Wunschträume... :D
Druckbare Version
Keiner redet davon dass die Deutschen höhere Zinsen für Spareinlagen und sonstige Werte bekommen, die zudem durch höhere Inflation egalisiert würden.Zitat:
Zitat von Quo vadis
Deutschland ist" to big to fail". Die Bundesbürger haben ca. 4500 Milliarden Euro Spareinlagen, von Grundstückswerten, Betrieben und Immobilienwerten ganz zu schweigen. Was haben Griechen? Achja, Typen wie Lol..........
Es geht vielmehr zunächst um immer höhere Steuerabgaben für die riesigen EU-Rettungsschirme, und wenn die nicht mehr ausreichen, wird der Staat wie Quo Vadis richtig voraussagt, tatsächlich zusätzlich auf unsere Vermögenswerte zugreifen!
Zeige mir mal einen einzigen Hassbeitrag von mir, Du wirst nichts finden. Ich bin zwar angeekelt von Typen wie Dir, aber ich hasse Euch nicht.
Soll ich Dir jedoch mal ein paar Hasstiraden auf Juden und Griechen von Dir zeigen? Der Unterschied zwischen uns: ich kümmere mich ausschließlich im mein Land, Deutschland. Du jedoch, versuchst in Türkenmanier, anderen vorzuschreiben was die zu tun und wie die Türken und Moslems zu dienen haben.
Merke es Dir einfach mal, Türken sind bei der deutschen Bevölkerungsmehrheit nicht willkommen und ich empfinde eben wie die Mehrheit.
Du willst mir mangelnde Sachlichkeit vorwerfen, der Du hasszerfressen aus alles hetzt was gegen Islamisierung ist? Sachlich festgestellt musst Du eben einen an der Klatsche haben wenn Du Dir einfachste Dinge nicht zwei Tage merken kannst. Das ist nun mal so, frage einen Psychiater deines Vertrauens.Zitat:
Da du sachlich nichts anzubieten hast, und dich nicht benehmen kannst, kommst du wieder mit deine Wiederholungen, Lügen, Unterstellungen und üblichen Verbalattacken. Je ruhiger ich mich verhalte, desto mutiger und dreckiger wird deine Wortwahl. Da du in deine letzten 3-4 "Beiträge" nichts erreicht hast, versuchst mich weiter zu diskreditieren, beleidigen, verbreitest du fantasievollen Behauptungen, versuchst was zu unterstellen, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Ich spiele hier nichts vor, sondern sage ich nur das was ich denke. Du versuchst dich jämmerlich zu wehren, was natürlich nicht gelingt. Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deine Beleidigungs-Sumpf.
Bist Du jetzt total abgedreht? Warum sollte ich in Deutschland abgeschlossen haben? Nur weil ich im Ausland bin, muss ich doch nicht abschließen. Ich bin seit 1970 überwiegend im Ausland, deshalb bin ich immer noch Deutscher und habe meinen Besitz in Deutschland. Und was Du in Deutschland brauchen kannst oder nicht, das interessiert schon mal gar nicht. Was interessiert ist, was wir Deutsche brauchen können, und das sind Steuerzahler wie mich und keine Türken wie Dich. Ist doch eigentlich einfach, oder?Zitat:
Tatsache ist ; Du hast mit Deutschland abgeschlossen, dich ins Ausland abgesetzt. Von dort aus versuchst du jetzt, dein Hetze-Bedarf durch diverse Internetforen zu befriedigen. Solche Patrioten wie du können wir hier nicht gebrauchen. Also sei lieb und halte dich zurück.
Dein Volk nimmt mehr als Deutschland raus als es rein bringt, das ist Tatsache. Und Steuerzahler allein macht Dich noch lange nicht zur Stütze des Landes. Solange Schulden gemacht werden, die von den Kindern der Deutschen in Zukunft abgetragen werden müssen, auch und besonders Schulden wegen Belastung durch die Türken, so lange hast Du gar nichts zu melden.Zitat:
Verdrehen von Wörtern wird dir auch nicht weiter helfen. Ob und von was ich mich raushalte, werde ich entscheiden. Ich seit Mai 1973 als Steuerzahler, habe mehr Recht hier mit zureden als du Außenstehender aus einem Auswanderungsland, der Möchtegern-Patriot spielt und hetzt.
Mit anderen Worten: Pack ein und gehe in die Türkei und nehme bitte noch ein paar von Deinesgleichen mit. Wir Deutsche wollen Euch nicht.
Das ist Augenwischerei. Wir werden weder die Kredite zurückbekommen noch die Zinsen erhalten.Zitat:
Zitat von heide Beitrag anzeigen
Und die Kredite für GR. und nicht nur für GR,werden sie in die Bad-Bank abschieben. Das deutsche Volk darf dann zahlen, bis nichts mehr geht.
Die gr. Schrott-Anleihen werden schon jetzt zum großen Teil nur noch mit 50% bewertet....
Warum sollten wir die demonstrierenden fetten kriechischen Drecks-Neonazis weiter durchfüttern? :D
http://athens.indymedia.org/local/we...5431w0nsr7.jpg
http://athens.indymedia.org/front.ph...cle_id=1027246