AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Und wenn schon. Allerdings muss man sagen: bis auf Beißer greifen die nazesken Spießgesellen selten zur Rotbewertung. Da sieht man auch mal, wie wenig "Biss" er in den Diskussionen hat.
Ach was. Ich finde es einfach unerträglich, wenn sich linke Hetzer wie du als »Forengott« titulieren dürfen. Das muß geändert werden, und ich trage mein Scherflein dazu bei.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Warum sollten sie, wenn sie von den Siegern als »Verteidiger« bestimmt wurden und um das eigene Leben sowie das ihrer Familien fürchten mußten?
Die reale Welt hat nichts mit deiner Stahlfrontwelt zu tun. Die Angeklagten konnten selbstverständlich ihre Verteidiger selbst benennen. Denen drohte auch keine Lebensgefahr.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Ach was. Ich finde es einfach unerträglich, wenn sich linke Hetzer wie du als »Forengott« titulieren dürfen. Das muß geändert werden, und ich trage mein Scherflein dazu bei.
Da ich politisch im Forum absolut in der Minderheit bin, muss das wohl an meinen guten Beiträgen liegen. Im übrigen finde ich die Titel lächerlich. Erst daraus, dass du es "unerträglich" findest, gewinnt er für mich einen gewissen, nicht hoch anzusetzenden Wert.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die reale Welt hat nichts mit deiner Stahlfrontwelt zu tun. Die Angeklagten konnten selbstverständlich ihre Verteidiger selbst benennen. Denen drohte auch keine Lebensgefahr.
Natürlich nicht. Und frei reden durften sie auch. :rolleyes: http://smilies-smilies.de/smilies/ve...ies/toptop.gif
Zitat:
Zitat von
Beißer
Man sieht, dass du dich zu 0,0 Prozent jemals ernsthaft mit dem Nürnberger Prozess beschäftigt hast, dich aber befleißigst fühlst, alle möglichen Behauptungen dazu aufzustellen. Aber bleib künftig doch bei den Smilies, dann ist der Aufwand bei deinen Beiträgen für dich noch geringer, und es entspricht meines Erachtens auch eher deinem generellen Niveau.
Die Verteidiger durften sogar sagen, dass für sie der Prozess keine Rechtsgrundlage hatte:
Zitat:
Die Verteidigung machte geltend, dass „soweit es sich um Verbrechen gegen den Frieden handelt, […] der gegenwärtige Prozess keine gesetzliche Grundlage im internationalen Recht [hat], sondern ein Verfahren [ist], das auf einem neuen Strafrecht basiert, einem Strafrecht, das erst nach der Tat geschaffen wurde“.
Wie großzügig aber auch. :top:
Zitat:
Zitat von
Beißer
Wie großzügig aber auch. :top:
Die Nürnberger Prozesse waren ein Musterbeispiel an Rechtsstaatlichkeit und Ehrlichkeit.
Die alten Grundsätze der Gerichtsbarkeit, wurden hier für einen kurzen Moment wieder lebendig.
Wenn jemals auf der Welt Recht gesprochen wurde, dann in Nürnberg!
http://www.executedtoday.com/images/...jo_hanging.jpg
AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die Nominierung wurde aber zurückgezogen.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Wenn du das sagst, muß es ja so sein! :nido:
Die neutrale und objektive Geschichtsschreibung sagt das. Schade, dass du keine Schuldbildung hast, denn da hättest du das gelernt.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Ich wurde 1967 geboren, Adolf der Idiot konnte als nie "mein Führer" sein, Pappnase! :D
Ach so! Dein steifer rechter Arm ist also ein Geburtsfehler. :cool2:
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die Aggressoren 1939 waren die Polen. Am 16 Punkte Plan war nichts agressives, der verlangte bloß eine Volksabstimmung.
Absolutes, saudummes Dummgeschwätz! Wenn dem so wäre, hätten die Nazis die vielen "Grenzverletzungen" einschliesslich dem Überfall auf den Sender Gleiwitz nicht zu initieren brauchen.