-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Naja, die Clans sind nicht durch Gastarbeiter ins Land gekommen.
Das sind 100% kriminelle Asylbetrüger, von Anfang an.
Irgendein Kurdisches Geschmeiss aus dem Libanon,
und ähnliches Gesokks!
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Naja, die Clans sind nicht durch Gastarbeiter ins Land gekommen.
Das sind 100% kriminelle Asylbetrüger, von Anfang an.
Irgendein Kurdisches Geschmeiss aus dem Libanon,
und ähnliches Gesokks!
Ohne ihre Steigbügelhalte und Gönner hätten sie hierzulande niemals Fuß fassen können.
Man hätte mit unsere Sozialleistungen sorgsamer umgehen müssen. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ohne ihre Steigbügelhalte und Gönner hätten sie hierzulande niemals Fuß fassen können.
Man hätte mit unsere Sozialleistungen sorgsamer umgehen müssen. :basta:
Vor allem hätte man keine Masseninvasion zulassen dürfen.
Einer Masseninvasion von Menschen, deren Identität bei vielen zigtausend Betroffenen BIS HEUTE nicht geklärt werden konnte!:hi:
-
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die CDU muss eben Merkel aufstellen, wenn sie wieder gewinnen will :D
-
Würde ich wählen, bekäme die SPD meine Stimme, aus Mitleid.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und ich finde, daß Anteil der Spezialdemokraten halbiert gehört und die Linken ebenfalls 2% zu viel haben.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieso - willst Du ewig siechen? Je solventer Deutschland, desto dunkler seine Bewohner.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du lachst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktionieren würde!
-
Gender Gacka, für Krieg erhält eine Bühne, rund um Waffen, Kriegs Geschäfte
Hier geht es um die Boni, der Kriegs Lobby und dann wird schon mal sowas geschrieben. Denn auch beim Foltern, waren die CIA Frauen, wie Haspel, Avril Haines (Drehbuch Koordinatorin, des Covid Betruges) ganz Vorne
Kompensation für Gender-Unrecht
Die Gehälter der aktuellen CEO's enthalten sicherlich einen hohen kompensatorischen Anteil für vergangenes Unrecht.
Schliesslich sind 4 der 5 CEO's Frauen (*1). Man sollte ihnen gewisse Aufschläge zubilligen, denn bis vor kurzem hatte die patriarchalische Gesellschaft den Damen nicht zugetraut solche Posten ausfüllen zu können. Deshalb enthalten die Zahlungen sicherlich einen Ausgleich für historisch verlorene Möglichkeiten.
Heute weiss man, eine weibliche CEO kann genausogut wie ein Mann dafür sorgen, dass weite Teile der Welt mit asymetrischen Kriegen überzogen werden. Die Damen Clinton und Albright waren leuchtende Beispiele für Ihre jungen Geschlechtsgenossinnen.
(*1)
https://abcnews.go.com/Politics/top-...ory?id=5656462
Zitat:
Zitat von
Maggie
Keine Sorge, soweit wird es nicht kommen, das ist Medien Manipulierte Umfragen und Berichte, was sich die Hintermänner, Original CIA und Co. so wünschen. Gender Gacka, Ellen Ehni: ohne Beruf vom WDR hat den Artikel frei erfunden: mit infratest dimap, die sind bekannt, für gewünschte Umfragen, wo man die Fragen Stellung nicht einmal kennt. Die gehören, zu der Werbefirma, wie Scholze: WPP, die sogar die Brutkasten Lüge vor der UN für den Irak Krieg erfanden. Corona, Kriegs, Wahl Lügen und Manipulation, ein Club! Die lagen immer falsch. Heute ein und durchsichtiger Investor hat das Sagen: 2019 an den Finanzinvestor Bain Capital verkauft. Reine Mafia Firma, mit teuester Adresse in München. Eigentümer unbekannt
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird. Wenn nicht, könnte das Wort Deutschland der Vergangenheit angehören. Einige Grüne fordern das ja schon.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du lachst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktionieren würde!
Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.
-
Luschet arbeitet wchon an Plan B, falls er die Wahl verliert:
https://www.spiegel.de/politik/bunde...b-c865a2fe5171
Eine Sesselkleber ohne Gleichen.
-
Der Kobold*In will man ans Bildungsleder :schreck::haha::crazy:
https://www.danisch.de/blog/2021/05/...lena-baerbock/
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird. Wenn nicht, könnte das Wort Deutschland der Vergangenheit angehören. Einige Grüne fordern das ja schon.
Ich vermute - und hoffe! - dass hierin die Grünen falsch interpretiert werden.
Zumindest ich verstehe das von mir Gefettete so, dass man in erster Linie Politik zum Wohle (Gesamt-)Europas machen solle und erst in zweiter Linie (nationale) Politik für Deutschland.
Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich auch die richtige Einstellung, um ein unitaristisches Großeuropa zu gestalten.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Vielleicht ist sie damit zu packen!
Denn ihr akademischer Werdegang ist derart löchrig, daß vor Löchern kaum noch ein Netz sehen kann!:haha:
https://www.danisch.de/blog/2021/05/...um/#more-42684
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich vermute - und hoffe! - dass hierin die Grünen falsch interpretiert werden.
Zumindest ich verstehe das von mir Gefettete so, dass man in erster Linie Politik zum Wohle (Gesamt-)Europas machen solle und erst in zweiter Linie (nationale) Politik für Deutschland.
Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich auch die richtige Einstellung, um ein unitaristisches Großeuropa zu gestalten.
Du meinst es sei die richtige Einstellung wenn man erst in zweiter Linie Politik für das eigene Land machen will? Guten Abend Deutschland!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.
Auf diesen Paukenschlag warte ich eigentlich täglich.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf diesen Paukenschlag warte ich eigentlich täglich.
Vielleicht kommt die AfD dann ja auf 15%. Die Prozentzahlen der "anderen" kann man ohnehin alle zusammenrechnen, eine anti-deutsche Blockpartei.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du meinst es sei die richtige Einstellung wenn man erst in zweiter Linie Politik für das eigene Land machen will? Guten Abend Deutschland!
Zunächst: Ich würde umgehend meinen deutschen Pass abgeben, wenn dieser gegen die Ausweise eines neuen, unitaristischen Großeuropas eingetauscht würde!
Und selbstverständlich sollte man von uns Europäern auch endlich einmal erwarten, "groß" zu denken und nicht "kleinchenfein" nur in nationalen Maßstäben!
Das neue Nationale muss ein europäisches sein: einheitlich geführt, ohne föderale Strukturen, als unitaristische Einheit, so wie es heute z. B. in Frankreich der Fall ist. Das, was in Frankreich auf nationaler Ebene die Departements sind, sollten in einem zukünftigen Großeuropa die ehemaligen Nationalstaaten werden. Und bloß keine administrativen Positionen, die den heutigen Ministerpräsidenten entsprechen! Ganz Europa kann gerne in landschaftliche, natürlich gewachsene Regionen oder Gaue unterteilt werden, die dann die Funktion eines Departements haben.
Wer gute europäische Politik macht, tut das zum Wohle aller Volksgemeinschaften auf unserem Kontinent! Das ist Ehrensache, das ist Verpflichtung!
Damit Eines aber klar ist: Wir in Europa halten uns ganz streng an das "Europe first" - Wirtschaftsflüchtlinge und unqualifizierte Zuwanderung sind ausdrücklich unerwünscht. So sollte es auch kein europäisches Asylrecht geben...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist denen doch egal, die ticken nicht so wie gewöhnliche Menschen.
Erstens sind sie selbst und ihre Familien abgesichert, zweitens haben sie von Natur aus kein nationales und heimatliches Bewusstsein, drittens sind Menschen für sie nur Verfügungsmasse.
Diese durch die Eliten ausgewählten Politiker sehen keine Gesichter, sondern nur Masse Mensch, die es zu verheizen gilt, ob in Kriegen, ob in wahnwitzigen Sozialexperimenten oder öko-sozialistischen Verheißungsideologien.
Nur ihre eigene Gier, ihr eigener Profit, ihr eigenes Machtstreben und ihr eigener Sadismus zählt für diese Reptilioiden.
---
Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.
wsa hat denn da je einer wirklich abgekriegt? ist einer aus dem amt geflogen, dann bei vollen pensionsbezügen. wo da die härten wären, weiss ich auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wußte ich gar nicht! Was hat sie denn? :)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist denen doch egal, die ticken nicht so wie gewöhnliche Menschen.
Erstens sind sie selbst und ihre Familien abgesichert, zweitens haben sie von Natur aus kein nationales und heimatliches Bewusstsein, drittens sind Menschen für sie nur Verfügungsmasse.
Diese durch die Eliten ausgewählten Politiker sehen keine Gesichter, sondern nur Masse Mensch, die es zu verheizen gilt, ob in Kriegen, ob in wahnwitzigen Sozialexperimenten oder öko-sozialistischen Verheißungsideologien.
Nur ihre eigene Gier, ihr eigener Profit, ihr eigenes Machtstreben und ihr eigener Sadismus zählt für diese Reptilioiden.
---
genau so ist es. du beschreibst dieses entseelte untervieh recht genau. ich frag mich nur, wie da seelenanteile abgezogen wurden und werden, die ein mensch ja von haus aus hat. solche sind ja als kinder nicht so aufgefallen, wie sonst die früh-psychopathenanzeichen sind - tierquälereien etc.
aber, das ist von mir aus dem luftleeren raum geschrieben, sprich, alles annahmen.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wsa hat denn da je einer wirklich abgekriegt? ist einer aus dem amt geflogen, dann bei vollen pensionsbezügen. wo da die härten wären, weiss ich auch nicht.
Kommt noch. Die Schätzchen werden im Bürgerkrieg die große Dankbarkeit zeigen, dann steigt der Hass auf jene die sie rein winkten und verköstigten.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommt noch. Die Schätzchen werden im Bürgerkrieg die große Dankbarkeit zeigen, dann steigt der Hass auf jene die sie rein winkten und verköstigten.
was macht dich da so sicher, ob sog. schätzchen oder das angestammte volk - die fähigkeit,rückschlüsse zu ziehen zwischen dem, was gekommen ist und denen, die es initiiert haben, ist doch sehr begrenzt.
erleben würd ichs gerne...
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
schau dir die frau an - stell sie dir ohne die kunst der maskenbildner und beleuchter vor... es ist absolut grauselig.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schau dir die frau an - stell sie dir ohne die kunst der maskenbildner und beleuchter vor... es ist absolut grauselig.
Hat sie tatsächlich einen Visagisten? Dachte immer, der hätte schon lange das Zeitliche gesegnet.:))
Nun, andere sehen auch "alt" aus. Das muss nichts heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hat sie tatsächlich einen Visagisten? Dachte immer, der hätte schon lange das Zeitliche gesegnet.:))
die haben alle maskenbildner, kosmetiker, auch die jungs. genau so wie sie fast alle astrologen haben, steht halt alles nicht in der zeitung :)
die werden auch angezogen, jeden tag (kostümbildner).
die möcht ich alle miteinander sehen, wenn die ungerichtet morgens aus dem bett krabbeln...dann gibts gleich die ersten zuckerl, kannst dir denken.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nun, andere sehen auch "alt" aus. Das muss nichts heißen.
das war nicht ihr visagenpinsler, sonder udo walz, ihr starfriseur. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie werden den Hals schnell wenden und das Dummvolk wird sie wieder anbeten.
Wer wurde denn nach dem DDR ZUsammenbruch zur Rechenschaft gezogen ? Kein einziger.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Sie werden den Hals schnell wenden und das Dummvolk wird sie wieder anbeten.
Wer wurde denn nach dem DDR ZUsammenbruch zur Rechenschaft gezogen ? Kein einziger.
das war der GROßE Fehler, ein 2. mal passiert das zumindest hier in Mitteldeutschland nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
gute Nacht Deutschland, das ist ja auch das Ziel von amendment, D als Nation abschaffen
-
Zitat:
Zitat von
marion
gute Nacht Deutschland, das ist ja auch das Ziel von amendment, D als Nation abschaffen
Du verstehst mich falsch. Mein Ziel ist es, Deutschland als Nation zur europäischen Supranation deutlich zu erweitern.
Wer hingegen weiterhin national denkt, denkt klein.
Ganz so, wie es die Chinesen für uns vorgesehen haben. Kleine Stückchen passen nämlich besser in ein gieriges Maul....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich meine nicht einmal dieses, vermutlich wird man einige Subalterne zum Gaudium des geneigten Publikums opfern. Und das war es dann.
Mein Eindruck ist, dass viele der „Staatsbüttel aus allen Bereichen“ sich schon seit geraumer Zeit nach einer neuen Heimstatt umsehen. Die ihre Märchen, faustdicken Lügen, Ausreden
wie „Befehlsnotstand, sie mussten Bundesgesetz umsetzen hatten keinen Spielraum und im Übrigen wären schon immer im inneren Widerstand gewesen“ augenzwinkernd glauben, ihnen den Persilschein ausstellen
Und weiter geht es.
Das sind und bleiben Wendehälse, rückgrat-, vaterlandslos, die das Fähnchen bei Zeiten in den richtigen Wind drehen, sich bei den „Neuen Herren“ wieder einschleimen, anbiedern, -dienern, Katzbuckeln, A....kriechen und Speichellecken. Denn denen ist es egal wer unter ihnen die Regierung mimt, welchen Briefkopf, welche Grußformel sie verwenden und welche Gesetze sie rigoros, buchstabengetreu anwenden.
Nur diesmal ist es nicht so einfach die richtige Richtung zu finden es gibt Scherwinde, Böen, Sturmtiefs, Orkane, Hurrikans, plötzliche unerwartete Wind-, Wetter-, Richtungsänderungen. Das ist derzeit deren größtes Problem, wer macht das Rennen und wird nicht noch in der Zielgeraden oder kurz vor dem Ziel ab-, eingefangen? Wer, welches oder was ist das richtige Pferdchen?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Schau sie dir doch an, sie ist ein Wrack.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
gekürzt Twox
Honecker, Krenz, Mielke um nur einige zu nennen.
Tatsächlich muss, wer heute Beamter in Bayern werden will, die Frage beantworten, ob er jemals Mitglied im "Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter" war.
Wenn ja: Siehe da, wieder mal ein Radikaler.
-
Kleingärtner sind sowieso fremdenunfreundlich...
Da gibt es Elemente, die zünden den Neuen die Laube an...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schau sie dir doch an, sie ist ein Wrack.
Mit 18 sahst Du auch besser aus....
Man wird nicht jünger ...
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Honecker, Krenz, Mielke um nur einige zu nennen.
Tatsächlich muss, wer heute Beamter in Bayern werden will, die Frage beantworten, ob er jemals Mitglied im "Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter" war.
Wenn ja: Siehe da wieder mal ein Radikaler.
Ja die sprengen im Sommer immer ihren Rasen.