AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Süßer
Mr. No aka Bill wird bestimmt noch die eine oder andere Probe im Labor bereit stehen haben. Warum sollst sind die so sicher das die 2. Welle kommt?!
Können die denn nicht Tamiflu wieder hervorkramen? Ich dachte, es gäbe noch Millionenbestände.
Zitat:
Zitat von
laurin
Gib deinen Tagen mehr Leben und nicht deinem Leben mehr Tage.:))
Niemand von uns wurde gefragt, ob er /sie überhaupt geboren werden will. :auro:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du lebst solange, bis du tot bist. Natürlich führt deine Lebensweise nicht zwingend zu Bluthochdruck, Arteriosklerose, Diabetes und Krebs. Aber du tust alles dafür, dass sich die Wahrscheinlichkeit dafür deutlich erhöht. Allein das Rauchen senkt die durchschnittliche Lebenserwartung um fast 10 Jahre (bei 10 Zigaretten pro Tag).
Na dann bin ich bei - 120 Jahren
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich persönlich nehme seit Jahren tgl. mindestens 5 Tropfen Vitamin D3 und 5 Tropfen K2 und dazu noch Magnesium Kapseln. Sowas wie ne Erkältung oder Grippe kenne ich seitdem nur nich aus Erzählungen und der Presse. :D
Nach dem Profilbild zu urteilen wirkt sich das auch sehr auf den Haarwuchs aus.
Zitat:
Zitat von
laurin
Können die denn nicht Tamiflu wieder hervorkramen? Ich dachte, es gäbe noch Millionenbestände.
Nein!
Erstmal ist es alt und überlagert.
Zweitens schon verkauft. Damit läßt sich kein Gewinn machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach dem Profilbild zu urteilen wirkt sich das auch sehr auf den Haarwuchs aus.
Das ist Javier Bardem - bekannt aus dem Kultstreifen "No Country for Old Men".
Wenn "Keine Masken" eine sexuelle Orientierung wäre, würde man damit durchkommen? :?
bei 2000 Tests 1 Infizierten gefunden, es ist einfach nur noch alles Irrsinn :hd:
https://www.stuttgarter-nachrichten....d67691dd8.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn "Keine Masken" eine sexuelle Orientierung wäre, würde man damit durchkommen? :?
Aus demokratischer Sicht bedeuten die Masken Individualität und Diversität, also keine Maske wäre vergleichbar mit normal hetero und damit Nazi. :D
Übrigens scheint für viele Maskenträger der Mundschutz wirklich so eine Art letzte individuelle Ausdrucksform zu sein: Ich trage diesen Lappen nicht nur weil er mich schützt, sondern weil er ein Teil von mir geworden ist, er macht mich zu etwas Besonderem.
Damit hätte man doch niemals nie rechnen können! :auro:
Ein schönes Beispiel dafür, daß, wenn Überwachungsstrukturen erst mal installiert sind, diese auch mißbraucht werden:
Zitat:
Gerade n Anruf von
@Davidwache
- bekommen.Die telefonieren die „Corona-Reg.-Liste“ eines Restaurants ab und dringen auf Hinweise zu einer mutmaßl nahe der Lokalität begangenen Straftat.Klingt nach nem Fall für den HmbBfDI @AMBR0CK
@BehrangRaji
@eikemuecke
.
10:59 AM · Jul 2, 2020·Twitter Web App
https://twitter.com/RA_PhilHofmann/s...14159555469312