Ja, ganz klar. Nur wirds auch den treffen, der hauptursaechlich dafuer verantwortlich ist. Das Leben ist gerecht. Nur dauert das manchmal - auch Jahrzehnte oder laenger.
Druckbare Version
Wer das Musel-Problem überhaupt erst herbeigezüchtet hat, ist dir aber schon bewusst? Mir bleibt es echt ein Rätsel, wie man sich ausgerechnet hinter diese US-Weltenverderber stellen kann. Es liegt doch klar auf der Hand, wer ständig im Eigeninteresse irgendwo zündelt und dabei skrupellos über inzwischen Millionen von Leichen ging und weiterhin geht. Wenn ausgerechnet die ein Vorbild sein sollen, dann gute Nacht!
Noch so einer, der einen zwangsweisen Automatismus "US-Aktivitäten in aller Welt -> Horden von Nieder-IQ-Migranten" unterstellt, den es nicht gibt. Wir werden nicht geflutet, weil die Amis irgendwo in der Welt ihre geopolitschen Ziele verfolgen, wir werden geflutet, weil wir uns nicht dagegen wehren. Was hindert uns, Schlauchboote voller Neger im Mittelmeer einfach zu versenken? Was hindert uns, die Musel, die hier seit, sagen wir mal 2015, schon eingesickert sind, einfach wieder aus dem Land zu werfen? Hindert uns "der Ami" daran, oder ist es doch eher eigene Schwäche, politischer Unwille und mediale Verblödung, die dafür sorgen? Und bitte, komm mir jetzt nicht mit Soros, NGOs und dem ganzen anderen Blödsinn, das sind letztlich nur eine Hand voll Leute, die diesen ganzen Terror veranstalten, mit denen wäre fertig zu werden. Man müsste es schlicht und ergreifend wollen, das ist "alles"...
Och nee. Das war doch nur die Fortsetzung vom 1. Wk. Und es war ein Krieg, der viele Vaeter hatte. Und der Loser hat halt die Zeche zu bezahlen - bis heute. Die Frage waere gewesen, wieder eine wirtschaftliche Staerke aufzubauen. Und daran ist Deutschland gescheitert - an der eigenen, politischen Dummheit.
Falsch? Das ist alles zwangsweise so, weil die teuflischen Amis unter ihren jüdischen Puppenspielern es seit 120 jahren gezielt angestrebt und umgesetzt haben? Sicher, in Deutschland hat die re-education viel Schaden angerichtet, aber der wäre bis in die 80er gut zu beheben gewesen. Seit dem wird es düster, aber es war vieles, nur sicher nicht unausweichlich.
Und woher weiss ich, was die Amis mit ihrem eigenen Land vorhaben? Bei uns haben sie jede Menge Menschen veranlasst, die Reise nach Deutschland anzutreten. In Suedamerika werden gerade die GLEICHEN VORAUSSETZUNGEN geschaffen, damit die Suedamerikaner nach Nordamerika wollen.
¿Qui boni?
Wo sprach ich vom angeführten Automatismus? Dass die amerikanischen Arschkrampen gerne irgendwo etwas anzetteln, was dann andere auslöffeln sollen, ist ja nun wirklich nichts Neues. Dass das Süppchen "arabischer Frühling" in seinen Folgen nun massiv Europa tangiert, halte ich dabei sogar noch für berechnetes Kalkül. Warum nur sollte man einer Nation in den Arsch kriechen, die den der eigenen höchstens ficken will?
Noch mal, wo steht, dass Europa dabei so willig mitspielen muss? Sicher war der "arabische Frühling" eine US-Erfindung, aber gerade unsere Polit-Schranzen sind begeistert auf diesen Zug aufgesprungen und haben den ganzen Mist mit Köder, Haken und Leine geschluckt und Nachschlag verlangt. Die glauben heute noch, dass die Einführung der Demokratie da nur knapp gescheitert ist, und das ist Dummheit an der Strafbarkeitsgrenze...
Das frag lieber mal den blauen Windbeutel, der drängt sich bei jeder Gelegenheit danach...Zitat:
Warum nur sollte man einer Nation in den Arsch kriechen, die den der eigenen höchstens ficken will?
Die EU hat die neuen US-Sanktionen kritisiert.
""We oppose the extraterritorial application of unilateral measures," EU Spokesperson for Humanitarian Aid and Crisis Management Carlos Martín Ruiz de Gordejuela told press.
Gordejuela added that the European bloc is looking for a solution to the crisis via elections “in the shortest possible term.”"
https://venezuelanalysis.com/news/14619
Wahlen können aber nur dann für Brüssel Sinn machen, wenn das Ergebnis anerkannt wird und davon ist nicht auszugehen.
Die Englaender haben bei sowas mal mitgespielt -und fanden dann kein Giftgas, was der phoese denn so haben sollte. Und die Spanier erlebten dann mal einen Anschlag wegen mitmachens. Beide sind recht kuriert; Englands Austritt aus diesem Verbund ist schon eine Reaktion.
Der Brexit ist sicher nicht verkehrt für die Briten, aber England ist vermutlich so oder so zerstört, deren Demographie ist schlimmer als unsere. Ob da noch was zu retten ist, das ist sehr, sehr fraglich. Zumal ja auch die Brexit-Verfechter die eigentlichen Probleme nicht angehen wollen, die wollen nur nicht noch mehr von dem nutzlosen Gesindel zugeteilt bekommen.
Keine Frage, dass zu dem Spiel immer zwei gehören und unsere Schranzen dabei natürlich nur zu gut als absolute Opfer geeignet sind. Das ändert aber nix an der Tatsache, von wo aus der ganze Scheiß zunächst fast immer administriert wird. Wärest Du selbst ein Ami, könnte ich deinen Standpunkt vielleicht noch verstehen, aber als Europäer und gerade als Deutscher, ist dieser Pro-Amerikanismus doch irgendwie masochistisch und völlig schizophren.
Ich wäre der erste, der so eine Politik für Deutschland begrüßen würde, oder von mir aus auch für Europa, wobei das noch etwas unwahrscheinlicher ist, weil hier die Ziele und Interessen einfach nicht konvergieren. Aber deswegen kann ich doch trotzdem anerkennen, wenn eine Nation sich richtig verhält, selbst dann, wenn wir dabei auf der Verliererseite stehen. Die Amis werden dieses Verhalten nicht ändern, bis sie dazu gezwungen sind. Und zwingen kann sie nur ein "Gegner" auf Augenhöhe, und der ist nicht in Sicht. Die Sowjetunion war mal so ein Gegner, ist aber an dem Versuch, es auch zu bleiben, elendig krepiert. China könnte ein Mitspieler in dieser Liga sein, will es aber nicht, weil es einfach nicht zu deren Philosophie passt, Russland kann es nicht, weil ihm dazu die Machtmittel fehlen, und Europa, was soll ich dazu sagen? Da fehlt es an allem. Am Willen, an der Vision, an den Mitteln...
Dann bräuchte Deutschland mehr politische Leute, die keine Ruhe geben. Wie man sieht, konnte man die großen Pegida Demos einfach aussitzen und die AfD war sich zu fein, die Bewegung zu integrieren. Jetzt ist die AfD ein Zombie. Ein Kopf bestehend aus machtgeilen Zynikern, die sich gerne gegenseitig aus dem Weg räumen und eine Facebook-Basis, die im Prinzip wenig mit der Partei vertraut ist. Ich bin da nicht optimistisch, das wird sicher so ein "Kurzstück" wie in Österreich und die Etablierten werden auf ihre Alternativlosigkeit verweisen können.
Deutschland brauchte sich nur seiner Staerken zu besinnen - und sie auch nutzen. Noch gibts ein paar wenige, die was koennen. In der Politik allerdings nicht. Allerdings wuerde es ein Jahrzehnt dauern, um das Ruder herumzureissen, und drei Jahrzehnte, um wieder auf Vordermann zu kommen. Nur wuesste ich auch nicht, wie das ginge.
Ich hatte gerade zwei Englaender in der entfernten Verwandtschaft. Waren zum Lehrgang da. Wir hatten lange Gespraeche. Ansonsten steht Gibraltar hier auf Platz 16, noch vor der Schweiz: https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Kannste knicken. Die Insel ist komplett zugeschissen.
Was den Inselaffen noch was bringen könnte, wäre allerdings tatsächlich der BrExit und damit verbunden eine radikale Ausweisung allen Gesindels, was sich dort über Jahrzehnte eingenistet hat.
Blöd nur, dass auch die Briten sich im Schuldkult ihrer Kolonialgeschichte suhlen und bis ins Mark linksindoktriniert sind!
Inder - wenns keine Musel sind, warum nicht. Auslaender sind ja nicht grundsaetzlich verkehrt. Was sich Deutschland da einhandelt, Leute, die niemals eine Lehre erfolgreich bestehen werden, - wenns da eine Einwanderungsbehoerde in Deutschland gaebe, die die Musels und minderbemittelten aussortieren wuerde - es gibt sehr wohl Methoden, um ein Land langfristig aufzustellen.
Es gibt nur zwei Probleme in der EU: Die viel zu teure Verwaltung (in Deutschland Eigenverbrauch etwa 19,6% des BIP) und das Drucken von Geld (weil man dadurch steueraehnliche Beguenstigungen erfaehrt). Deutschlands Regierung hat seit etwa 1980 zu viel Wirtschaftskraft entzogen. Und um alles gleich zu machen, hat man alles in Europa auf gleiche Weise gelaehmt.