AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In diesem Forum wird man echt noch zum Linken....
Die Szene ist nicht ungewollt sondern ganz genau bewusst so gemacht.
Ja genau, ein Hollywoodfilm mit einem so gewollt edlen deutschen Soldaten, der seine Kameraden nicht verrät, und der die Juden als verbrecherische Totschläger darstellt.
Du gehirngewaschener Systemling hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, ein Hollywoodfilm mit einem so gewollt edlen deutschen Soldaten, der seine Kameraden nicht verrät, und der die Juden als verbrecherische Totschläger darstellt.
Du scheinst ja wirklich noch dööfer als ich dachte.
Du glaubst also die drehen solche Szenen einfach so? Ohne Script, ohne Anweisungen, ohne Plan?
Meine Güte. Der Schwachsinn nimmt hier von Tag zu Tag zu.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn Du dich da mal nicht gewaltig verschätzt! Tarantino polarisiert eben zu gerne, wenn auch häufig nur zwischen den Zeilen und erst auf den zweiten Blick...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du scheinst ja wirklich noch dööfer als ich dachte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du glaubst also die drehen solche Szenen einfach so? Ohne Script, ohne Anweisungen, ohne Plan?
Meine Güte. Der Schwachsinn nimmt hier von Tag zu Tag zu.
:D
So sieht´s aus!
*** Was ist das neuerdings eigentlich mit diesen seltsamen Doppelquotes, welche sich nicht eliminieren lassen? Fällt mir hier gerade zum wiederholten Male auf?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
"Richtig" im Sinne von "von den Siegern verordnet".
Von einer Verordnung der Siegermächte über Geschichtsbücher in Westdeutschland weiß ich nichts. Und wenn, wäre die inzwischen sowieso hinfällig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kritsch bedeutet, Geschichtsbücher selber denkend zu lesen, immer mit der Maßgabe, ob bestimmte geschichtliche Ereignisse so stattgefunden haben können.
Einfach mal die Zahlen auf sich wirken lassen, und sich fragen, ob die genannten Dimensionen, vor allem unter den damaligen Umständen, so gewesen sein können.
Hast du mal ein Beispiel von dem, was nicht stimmen kann?
Übrigens freut sich jeder Buchautor, wenn du ihn auf Fehler hinweist.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Was meinst du mit "kritisch"? Ich lese lieber richtige Geschichtsbücher. :)
Du liest mit Sicherheit gar nichts, vielleicht "Bild". Du glotzt Propaganda im TV und plapperst sie wie ein Papagei nach.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Wenn Du dich da mal nicht gewaltig verschätzt! Tarantino polarisiert eben zu gerne, wenn auch häufig nur zwischen den Zeilen und erst auf den zweiten Blick...
So ist das. Im Gegenteil ist es tatsächlich ja so, dass die Basterds viel grausamer rüberkommen als die Nazis. Selbst Landa wirkt wegen seiner Schrulligkeit schon fast sympathisch. Das ist alles natürlich bewusst so angelegt. Es wird mit Klischees gespielt und mit der Erwartungshaltung des Zuschauers. Der Film ist grau und nicht schwarz oder weiss.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Den Kriegsfilm hier würde ich gern sehen: https://www.youtube.com/watch?v=sSXiny5mEpg
Vielleicht kann mir jemand sagen, so der gestreamt wird?
Deutsch oder Englisch, ist egal.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du liest mit Sicherheit gar nichts, vielleicht "Bild".
"Bild" lese ich manchmal gezwungenermaßen, weil darin der Fisch eingewickelt ist, den ich vom Markt hole.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
...
Übrigens freut sich jeder Buchautor, wenn du ihn auf Fehler hinweist.
:D
Aber sicher! Allerdings ist sowas manchmal strafbewehrt im freiesten Deutschland aller Zeiten und lässt dich in deinem Zweifel dann gerne auch vor einem Meinungsrichter landen...
Ein (Anti-)Kriegsfilm, der eine echte Gegengeschichte zu den Hollywoodklischees erzählt:
https://www.youtube.com/watch?v=_xd06iXM8PY&has_verified=1