-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ja, genau. Ich wollt ja eigentlich den 5'er oder 8'er ... aber die gabs nicht. Der 3'er ist Geschmackssache, die einen sagen so und die anderen so. Allerdings gehts hier um einen Scotch für sieben Euro, das muss man bedenken. Gibts im Lidl, jepp.
Ist ja hauptsächlich als Würze für Soßen gedacht und den abendlichen Entspannungsschluck. Dafür ist es okay.
Hatten die aber nicht da.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wo ? Breuninger Exquisit oder Metzingen Outlet-City ? Oder kaufst du bei Chez Georges ?
Mein letztes Dutzend Hemden habe ich bei Herbie Frogg,Jeremy Street in London gekauft.
Die hatten schöne Farben.
Ansonsten hab ich wohl so hundert Hemden.
Wenn meine Frau shoppen geht ,bringt sie mir immer ein Hemd mit,vorher waren es immer ein Pulli.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja hauptsächlich als Würze für Soßen gedacht und den abendlichen Entspannungsschluck. Dafür ist es okay.
Hatten die aber nicht da.
Kann man nix machen. Den 3'er haben die bei uns immer. Der ist halt nur so lange gereift, wie vorgeschrieben ist für einen Scotch, drei Jahre. Es gibt wohl in Deutschland gar nicht den 8'er zu kaufen ... der soll ja haufenweise Preise abgeräumt haben. Kriegste hier allerdings gar nicht, kannste nischt machen. Aber bei Fusel ist alles immer Geschmackssache und durch die Discounterspirituosen hab ich mich schon gut durchgesoffen. Richtig gutes Zeug stellste nur für Besuch auf den Tisch, zum Selbersaufen und abendlichen Absacken reicht mir das Zeug aus den Discountern, is so. Das handhabe ich mit Bier genauso. Wodka mag ich nicht mehr, Doppelkorn auch nicht ... Ouzo verklebt die Schnauze und von Rum bekomm ich Sodbrennen. Da bleibt nicht viel übrig. Ich bin allerdings auch nicht so anspruchsvoll oder irgendein Pseudo-Experte wie der Alfred Biolek, der da ewig das Glas rumwedelt ... "hmmm, hmmm". Das muss gut runtergehen, wenig brennen und so angenehm wie möglich die Lichter etwas abdimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Kann man nix machen. Den 3'er haben die bei uns immer. Der ist halt nur so lange gereift, wie vorgeschrieben ist für einen Scotch, drei Jahre. Es gibt wohl in Deutschland gar nicht den 8'er zu kaufen ... der soll ja haufenweise Preise abgeräumt haben. Kriegste hier allerdings gar nicht, kannste nischt machen. Aber bei Fusel ist alles immer Geschmackssache und durch die Discounterspirituosen hab ich mich schon gut durchgesoffen. Richtig gutes Zeug stellste nur für Besuch auf den Tisch, zum Selbersaufen und abendlichen Absacken reicht mir das Zeug aus den Discountern, is so. Wodka mag ich nicht mehr, Doppelkorn auch nicht ... Ouzo verklebt die Schnauze und von Rum bekomm ich Sodbrennen. Da bleibt nicht viel übrig. Ich bin allerdings auch nicht so anspruchsvoll oder irgendein Pseudo-Experte wie der Alfred Biolek, der da ewig das Glas rumwedelt ... "hmmm, hmmm". Das muss gut runtergehen, wenig brennen und so angenehm wie möglich die Lichter etwas abdimmen.
Geht mir ganz genauso :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht mir ganz genauso :gib5:
Einem Mann, der nicht trinkt, flucht, Fleisch frisst oder Frauen liebt, kann ich nicht trauen. Mindestens drei dieser Dinge müssen erfüllt sein.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Einem Mann, der nicht trinkt, flucht, Fleisch frisst oder Frauen liebt, kann ich nicht trauen. Mindestens drei dieser Dinge müssen erfüllt sein.
Ich erfülle alle 4 Kriterien :D
Und fahre dazu noch einen spritsaufenden fast 2,8 Tonnen V8 Benziner :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hervorragend! Politische Inkorrektheit und schwarzer Humor sind sowas wie die Trumpfkarten beim Quartett ... det sticht nahezu alles aus.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Hervorragend! Politische Inkorrektheit und schwarzer Humor sind sowas wie Trumpfkarten beim Quartett ... det sticht nahezu alles aus.
Ich muß demnächst nach Münster. Ich hoffe, Skorpi zu treffen. Mittig :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich muß demnächst nach Münster. Ich hoffe, Skorpi zu treffen. Mittig :D
Wenn du auf die Mitte zielst, wirst du den nicht treffen! Obwohl ... eigentlich ist es egal, in welche Richtung du ballerst, der scheint immer irgendwie betroffen.
Skorpi ist voll auf Linie, der Kamerad nimmt öfter das System in Schutz als der Regierungssprecher der Kanzlerin.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wenn du auf die Mitte zielst, wirst du den nicht treffen! Obwohl ... eigentlich ist es egal, in welche Richtung du ballerst, der scheint immer irgendwie betroffen.
Skorpi ist voll auf Linie, der Kamerad nimmt öfter das System in Schutz als der Regierungssprecher der Kanzlerin.
Es ging mir darum, daß er den Abdruck des Sterns dann dauerhaft trägt :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ging mir darum, daß er den Abdruck des Sterns dann dauerhaft trägt :cool:
Achso ... mit deinem Spritfresser also? Nee, Skorpi musste mit einem Elektroauto überfahren. :lach:
-
200 Gramm Gänse-Rillettes.
Gut geeignet als Katerfrühstück
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
200 Gramm Gänse-Rillettes.
Gut geeignet als Katerfrühstück
Muss morgen früh raus, da werd ich gleich noch so Zeug zum Überbacken organisieren. Ohne Käse geht gar nix, dazu Schinken und Salami ... da scheiß ich sogar auf die Brotsorte.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Achso ... mit deinem Spritfresser also? Nee, Skorpi musste mit einem Elektroauto überfahren. :lach:
Und wenn ich nur mit Anlasser fahre?
Nee, Skorpi scheißt doch angeblich SUV Fahrer zusammen. Ich habe zwar keinen, würde aber gerne sehen, wie er das versucht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wenn ich nur mit Anlasser fahre?
Nee, Skorpi scheißt doch angeblich SUV Fahrer zusammen. Ich habe zwar keinen, würde aber gerne sehen, wie er das versucht
Man muss einen Veganer mit einer Tofuwurst vergewaltigen, einen Mohammedaner mitm Koran-Buch umhauen und einen Atom- und Kohlegegner an ein Rotorblatt eines Windrades schnallen. Und wer Elektroautos für intelligent hält, soll halt vor eins laufen ... die sind ja so schön leise.
Aber jeder hat seine eigenen Phantasien ... .
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Man muss einen Veganer mit einer Tofuwurst vergewaltigen, einen Mohammedaner mitm Koran-Buch umhauen und einen Atom- und Kohlegegner an ein Rotorblatt eines Windrades schnallen. Und wer Elektroautos für intelligent hält, soll halt vor eins laufen ... die sind ja so schön leise.
Aber jeder hat seine eigenen Phantasien ... .
Mit dem Zoe meiner Frau komme ich aber nicht so weit.
Moment, ich hab's! Leihwagen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Muss morgen früh raus, da werd ich gleich noch so Zeug zum Überbacken organisieren. Ohne Käse geht gar nix, dazu Schinken und Salami ... da scheiß ich sogar auf die Brotsorte.
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit dem Zoe meiner Frau komme ich aber nicht so weit.
Moment, ich hab's! Leihwagen.
Genau ... den kannste ganz entspannt zum Besitzer zurückfahren, während die Scheibenwischer den Rest des Aktivisten von der Scheibe kratzen.
-
ich war gestern aus Versehen in einem chinesischen Restaurant. Es war gut und günstig und dennoch völlig leer. Möglicherweise bin ich jetzt tot und weiß es nur noch nicht. Also seid ein bisschen nett zu mir, schickt mir Wein und Marzipanpralinen und ansprechende Nacktfotos von jungen Damen. Sucht nicht nach meinem Grab. Adieu, schöne Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
ich war gestern aus Versehen in einem chinesischen Restaurant. Es war gut und günstig und dennoch völlig leer. Möglicherweise bin ich jetzt tot und weiß es nur noch nicht. Also seid ein bisschen nett zu mir, schickt mir Wein und Marzipanpralinen und ansprechende Nacktfotos von jungen Damen. Sucht nicht nach meinem Grab. Adieu, schöne Welt.
Diese Reisfresser verkaufen heute sogar Dönerteller ... mit nem Stück Katze vom Nachbarn drin. Waren bestimmt Vietcongs, die sich als Chinesen getarnt haben. Heute ist ja nirgends mehr drin, was draufsteht.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Aus Versehen? - Wo wolltest du denn eigentlich hin?
Gut und günstig - trotzdem keine arab. Fachkräfte... sehr verdächtig!
Ich habe mich auch für eine Seebestattung eingetragen. Gute Sache.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Aus Versehen? - Wo wolltest du denn eigentlich hin?
Gut und günstig - trotzdem keine arab. Fachkräfte... sehr verdächtig!
Ich habe mich auch für eine Seebestattung eingetragen. Gute Sache.
"Aus Versehen" meint hier die Nicht-Berücksichtigung der aktuellen virologischen Bedrohung. Der deutsche Erstfall wurde genau in dem Ort lokalisiert, in dem auch das Restaurant liegt und es ist ja naheliegend, dass ein Chinareisender auch bei uns gelegentlich chinesisch essen geht. Wenn ich dran gedacht hätte wäre ich tatsächlich nicht hingegangen.
Nein, keine arabischen Fachkräfte, mehr so asiatische Hilfskräfte. Aber "gut & günstig".
Seebestattung ist teuer. Ich dachte eher an "einfach in die Isar kippen".
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Mein letztes Dutzend Hemden habe ich bei Herbie Frogg,Jeremy Street in London gekauft.Die hatten schöne Farben. Ansonsten hab ich wohl so hundert Hemden. Wenn meine Frau shoppen geht ,bringt sie mir immer ein Hemd mit,vorher waren es immer ein Pulli.
Ich kaufe alles selber...Klamotten, Parfüms, Schuhe. Ich bringe eher den Frauen was mit, als die mir. Ich habe ohnhin den besseren Geschmack, und weiss, was mir und denen steht. Und vor allem was mir gefällt. Und wenn ich es zahle, muss es ja auch zuerst mir gefallen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich gestehe: online bei Hirmer. :D
Ok, Hirmer kannte ich aus München, bevor den den Breuninger gab, aber Hirmer Online habe ich noch nie gehört, und mir gerade angesehen. Super. Und woher weisst du, was passt ? Ich bestelle eh wenig, geh lieber shoppen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich kaufe alles selber...Klamotten, Parfüms, Schuhe. Ich bringe eher den Frauen was mit, als die mir. Ich habe ohnhin den besseren Geschmack, und weiss, was mir und denen steht. Und vor allem was mir gefällt. Und wenn ich es zahle, muss es ja auch zuerst mir gefallen.
Ok, Hirmer kannte ich aus München, bevor den den Breuninger gab, aber Hirmer Online habe ich noch nie gehört, und mir gerade angesehen. Super. Und woher weisst du, was passt ? Ich bestelle eh wenig, geh lieber shoppen.
Bei gewissen Marken kenne ich inzwischen den Schnitt und die passende Größe, sodass ich bequem bestellen kann. Wenn's doch nicht passt/gefällt geht's zurück. Versand ist kostenlos. Im Breuninger bin ich allerdings auch ab und zu mal.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Schuhe kaufe ich mir auch noch selbst.
Zuletzt habe ich mir 8 Paar aus Lissabon mitgebracht.
Den nervigen Begleitservice bei den Shopping-Touren meiner Frau ,habe ich schon länger abgestellt.
Dass sie als lt.Angestellte in der Firma nicht rumlaufen will ,wie Paula Plünecke ,verstehe ich schon,jedoch übertreibt sie häufig.
Als sogenannte Entschädigung für ihren langen Stadtbummel,bringt sie mir immer etwas mit.
Von Lacoste-Pullis habe ich somit wohl alle Farben und Ausführungen der letzten 5 Jahre.
Zuletzt ist sie auf den Trip der Maßkonfektion.
da war ich dann einige Male mit.
Da häkelte sie mir gleich 2 Anzüge und 5 Hosen um.
Muß dazu sagen , dass ich ungern Hosen kaufen gehe,und die Schneiderbude erstklasige Stoffe haben.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
"Aus Versehen" meint hier die Nicht-Berücksichtigung der aktuellen virologischen Bedrohung. Der deutsche Erstfall wurde genau in dem Ort lokalisiert, in dem auch das Restaurant liegt und es ist ja naheliegend, dass ein Chinareisender auch bei uns gelegentlich chinesisch essen geht. Wenn ich dran gedacht hätte wäre ich tatsächlich nicht hingegangen.
Nein, keine arabischen Fachkräfte, mehr so asiatische Hilfskräfte. Aber "gut & günstig".
Seebestattung ist teuer. Ich dachte eher an "einfach in die Isar kippen".
Ein Coronavirus im Forum wäre der mediale Supergau. Und sicher auch Grundlage für mindestens 5 neue Stränge.
Ja, die Chinesen. Gut und günstig, 4 Leute im Küchenbereich, 3 in der Gaststätte und nur 2 Kunden pro Stunde. Die können noch rechnen...
Ich habe gerade mal das Kleingedruckte gelesen. Also zuerst gibt es eine Discount-Feuerbestattung in Neuss, wie es aussieht geht es dann weiter mit dem Taxi ans Rheinufer bei Leverkusen. Der Rest hängt von der Windrichtung ab. Man hat mir auch eine wasserlösliche Urne angeboten. Jedoch gibt es div. militante Umweltaktivisten hier in der Gegend, die so ein Behältnis als Kriegserklärung verstehen würden. Nein.
Ich will friedlich - ohne Greta! - vom Winde verweht werden.
Und... ich habe natürlich >>Smoke on the Water<< zum Abschluss gewählt (wenn der Taxi-Fahrer mitmacht). Komplettpreis 4.444 €uro. Schnäppchen!
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ein Coronavirus im Forum wäre der mediale Supergau. Und sicher auch Grundlage für mindestens 5 neue Stränge.
Ja, die Chinesen. Gut und günstig, 4 Leute im Küchenbereich, 3 in der Gaststätte und nur 2 Kunden pro Stunde. Die können noch rechnen...
Ich habe gerade mal das Kleingedruckte gelesen. Also zuerst gibt es eine Discount-Feuerbestattung in Neuss, wie es aussieht geht es dann weiter mit dem Taxi ans Rheinufer bei Leverkusen. Der Rest hängt von der Windrichtung ab. Man hat mir auch eine wasserlösliche Urne angeboten. Jedoch gibt es div. militante Umweltaktivisten hier in der Gegend, die so ein Behältnis als Kriegserklärung verstehen würden. Nein.
Ich will friedlich - ohne Greta! - vom Winde verweht werden.
Und... ich habe natürlich >>Smoke on the Water<< zum Abschluss gewählt (wenn der Taxi-Fahrer mitmacht). Komplettpreis 4.444 €uro. Schnäppchen!
Meine Bestattungskosten sehen so aus:
1 Stück Brecheisen aus dem Baumarkt: 4,50€
1 Einbruch in Aussegnungshalle: 0,00€
1 Asche verstreuen in der Isar, nächtlich: 0,00€
2 Dazu La Paloma pfeifen: 0,00€
2 Frühschoppen mit Brezn und Weißwurst im Bratwurstglöckl am Dom für die beiden Kinder, um die gelungene Aktion zu feiern: 22,00€ abzüglich Eigenvorteil 21,00€: 1,00€
Gesamtkosten Freelancer-Bestattung: 5,50%, unter Brüdern 5,00€. #läuft.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Meine Bestattungskosten sehen so aus:
1 Stück Brecheisen aus dem Baumarkt: 4,50€
1 Einbruch in Aussegnungshalle: 0,00€
1 Asche verstreuen in der Isar, nächtlich: 0,00€
2 Dazu La Paloma pfeifen: 0,00€
2 Frühschoppen mit Brezn und Weißwurst im Bratwurstglöckl am Dom für die beiden Kinder, um die gelungene Aktion zu feiern: 22,00€ abzüglich Eigenvorteil 21,00€: 1,00€
Gesamtkosten Freelancer-Bestattung: 5,50%, unter Brüdern 5,00€. #läuft.
Respekt! Da wurde ich wohl über den Seziertisch gezogen von 3für1 Bestattungen Helmut Kachel und Söhne in Neuss-Gnadental.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Respekt! Da wurde ich wohl über den Seziertisch gezogen von 3für1 Bestattungen Helmut Kachel und Söhne in Neuss-Gnadental.
Gräme dich nicht. Aus Schaden wird man klug und du hast ja offensichtlich noch ein weiteres Leben.
-
ein Sixpack Corona-Extra :D
dazu Toilettenpappier und einen Kasten Bitburger
es war das letzte Sixpack Corona, ich habe die Verkäuferin gefragt ob Corona-Bier grad gut weg geht
im VW up hinten drinne :D
https://abload.de/img/corona164ksm.jpg
-
20 Euro Zuzahlung in der Apotheke. Sonst war ich sparsam heute.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ein Sixpack
Corona-Extra :D
dazu Toilettenpappier und einen Kasten Bitburger
es war das letzte Sixpack Corona, ich habe die Verkäuferin gefragt ob Corona-Bier grad gut weg geht
im VW up hinten drinne :D
https://abload.de/img/corona164ksm.jpg
Das Toilettenpapier wirste brauchen ... .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Hannover habe ich vor 1 Woche einen Aufkleber
auf einem Bentley gesehen-
Fuck Greta
-
Zitat:
Zitat von
RGY
Fuck Greta
Auf meinem Rost hält kein Aufkleber
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf meinem Rost hält kein Aufkleber
Es kommt darauf an, wo man es anbringt:
https://www.google.com/search?q=Fuck...w=1218&bih=590
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Das Toilettenpapier wirste brauchen ... .
ich bin gespannt, genug Vorrat hab ich ja, Corona räumt den Magen auf :D
-
Zitat:
Zitat von
jack000
Stimmt, die Stoßstange ist, glaube ich, aus Kunststoff.
Da suche ich mal Aufkleber raus
-
-
Zitat:
Zitat von
RGY
Fuck Greta
Gibts anscheinend öfter. Am Montag auf der A100 auf einem VW Passat Tdi, Aufkleber mit "Greta" und ein Stinkefinger dazu auf dem Stoßfänger über dem Auspuff. :D
Greta :fuck:.
ps hab gerade gegoogelt, da gibts ja so einiges... :dg:
https://www.google.de/search?q=greta...w=1280&bih=617
und hier Absurdistan wie es leibt und lebt:
https://www.mmnews.de/vermischtes/13...ritik-an-greta
-
"
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Lügenpresse. Oben habe ich noch ein Bild eingestellt. Aktuell von Amazon