Sicher stand Asma Assad im Hintergrund und hielt ein Revolver auf den alten Vater der Nonne.
Das Transkript des Video sollte man jedem "Giftgas/Schlächter"-Schreier um die Ohren schlagen.
Druckbare Version
Was für ein Blödsinn. Man kann jedoch mit Fug und Recht sagen, dass es der Masse der Syrer unter seiner Regierung sehr viel besser ging, als im Bürgerkrieg. Und dass seine Gegner, die diesen Bürgerkrieg angezettelt haben, in der kurzen Zeit sehr viel mehr Schaden angerichtet haben, als Assad während seiner gesamten Regierungszeit.
Skandal :D
Junge, mach Dich doch nicht lächerlich.
Wie und durch wen Böhme in den Irak gelangt ist, ist doch völlig Banane.
Interessiert mich nicht die Bohne und seine Wähler bestimmt auch nicht.
Mir ist auch nicht bekannt, dass Böhme gewaltsam dort die Grenze verletzt hat.
Und DAFÜR gibt es in allen Ländern Gesetze, die im äussersten Fall den Schusswaffengebrauch legitimieren.
Nur das hat RA Storch damals festgestellt.
Was soll also deine dumme Hetze?
Das traurige ist ja, dass nicht längst eine offizielle Regierungsdelegation in diesen Ländern ist, um die Lage dort zu überprüfen.
Ich kann Dir auch sagen warum:
Merkel und der CDU wäre es wahrscheinlich ganz Recht, wenn alle Syrer wieder hier verschwinden würden.
Denn deren Basis ist stinksauer!
Sie ducken sich aber feige weg vor ihrem Koalitionspartner und den verbliebenen Teddybären - Werfern, für die eine Rückführung ALLER Fakeflüchtlinge eine gewaltige Niederlage wäre.
So sind sie eben, diese Verräter von der CDU!
Wieder mal so ein typischer, nach dem Beifall des HPF-Mainstreams heischender Beitrag des 7-gscheiten Franzl. Hätte er ein paar Jahre in einer nahöstlichen oder sonstigen Diktatur gelebt und gearbeitet, so wüsste er, was die der Diktatur überdrüssige Bevölkerung zu einem Umsturz treibt. Wie oft hörte ich so oder so ähnlich: "Better to suffer for a while, than to live with the tyranny forever".
Eigentlich ist es müssig, noch über Kommentare von verwirrten Geistern zu schreiben.Zitat:
Zitat von Ausonius https://www.politikforen.net/images/...post-right.png . Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn dort ein Grenzregime nach Vorstellungen der Störchin herrschen würde...
Es ist vertane Zeit.