AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schmarrn, das sieht Sprecher, Strandwanderer, Chronos, Brutus und einige ganz anders.
Wir haben uns nicht rückwirkend für was zu rächen.
Wir sind Sklaven für EU und USA und nicht Russen.
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr lebt hier in einem Mikrokosmos. Einer erträumten Welt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Edmund
Ich frage gern die Georgier. Die wissen am besten, daß ihr krimineller Ex-Präsident Saakaschwili den Krieg vom Zaun gebrochen hat.
Russland war nur zu gerne dazu bereit, sich in einen Konflikt einzumischen, der es eigentlich gar nichts anging, nur um seine machtpolitischen Interessen zu vertreten. Ja, das ist korrekt.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Ich frage gern die Georgier. Die wissen am besten, daß ihr krimineller Ex-Präsident Saakaschwili den Krieg vom Zaun gebrochen hat.
Eben, eine USA Hure.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Russland war nur zu gerne dazu bereit, sich in einen Konflikt einzumischen, der es eigentlich gar nichts anging, nur um seine machtpolitischen Interessen zu vertreten. Ja, das ist korrekt.
Schutz russischer Minderheiten.
Demokrat lern was.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Für jemanden, der Putin als Engel sieht, kann natürlich Kritik an diesem Engel nichts weiteres sein als Haß.
Wo hab ich geschrieben, dass ich Putin als Engel sehe. Genau niergends. Stell also deine Unterstellungen ein.
Zitat:
Zitat von
umananda
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr lebt hier in einem Mikrokosmos. Einer erträumten Welt.
Servus umananda
Warum bist du auf meine 4 Punkte nicht eingegangen ?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Hätte Russland dabei zusehen sollen, wie ein verrückter, prowestlicher Despot, auf Russen schießen lässt?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Realpolitik, sich irgendwo einzumischen machen die Amis am laufenden Band.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
ARD-Ukraineberichterstattung: Mangelhaft, Einseitig, Tendenziös
Programmbeirat übt scharfe Kritik am eigenen Sender/ Telepolis leakt Sitzungsprotokoll
Kritik an der Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt dürfte man bei der ARD gewöhnt sein. Doch selten war sie so vernichtend wie in diesem Fall. Der Absender: ausgerechnet der eigene Programmbeirat.
http://www.neues-deutschland.de/arti...ndenzioes.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
du lenkst ab.
Ist diese Floskel jetzt euer neues Standardvernebelungswerkzeug?
Zitat:
Mit solchen Berichten werden falsche Meinungen erzeugt Drecksdemokrat.
Als Antidemokrat kennst du dich sicher bestens mit den Machenschaften manipulativer Berichterstattung aus. Putin-Russland lässt grüßen.