AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Find ich okay ,- ich werde Deinen Entwurf mit wohlwollendem Begleittext meinen Handlangern im Bundestag zukommen lassen...:dg:
Wie kannst du diesen super genialen Entwurf nur <okay> finden? Er gehört gefeiert, z.B. so: :dru: oder so: :auro: oder so: :crazy:
Dazu gehört eine tüchtige Abreibung für die Erwähnung von "FDP". Die Partei der steuer- und hirnbefreiten Haushaltshilfen ist durch. Weg. :germane:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich bezweifle, dass Kukies Jude ist, wie hier kolportiert wird.
Ihr rumpelt da mit Sachen herum, die so schietegol sind wie ein Salzhering in der Wüste. ich kann gar nicht ausdrücken, wie egal das ist, ob der Vogel Jude ist oder nicht. Was spielt denn das für eine verfickte Rolle? Tschuldigense, gnä' Frau für den etwas derben Ausdruck, aber ist doch wahr. Was soll das immer. Wenn ein Trottel wie der auch noch Jude wäre oder Neger oder ein jüdischer Südseeinsulaner würde doch eh schon wurscht sein. :hd:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Boah , Leute , gerade in der ARD , Mützenich lobt Kanzler Scholz über den grünen Klee hinaus !
Sie halten an Scholz als Kanzlerkandidaten für die nächste Wahl fest !
...
.........:dg:
Wenn es so kommt: Das ist gut für uns. Damit zeigt die SPD auf das sie nicht dazu lernen wollen & können.
Mit Pistorius könnten sie mehr Wählerstimmen bekommen.
Niemand der noch alle Nadeln an der Tanne hat wird den schlechtesten & unbeliebtesten Kanzler der Nachkriegsgeschichte
wählen. Ich schätzte die Zahl der merkbefreiten (immer noch) SPD Wähler auf 16,8%.
Wichdigg ist das die CDU nicht zu stark wird und die Grünen, die den größten Teil des Scheiterns zu verantworten haben
möglichst unter 10% bleiben.
Damit es für eine schwarz - grüne Moppelkotze Koalition nicht reicht.
Der "Witz": Damit die Merz CDU regieren kann muss sie eine Koalition bilden. Mit mindestens einer der Verliererparteien
Rot oder Grün. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Esken ist wirklich erfrischend lustig, drum ist die wahrscheinlich auch SPD-Putzoberste, es muss mehr Humor in die graue Politikszene.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Esken ist wirklich erfrischend lustig, drum ist die wahrscheinlich auch SPD-Putzoberste, es muss mehr Humor in die graue Politikszene.
Ja und Olaf Schlumpf Scholz, wird wieder Bundeskanzler !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Vortrag ist ernst gemeint! Nur eine Regierung aus AfD, BSW und FDP ist faehig die wirtschaftliche Rezession bzw. wirtschaftliche Depression zu bewaeltigen und gleichzeitig das vom Umweltschutz-, Gleichstellungs- und Genderwahn zwangsneurotisierte Deutschen Volk zu heilen. Jede andere Regierungskoalition bedeutete fuer Deutschland unweigerlich den Untergang.
Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfahig wird, muss daher bei den Neuwahlen im Januar 2025 entweder AfD, BSW oder FDP waehlen.
Hier Lindners "Abrechnung" mit der Ampel,in der er sich auch der CDU anschleimte mit der Forderung, anstatt weitere Milliarden in der Ukraine zu versenken,dann lieber die Taurus, denn die sei ja auch schon bezahlt(abMin.8:00)! Nicht nur daß dieser unerträgliche Schleimbeutel 3 Jahre die Deutschlandvernichtung flankierte, sondern auch noch gerne einen Weltkrieg riskieren möchte, nur um politisch nicht in der Bedeutungslosigkeit zu enden!
https://www.stern.de/politik/deutsch...-35207998.html
P.S.Weil eine Wahl ansteht, meldet sich wieder Maaßen, um die Rechte zu spalten!
kd
Zitat:
Zitat von
Iresy
Seit wann müssen Ossis keinen Soli bezahlen. Vielleicht nicht so viele weil sie gar nicht das Einkommen habe. Aber die so viel verdienen sind genauso dran mit dem Soli wie in Westdeutschland.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist echt selten dämlich, natürlich bezahlen auch Ossis Solibeitrag !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Gag ist schon rum um's Eck :dru:
Nee. Der Gag funzt immer wieder. :D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit den hohen Billiarden Schulden, ausstehender Bedienung von Billiarden Kredite, geht Deutschland, Europa, USA unter. das zeigt die Geschichte
Hier ein kleiner Ausschnitt, wie das Römiche Reich unterging
Das ist der Kern des imperialen Systems. Der rote Faden, den ich meine, ist eine sich immer weiter verschärfende Finanzkrise, ein Schwund der Staatseinnahmen, die das Reich ab dem späten 4. Jahrhundert erschüttert. Die Kaiser haben einfach immer weniger Geld zur Verfügung und deshalb auch weniger Soldaten. https://www.geo.de/wissen/weltgeschi...-35109460.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für ein Zinken. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dem würde ich nicht einmal einen Cent anvertrauen.
Jeder Gebrauchtwagenhoekerer wirkt in Vergleich zu der " Nase " serioes.