Welches Verbrechen beging der Blaugefärbte im Video?
Oder ist das ein KI-Verschnitt?
Druckbare Version
Gewundert hatte ich mich schon, aber solche Eindrücke sind bei mir schnell verflogen (ich sagte ja, dass ich einst als lebender Kühlschrank bezeichnet wurde). => Hätte ja ein Nachahmer sein können.
Naja, ich äusserte mich schon einmal zu einer ähnlichen Frage, mag sein dass ich naiv bin.
Schon als Kind lernte ich von meinen (geistigen) Eltern, beide Philologen etc., auf Inhalte zu achten, und nicht auf bsp. Pöbelei und dgl.
Also ein KI-Verschnitt.
Danke.
Nicht gleich draufhauen und überdrehen.
Ich hatte eine ganz normale kindliche Zeit, habe mit 13 Jahren Bücher der Philosophie und angewandten Verhaltensforschung gelesen, etc. hatte auch eine Dame, und war mit der Zeit gut in Pankration (Einzelkampf) ausgebildet, etc. Einer meiner "Schüler" ist heute Ausbilder in den Spezialeinheiten.
Nichts besonderes also, ein ganz normales Kind.
Also dagegen wirkt selbst ein amendment in Krawallform zutiefst zurückhaltend…. Aber ja, man kennt die griechischen 13-jährigen Einzelkämpfer, die philosophisch und physisch jeden, der laut Nachbar nicht in die Akademie gehört, an die Wand nageln können. Die Märchenbücher sind voll von denen. :haha: