arbeiterschließfach wohnend.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Das ist Quatsch.
Keine in meinem Umfeld würde sich mit diesen Leuten einlassen :))
Dann kennst Du nur vernünftige Frauen.
Eine Frau, die sich mit einem sunnitischen Moslem einlässt, ist für mich automatisch eine Schlampe.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Dann kennst Du nur vernünftige Frauen.
Eine Frau, die sich mit einem sunnitischen Moslem einlässt, ist für mich automatisch eine Schlampe.
nicht nur für Dich :))
Die Stimmung muss kippen oder sehr viele Landsleute werden tot sein.
Estland hat heute verlautbaren lassen, man würde "christliche Flüchtlinge" bevorzugen. Eine Quotenregelung lehnt Estland ab, Regierungschef Taavi Roivas hat erklärt, Estland könne jährlich 100 Flüchtlinge aufnehmen.
http://www.europeonline-magazine.eu/...en_399913.html
Umgerechnet auf die deutsche Bevölkerungszahl wären das 6.100 Personen. Hätte wohl auch der rechtsradikalste Nazialltagsrassist nichts dagegen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber um die Stütze zu bekommen muss sie ihre Arbeitskraft dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Wie geht das in solcher Lumpenkleidung? Da erschreckt man sich vor so etwas. Vielleicht ist Burka der Freischein für Stütze lebenslänglich.
In den Niederlanden erhalten solche "Damen" keine Sozialhilfe wegen Arbeitsverweigerung.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die überwältigende Mehrheit der deutschen Frauen wollen diese Halbaffen noch nicht mal in ihrer Nähe haben.
Der erste Freund meiner Schwester war ein Kosovoalbanerasylant damals in den 90ern. Den hat sie dann auch geheiratet und dabei all ihre Vorsätze über Bord geworfen - ihn von vorne bis hinten bedient.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Stimmung muss kippen oder sehr viele Landsleute werden tot sein.
Die Stimmung der Kartoffeln kippt nur, wenn BILD-SPIEGEL und das Sataatsfernsehen ihnen das vorgeben. Oder, der Totalbankrott der BRD mit einhergehendem Verlust der Renten, Pensionen und Ersparnisse. Das Letztere ist wahrscheinlicher als das Erste.
Die FAZ kommentiert den Verfassungsschutzbericht:
Zitat:
Es ist nicht einfach so dahergesagt, wenn Kommunalpolitiker seit Wochen schon davor warnen, dass angesichts einer ungebremsten Einwanderung „die Stimmung in der Bevölkerung kippen“ könnte.
...
Zum „Verfassungsschutz“ gehört deshalb auch und gerade die Bekämpfung illegaler Einwanderung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13677531.html
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das betrifft nur eine gewisse Schicht und gewisse Altersgruppen. Sobald es an die endgültige Lebensplanung geht, möchten 80-90% der Lieschen Müllers (heute eher Jenny, Fabienne oder Marie) gerne Einfamilienhaus mit Garten, zweimal im Jahr in Urlaub, einen Minivan und einen blonden Bengel, dem sie dann verrückte Vornamen geben kann. Das alles ist mit einem "Flüchtling" oder sonstigen Artfremden voraussichtlich auf Ewig unerreichbar. Zwischen 20 und Ende 30 ist die Denkweise primär so. Darunter und darüber romantisiert man gerne. Ich denke hier insbesondere an die rotgefärbten, übergewichtigen Übriggebliebenen ab Mitte 40 und natürlich an die weiblichen Nachkommen des deutschen Plebs unter 20. Gerne ebenfalls Übergewichtig und tätowiert. Mit KiK Jeans und im Arbeiterschließfach wohnend.
Zu gerne wären zu viel Deutsche bürgerlich. ( Mittelschicht ) die schwindet.