AW: Griechenland: Boykott deutscher Waren.
Zitat:
Zitat von
Abendländer
War es nicht der senile Helmut Kohl, der nach dem Maastricht-Vertrag verkündigte:"Kommt der Euro nicht, gibt es Krieg".
Das hatten ihm Thatcher, Mitterand und andere so eingehämmert: D-Mark gegen Wiedervereinigung. Das waren nämlich unsere Freunde :]
Morgen kommt der auschwitzkeulenschwingende griechische PM nach Berlin.
Da wird sicher alles wieder Friede Freude Eierkuchen.
Nach Griechenland urlaube ich jedenfalls nicht mehr.
Basta germane
Von mir aus können wir den Warenverkehr mit Griechenland genauso stillegen wie die ganzen Beitragszahlungen an sie. Uns kanns danach nur besser gehen.
Am besten einbetonieren, ich brauch diese vertrockneten Inseln mit der zerfallen Kultur nicht.
Würden der gesamte Export nach Griechenland eingestellt, beträfe das 0,8% der deutschen Exporte. Huch, jetzt müssen wir aber Angst haben. Die Griechen haben doch einen an der Murmel.
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: MM news 26.02.10
Gäbe es das Internet nicht und beherzte Journalisten würden wir Normalbürger vieles nicht erfahren.
Es ist schon sehr interessant, was sich hinter den Kulissen der Macht so alles abspielt.
Hätten wir jetzt eine Regierung, die deutsche Interessen vertreten würde, müssten sie im Gegenzug die deutsche Bevölkerung aufrufen griechische Geschäfte, und Speiselokale zu boykottieren und den Griechen damit drohen die ehemaligen Gastarbeiter, und Migranten abzuschieben. Aber die Berliner Marionetten werden wie jedes Mal Einknicken und den Griechen die von Ihnen geforderten Milliarden zukommen lassen.
Es ist zum Kotzen!
Du meinst, unsere Regierung sollte sich ein Beispiel an den Nazis nehmen, die die jüdischen Geschäfte boykotierten, nachdem die Juden zum Boykott deutscher Waren aufgerufen hatte. Das hat was.
Wie wärs mit einem Film?
"Der ewige Grieche"??
Leute kommt mal runter.Von diesem "Aufruf" ist in den griechischen Medien nicht viel zu sehen.Das interessiert niemanden außer dem "Spiegel" und der "Welt online" etc..
Zitat:
Zitat von
Nikos7
Wie wärs mit einem Film?
"Der ewige Grieche"??
Leute kommt mal runter.Von diesem "Aufruf" ist in den griechischen Medien nicht viel zu sehen.Das interessiert niemanden außer dem "Spiegel" und der "Welt online" etc..
Da kotzen die Deutschen täglich ab, wenn es um die Nazis geht. Und schon bei der ersten Gelegenheit, gebärden sie sich schlimmer als die Nazis dazumals. Wer soll diese heutigen Spinner eigentlich noch Ernst nehmen?
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: MM news 26.02.10
Gäbe es das Internet nicht und beherzte Journalisten würden wir Normalbürger vieles nicht erfahren.
Es ist schon sehr interessant, was sich hinter den Kulissen der Macht so alles abspielt.
Hätten wir jetzt eine Regierung, die deutsche Interessen vertreten würde, müssten sie im Gegenzug die deutsche Bevölkerung aufrufen griechische Geschäfte, und Speiselokale zu boykottieren und den Griechen damit drohen die ehemaligen Gastarbeiter, und Migranten abzuschieben. Aber die Berliner Marionetten werden wie jedes Mal Einknicken und den Griechen die von Ihnen geforderten Milliarden zukommen lassen.
Es ist zum Kotzen!
Ich finde es absolut toll, dass man in diesem Forum solche Informationen bekommt, ohne dass die irgendwie manipuliert worden wären.
Frage:
Wenn nun beispielsweise in Russland irgendein Besoffener fordert, dass man Deutschland von der Landkarte tilgen solle, würdest du das auch hier ins Forum stellen und Vergeltung fordern?
Ein popeliger Verbraucherverband ruft zu soeinem Blödsinn auf und der Chef einer korrupten Regierung hätte gerne noch mehr Geld aus dem Ausland. Das sind die dämlichen Aktionen von Kindern und Leute wie du meinen auch noch, dass unsere Regierung darauf mit ähnlich kindischen Maßnahmen antworten müsste...
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und ginge es nach dir, dann würde aus dieser unbedeutenden Meinungsäußerung eine diplomatische Krise werden.
Ich bin wirklich froh, dass Leute wie du nichts zu sagen haben. Wir hätten Krieg rund um die Uhr und das wegen jedem Mist.
Ihr solltet nicht so auf Griechenland eindreschen, es ist ein erneuter hoffnungsloser EU Fall wie es viele EU Mitglieder erfahren. Wenn man bedenkt, wie sich die EU Funktionäre das Leben mit guten Geld bezahlen lassen, und der Geldfluss alles andere als Transparent ist... Ein Sauhaufen dem Untergang geweiht. Ich bin wirklcih dankbar, dass unsere Währung nicht in den Euro Gulli geschüttet wurde.
Zitat:
Zitat von
DSol
Ihr solltet nicht so auf Griechenland eindreschen, es ist ein erneuter hoffnungsloser EU Fall wie es viele EU Mitglieder erfahren. Wenn man bedenkt, wie sich die EU Funktionäre das Leben mit guten Geld bezahlen lassen, und der Geldfluss alles andere als Transparent ist... Ein Sauhaufen dem Untergang geweiht. Ich bin wirklcih dankbar, dass unsere Währung nicht in den Euro Gulli geschüttet wurde.
Das die griechischen ÖDler streiken und höhere Löhne fordern, obwohl der Staat pleite ist, sagt auch etwas über die Griechen aus.
Wichtig ist solche Dinge nicht ernst zu nehmen.
Mir hat gerade ein Freund aus Athen erzählt was es mit diesem "Aufruf" wirklich auf sich hat.
Ein nebulöses Flugblatt tauchte gestern Abend in Athen auf...Inhalt?
"Aufruf zum Boykott duetscher Waren"..desweiteren wurde in diesem Flugblatt was von "deutsche verfälschung und diskreditierung griechischer Geschichte & Schönheit" schwadroniert...:rolleyes: Welche Unterschrift trägt das Flugblatt?INKA..ein "griechischer Verbraucherverein"...:eek:
Wo sind diese Jungs alle die Jahre gewesen?Ein Frappé kostet in Griechenland mittlerweile durchschnittlich 5-6 Euro!
:rolleyes:
Mir kann man nichts mehr erzählen.Das kommt nicht von ungefähr.Das passiert alles viel zu koordiniert und vor allem in rasender Geschwindigkeit.Wie kann es denn sein das "Der Spiegel" sowas schon Stunden vor allen griechischen Medien als AUFMACHER bringt?Hallo?Kann mal jemand sein Gehirn einschalten?