-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt weder eine "Umvolkung" noch ist diesbezüglich etwas "geplant".
Klar ist die kulturelle Bereicherung in Wahrheit eine Umvolkung. Uns soll es gleich ergehen wie den Indos.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Wahl von links-grün verhindern aber dazu zähle ich ja mittlerweile schon vier Parteien.
Wir alle müssen daran mitwirken, dieses unsägliche Kesseltreiben gegen die AfD zu verhinderen... Wenn da so weiter geht, werde ich noch zum "Höcke-Mann"!!!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Klar ist die kulturelle Bereicherung in Wahrheit eine Umvolkung. Uns soll es gleich ergehen wie den Indos.
Komm, ihr in der Schweiz verhindert das doch recht gut. Und niemand wirft euch Rassismus vor. Wie macht ihr das bloß...?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir alle müssen daran mitwirken, dieses unsägliche Kesseltreiben gegen die AfD zu verhinderen... Wenn da so weiter geht, werde ich noch zum "Höcke-Mann"!!!
Dieses Kesseltreiben verpufft. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der Ukraine soll es auch Geheimgefaengnisse geben, wo Menschen gefoltert werden. Andersdenkende verschwinden auf Nimmer Wiedersehen.
Die Europaeische Menschenrechtskonvention wird in der Ukraine ueberhaupt nicht eingehalten. Die Opposition ist ausgeschaltet.
Darueber wird null in der ARD und im ZDF berichtet:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/1/1219191.html
Z und seine Nazibande sind Schwerstverbrecher und gehoeren vor ein Menschenrechtstribunal und vors Kriegsgericht !
Hier habe ich ein Video von 11 Minuten Laenge. Es ist aktuell und zeigt ukrainische Soldaten im Minenfeld.
WARNUNG, DA HORRORVIDEO:
https://odysee.com/@Overthrown:6/vid...-26_13-46-30:9
Quelle:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Solche Videos sollte man den Menschen ueber 18 Jahren in der BRD und EU zeigen, damit jeder sehen kann, dass die Ukrainer reines Kanonenfutter fuer die NATO sind.
Die NATO hat null Chancen, die Verteidigungslinien der Russen zu ueberwinden.
Der CIA und die NATO-Fuehrung in Bruessel wissen das auch und sind ratlos, wie man bei Simplicius the thinker im obigen Artikel nachlesen kann.
Ooo da liegen Verwundete rum deren Beine eingewickelt sind.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Politikschurken aus den USA und ihre transatlantischen Schergen werden nicht einlenken, weil sie noch nicht
alles versucht haben.
Ich warte schon seit Maerz 2022 darauf das die verlogenen westlichen Politikschaben und ihre Medienschmeissfliegen dem Staatspraesidenten der Russischen Foederation, Wladimir Puitin, oeffentlich vorwerfen " Konzentrations- und Masservernichtungslager " unter Einsatz von Giftgas in der Ukraine zu betreiben, wie es die westlichen Agressoren bei ihren Kriegsexporten in Syrien und Libyen mit Baschar al-Assad und Muammar al-Gaddafi getan haben.
https://substackcdn.com/image/fetch/...1280x1280.jpeg
Laut dem Insider Simplicius the thinker werden die Nazibanden in der Ukraine mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit zusammen mit der Hilfe des CIA in den kommenden Wochen eine false flag Aktion unternehmen.
Es geht um das Atomkraftwerk in Zaporizhia, das durch eine false flag des CIA in die Luft gesprengt werden duerfte. Der CIA und die NATO-Medien werden die radioaktive Katastrophe dann den Russen in die Schuhe schieben, um einen Rechtfertigungsgrund fuer den Eintritt in den 3. Weltkrieg zu finden.
Jedenfalls verdichten sich im Moment die Hinweise immer mehr, dass es zu dieser false flag des CIA und seiner Nazibanden kommen wird:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Im Zuge der false flag Aktion wird die NATO wohl Russland direkt den Krieg erklaeren ?
https://substackcdn.com/image/fetch/...f1_684x685.png
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, ihr in der Schweiz verhindert das doch recht gut. Und niemand wirft euch Rassismus vor. Wie macht ihr das bloß...?
Stimmt nicht. Wir haben prozentual mehr Ausländer als ihr.
Aber vielleicht weniger von dem arabischen Abschaum.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
[…] Auch schrieb ich, dass wir wieder auf eine Quote von 10 Prozent kommen müssen […]
Streich die Null und mach vorne ein Komma dran, dann passt's.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
. in der franz. sprechenden Schweiz sind die Asylanten auch auf die Straße gegangen und haben Krawall veranstaltet ..
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wir haben .
.. wo in der Schweiz wohnst du ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Quelle? :haha:
Er war nach seinem Bekunden in Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wo in der Schweiz wohnst du ? ..
Nähe Zürich. Aufgewachsen in Luzern.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das haben 1989 die westlichen Politikschaben ueber ihre Medienschmeissfliegen auch in der DDR und auf dem Platz des Himmlischen Friedens versucht. In Leipzig ist es bedauerlicherweise gelungen, in Peking nicht, weil die Chinesen eben klug sind. In Moskau wird das ebenfalls nicht gelingen, weil Russen auch klug und keine dummen Deutschen sind.
Dir geistigen Grottenulm hätten mal 10 Jahre DDR real erlebt gut getan.
Leider durftest du gut behütet in der BRD deine spinnigen salonkommunistischen Ideen in deinem kranken Hirn ausbrüten.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nähe Zürich. Aufgewachsen in Luzern.
.. ach dort ... ich war im Motorradclub in Zürich .. und Luzern ist traumhaft schön ..
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stimmt nicht. Wir haben prozentual mehr Ausländer als ihr.
Aber vielleicht weniger von dem arabischen Abschaum.
Na ja. In eurer Statistik zählen wir Deutschen und auch die Österreicher als Ausländer. Und die Italiener auch. Und die Franzosen. Die gesamte Schweiz besteht aber aus Deutschen, Italienern und Franzosen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na ja. In eurer Statistik zählen wir Deutschen und auch die Österreicher als Ausländer. Und die Italiener auch. Und die Franzosen. Die gesamte Schweiz besteht aber aus Deutschen, Italienern und Franzosen...
Und Albanern ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ooo da liegen Verwundete rum deren Beine eingewickelt sind.
Ich fand das Video heftig, weil es zeigt, dass die ukrainischen Soldaten in den Minenfeldern null Chancen haben.
Die NATO kann nicht einmal die 1. Verteidigungslinie der Russen erreichen, weil die Minenfelder vorgelagert sind.
Weiteres aktuelle Horrorvideo aus dem Minenfeld:
https://odysee.com/@Overthrown:6/IMG_7174:5
Wenn es das ist, was die dem Herrn Amendment bei der Buntwehr und NATO beigebracht haben, dann sage ich VERSAGERTRUPPE, da sinnlos Soldaten von der NATO in den Minenfeldern verheizt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Und Albanern ...
:haha: :gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Er war nach seinem Bekunden in Moskau.
Hier habe ich einen Kanal von einem US-Amerikaner, der mit einer Russin verheiratet ist und in Russland lebt:
https://www.youtube.com/@expatamerican3234
Er berichtet aus Russland und gewaehrt tolle Einblicke in das Leben dort.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich sehe ich die sozialen Brennpunkte. Dahinter steckt aber keine "Umvolkung" sondern schlichtweg Politikversagen! Und wie wir die Politik verändern, das geht nur über einen Weg...
Aber wenn bei uns immer wieder Mehrheiten für diese beschissene Politik zustande kommen, was dann?
Es geht doch nicht nur um die sozialen Brennpunkte. Es geht doch auch darum, dass Stück für Stück die deutsche Kultur abgeschafft wird und das unsere Kinder in sehr naher Zukunft keine Möglichkeit mehr haben sich ihren zukünftigen Partner unter den deutschen auszusuchen. Das was du Politikversagen nennst ist gewollt! Von wem auch immer. Zudem hat man ganz klar gesagt: Deutschland ist ein Einwanderungsland. Mittlerweile haben wir eine Einwanderungsgesellschaft die unser Land prägt und wesentliche Teile der Wirtschaft übernommen hat. Das Leben bestimmen längst nicht mehr die Deutschen im eigenen Land, sondern eben diese "Einwanderer". Wegen ihnen werden Sitten und Gebräuche abgeschafft, werden selbst kleinste Städte und Orte zu Kloaken und letztlich der deutsche Bürger bis zum letzten ausgebeutet. Wenn es nicht gewollt wäre , würde man dem irgendwie Einhalt gebieten. Wenigstens Ansatzweise.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...Aber von einer gezielten oder geplanten "Umvolkung" zu sprechen, ist dennoch nicht korrekt; ...
Woher nimmst du diese Gewissheit? Oder ist es möglicherweise gar keine Gewissheit, sondern dein Eindruck? Oder möchtest du den offenkundigen schreienden Mißstand der deutschen Migrationspolitik nur in einem etwas milderen Licht erscheinen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Noch gehören indigene Deutsche zu den Bewohnern der BRD.
Aber zunehmend gehören Islam und Judentum zu Deutschland. :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es geht doch nicht nur um die sozialen Brennpunkte. Es geht doch auch darum, dass Stück für Stück die deutsche Kultur abgeschafft wird und das unsere Kinder in sehr naher Zukunft keine Möglichkeit mehr haben sich ihren zukünftigen Partner unter den deutschen auszusuchen. Das was du Politikversagen nennst ist gewollt! Von wem auch immer. Zudem hat man ganz klar gesagt: Deutschland ist ein Einwanderungsland. Mittlerweile haben wir eine Einwanderungsgesellschaft die unser Land prägt und wesentliche Teile der Wirtschaft übernommen hat. Das Leben bestimmen längst nicht mehr die Deutschen im eigenen Land, sondern eben diese "Einwanderer". Wegen ihnen werden Sitten und Gebräuche abgeschafft*, werden selbst kleinste Städte und Orte zu Kloaken und letztlich der deutsche Bürger bis zum letzten ausgebeutet. Wenn es nicht gewollt wäre , würde man dem irgendwie Einhalt gebieten. Wenigstens Ansatzweise.
Grün.
*Es gibt auch schon lange gesetzlich sanktioniert die Unsitte Babies zu verstümmeln. :D
Und mit den Kriegsflüchtlingen und Asylbetrügern und Armutsmigranten kommen Musels die hier Blutrache üben wegen unserer massgeblichen Beteiligung an mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Staaten zugunsten Israels, sie tragen den Krieg auch nach Deutschland.
Sie benutzen auch die Gebärmutterwaffe: Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Woher nimmst du diese Gewissheit? Oder ist es möglicherweise gar keine Gewissheit, sondern dein Eindruck? Oder möchtest du den offenkundigen schreienden Mißstand der deutschen Migrationspolitik nur in einem etwas milderen Licht erscheinen lassen?
Es ist sein Eindruck! Er sieht es ja auch nicht.
-
Aktuelle Bilder von zerstoerten NATO-Panzern in der Ukraine.
Die Russen haben leichtes Spiel, weil sie mit Minen, Gleitbomben, Kamikazedrohen, dem Kornet-Panzerabwehrsystem sowie mit Hilfe von Kampfhubschraubern die NATO-Panzer abschiessen koennen.
Panzer sind wie fahrende Saerge. Jeder Soldat sollte vorher sein Testament unterschrieben, weil todgeweiht.
https://odysee.com/@Overthrown:6/chasovyar-hit:f
https://odysee.com/@Overthrown:6/vre...ge-offensive:0
Ich frage mich bei diesen Videos wirklich, welchen Sinn die Panzerwaffe im NATO-Verbund noch gegen einen Gegner wie Russland hat ?
Gut, gegen 3. Weltlaender wie Mali oder Somalia kann die NATO noch kaempfen, bei Russland aber werden ihr ganz klar jetzt die Grenzen aufgezeigt.
Ich beobachte diesen Krieg seit dem 24.2.2022 engmaschig und bin als Nichtmilitaerexpertin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass die NATO keine Chance gegen Russland auf dem Schlachtfeld hat.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
und sein eindruck gilt, basta :basta:
alles andere ignoriert er konsequent.
da kannst schreiben, was du willst, egal, was er nicht sehen will, das gibts einfach nicht.
ach, egal, zeitverschwendung.
-
Die Ukrops haben ihr Offensivanstrengungen beendet und wieder mit "Aufklärungsangriffen" begonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=DSUrWZPIE6s
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es geht doch nicht nur um die sozialen Brennpunkte. Es geht doch auch darum, dass Stück für Stück die deutsche Kultur abgeschafft wird und das unsere Kinder in sehr naher Zukunft keine Möglichkeit mehr haben sich ihren zukünftigen Partner unter den deutschen auszusuchen. Das was du Politikversagen nennst ist gewollt! Von wem auch immer. Zudem hat man ganz klar gesagt: Deutschland ist ein Einwanderungsland. Mittlerweile haben wir eine Einwanderungsgesellschaft die unser Land prägt und wesentliche Teile der Wirtschaft übernommen hat. Das Leben bestimmen längst nicht mehr die Deutschen im eigenen Land, sondern eben diese "Einwanderer". Wegen ihnen werden Sitten und Gebräuche abgeschafft, werden selbst kleinste Städte und Orte zu Kloaken und letztlich der deutsche Bürger bis zum letzten ausgebeutet. Wenn es nicht gewollt wäre , würde man dem irgendwie Einhalt gebieten. Wenigstens Ansatzweise.
Wir scheinen diesbezügliche tatsächlich eine unterschiedliche Wahrnehmung zu haben.
1. Das Leben in Deutschland bestimmen nach wie vor wir Deutschen, nur diejenigen, denen wir zur Regierungsverantwortung bereits schon seit Jahrzehnten verholfen haben, formen für uns alle politische Inhalte, die wir so im Grunde nicht wollten! (Das behaupte ich jetzt hier ganz einfach mal)
2. Es werden in Deutschland keine deutschen Sitten und Gebräuche abgeschafft! Sitten und Gebräuche sind allerdings immer dem "Wandel der Zeit" ausgesetzt - wie im Übrigen jede Gesellschaft als Ganzes auch! Ausnahme: streng fundamentalisitsche, religiöse Gesellschaften.
3. Auch unsere Kinder werden sich ihre Partner frei aussuchen können; ob es Biodeutsche sein werden oder Sandneger, ist deren freie Entscheidung.
Ich werfe unserer Politik vor, dass sie Multikulti mit Assimilation verwechselt. Und wenn wir ehrlich sind, überfremden uns nicht die hiesigen Italiener, Spanier oder Griechen mit deren kulturellen Einflüssen, sondern es sind stets und immer die außereuropäischen Einwanderer samt deren außereuropäischer Religion!
Deutschland ist keine Einwanderungsland, der Islam gehört auch nicht zu Europa und wir sollten die außereuropäische Migration auf Null setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Nenne mir nur einen einzigen Politiker, der in Regierungsverantwortung steht, der jemals das Wort "Umvolkung" äußerte! Das ist eine Gewissheit und kein Eindruck!
Davon abgesehen sieht jeder den "schreienden Missstand der deutschen Migrationspolitik. Der 2015 seinen Höhepunkt mit der Willkommenskultur einer Angela Merkel und ihrer CDU seinen Höhepunkt erlebte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
*Es gibt auch schon lange gesetzlich sanktioniert die Unsitte Babies zu verstümmeln. :D
Und mit den Kriegsflüchtlingen und Asylbetrügern und Armutsmigranten kommen Musels die hier Blutrache üben wegen unserer massgeblichen Beteiligung an mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Staaten zugunsten Israels, sie tragen den Krieg auch nach Deutschland.
Danke für Grün.
Mir geht der Hut hoch wenn ich diese Typen höre die das ganze noch nicht erkannt haben und sagen "Ich sehe es nicht". Müsste doch selbst dem blindesten unter den Blinden auffallen, dass es einigen nicht schnell genug mit Familiennachzug und Wohnraumbeschaffung von Ausländern geht.
Deine Anspielung auf die USA und Israel kannst du bei mir sein lassen. Interessiert mich in diesem zusammenhang recht wenig.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aktuelle Bilder von zerstoerten NATO-Panzern in der Ukraine.
Die Russen haben leichtes Spiel, weil sie mit Minen, Gleitbomben, Kamikazedrohen, dem Kornet-Panzerabwehrsystem sowie mit Hilfe von Kampfhubschraubern die NATO-Panzer abschiessen koennen.
Panzer sind wie fahrende Saerge. Jeder Soldat sollte vorher sein Testament unterschrieben, weil todgeweiht.
https://odysee.com/@Overthrown:6/chasovyar-hit:f
https://odysee.com/@Overthrown:6/vre...ge-offensive:0
Ich frage mich bei diesen Videos wirklich, welchen Sinn die Panzerwaffe im NATO-Verbund noch gegen einen Gegner wie Russland hat ?
Gut, gegen 3. Weltlaender wie Mali oder Somalia kann die NATO noch kaempfen, bei Russland aber werden ihr ganz klar jetzt die Grenzen aufgezeigt.
Ich beobachte diesen Krieg seit dem 24.2.2022 engmaschig und bin als Nichtmilitaerexpertin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass die NATO keine Chance gegen Russland auf dem Schlachtfeld hat.
Also mich haben die Russen bis heute nicht überzeugt. Die Ukraine wird in eine Offensive gedrängt, die aussichtslos ist. Wenn man keine Luftunterstützung hat, steht man auf verlorenen Posten. Die Russen können schön im Hintergrund agieren und aus großer Distanz ihre Hubschrauber einsetzen, um Panzer und andere Fahrzeuge bequem abzuschießen, ohne dabei selbst in Bedrängnis zu geraten.
Von Mann gegen Mann und Grabenkämpfe haben mich die Russen ebenfalls nicht überzeugt. Tausende Videos auf Telegram und anderen Kanäle kann man sich einiges an Unfähigkeit anschauen. Ehrlich gesagt, kein Geld der Welt würde mich dazu bewegen, in der russischen Armee zu kämpfen.
Die NATO hält sich immer noch schwer zurück. Die Ukrops bekommen auch nur das, was sie bekommen sollen. Das reicht eben nicht, um gleichwertig gegen Russland zu kämpfen.
Würde die NATO ihr Potenzial ausschöpfen, hätten die Russen keine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir nur einen einzigen Politiker, der in Regierungsverantwortung steht, der jemals das Wort "Umvolkung" äußerte! Das ist eine Gewissheit und kein Eindruck!
Davon abgesehen sieht jeder den "schreienden Missstand der deutschen Migrationspolitik. Der 2015 seinen Höhepunkt mit der Willkommenskultur einer Angela Merkel und ihrer CDU seinen Höhepunkt erlebte.
Bist du wirklich so naiv anzunehmen, dass die Umvolkungslobby jemals zugeben würde, die bewusst herbeigeführte grenzenlose Masseneinwanderung als "Umvolkung" zu bezeichnen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dir ist allerdings auch sehr bewusst, dass man an die genaueren, unverfälschten Schätzungen nicht so einfach herankommen wird, ohne sich in die Server des Pentagons zu hacken?! Alles andere- sowohl "offizielle" Verlautbarungen als auch die Angaben dieser Ex-Militärs unterliegen einer mehr oder weniger umfangreichen Propaganda.
das kapiert der Kerl (amendment, Virtuel) nur, wenn er einen IQ von 50 erreicht hat! Uralt bekannt: bei Krieg: "zuerst stirbt die Wahrheit"
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Bist du wirklich so naiv anzunehmen, dass die Umvolkungslobby jemals zugeben würde, die bewusst herbeigeführte grenzenlose Masseneinwanderung als "Umvolkung" zu bezeichnen?
Begriffe interessieren hier gar nicht. Hier zählt die normative Kraft des Faktischen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Begriffe interessieren hier gar nicht. Hier zählt die normative Kraft des Faktischen.
Eben. Und die liegt nun mal unverkennbar auf der Hand.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Joschka Fischer. Der soll irgendwo geschrieben haben, daß Deutschland ausgedünnt und die Ausländer importiert werden sollen. Außerdem möchte er, daß das Geld aus Deutschland verschenkt wird, egal wofür.
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Putin doch schon gewonnen. Du hast wohl was verpaßt: Rußland hat die Krim und die blutigen Ukra-Nazi-Eroberungsversuche Luhansk-Cherson 2014-2023 sind abgeschlagen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Ukra-Nazis konnten Krim und die anderen von Russen bewohnten und kultivierten Gebiete nicht krallen. Nun nahmen Ukra-Nazis mit unglaublichen Verlusten und wahnsinniger Zerstörungswut zwar einige Dörfer und einen Brückenkopf im Dorf Dachi, aber der Ukra-Hitman wird wohl ...
kalzblütig einige Tausendschaften Ukra-Soldaten und Zivilisten abschlachten, um die Ruinen etwas länger zu halten, bis Russen sie wieder übernehmen. Nun geht es für die Ukraine jedoch um mehr: zu den wahnsinnigen Schulden, die der Ukra-Hitman dem Land auflud ...
... werden auch Reparationen an Rußland fällig. Das werden die Ukras dem Ukra-Hitman wohl nie verzeihen. Kein Land kann ihn vor den Ukras schützen. Nicht mal die Kriegsverbrecher-Blechnapf-Brigade Den Haag kann ihn schützen, wenn seine Milliarden als Schutzgeld verbraten sind.
Die Mörder von Jeff Epstein und Bernie Madoff konnten den Beiden ihre Kohle ja auch bis zum letztem Cent als Schutzgeld abquetschen. Nun reißen sich die Knast-Wächter mehrerer Länder schon darum den Ukra-Hitman eine Zeit lang vor seinen Möchtegern-Mördern zu schützen.
|
Du vergißt die gewaltige Offensive der Ukraine im Sommer oder Herbst, wenn massenhaft Leos, Abrahams und Merkava Panzer in der Ukraine angelangt sind.
Dann droht Eroberung der russ. Gebiete inkl. Krim und Donbass.
Schulden: Für die 115 Milliarden $ Schulden der Ukraine kommen locker die von Zion gehirngewaschenen Bunzelbürger auf,
notfalls opfern sie etwas von ihrem Privatvermögen (7.25 Billionen €).
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir nur einen einzigen Politiker, der in Regierungsverantwortung steht, der jemals das Wort "Umvolkung" äußerte! Das ist eine Gewissheit und kein Eindruck!.
.
.. oohh man Lügenbaron @ amendment .. du bist wirklich saudumm ..
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Jetzt präsentiere ich mal validierte Zahlenwerte, was Europa betrifft.
In der EU leben 447,7 Millionen Menschen, davon sind 21,6 Millionen Ausländer aus Nicht-EU-Staaten, das macht 4,8 Prozent.
Den niedrigsten Anteil an der Gesamtbevölkerung hatten die Ausländer in Polen und Rumänien mit 0,6 Prozent. Deutlich unter zwei Prozent lag der Ausländeranteil auch in Litauen (0,7 Prozent), Bulgarien und Kroatien (1,1 Prozent), der Slowakei (1,3 Prozent) sowie in Ungarn (1,5 Prozent)
Was erkennen wir daran? Die EU hat mitnichten ein Ausländerproblem, sondern ein Verteilungsproblem! Und weiter:
Es leben schätzungsweise rund 50 Millionen Muslime leben in der EU. Davon sind 13 Millionen, d. h. rund 3,5 % der Gesamtbevölkerung, Staatsbürger eine EU-Landes. Auch diese 13 Millionen sind wiederum extrem ungleich in den EU-Ländern verteilt.
Daraus folgt: In der EU leben 37 Millionen Muslime, die nicht EU-Bürger sind.
Zum Verteilungsproblem in Deutschland hier mal ein paar Zahlen:
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ationFile&v=10
Es ist ersichtlich, dass sämtliche westdeutschen Bundesländer einen deutlich höheren Anteil von Moslems an der Bevölkerung haben als es in den neuen Bundesländern der Fall ist.
Fazit: So ungerecht, wie die Ausländer (Moslems) über ganz Europa verteilt sind, so ungerecht verteilt sind sie in Deutschland.
Es geht also mitnichten um irgendwelche Quoten, es geht in erster Linie um gerechte Verteilung. Und wer anders könnte dieses Umsetzen als ein starker unitaristischer Staat? Der ach so gepriesene Föderalismus jedenfalls versagt auch auf diesem Gebiet. Und nichts Anderes ist es mit Europa; es ist dieser unsägliche Föderalismus, der uns schwächt.
Zurück zur Ukraine.
Wenn Europa ein unitaristischer Einheitsstaat mit eigenen Streitkräften hätte und das atomare Abschreckungspotential dem Russland oder dem der USA entspräche, hätte ein Herr Putin ganz gewiss nicht solch einen Krieg vor unserer Haustüre angezettelt. Er wusste aber um unsere Schwäche und hat es riskiert. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass wir in der Schwäche immer noch so stark sind!
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Die Volkszertreter reden von kultureller Bereicherung, von den fleissigen Fachkräften die unsere Wirtschaft endlich bekommt, die unsere Renten aufbessern werden. :D
Zusätzlich tragen sie den Migrationspakt und den Flüchtlingspakt der UN, durch den die armen Neger hier angesiedelt werden sollen. :D
(Bis 2050 wächst Afrikas Bevölkerung auf >2 Milliarden) :bongo:
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Bist du auf aktuellem Informationsstand, was die Migrationspolitik betrifft? Es wird keine grenzenlose Masseneinwanderung mehr geben! Weder in Deutschland noch in Europa! Wir haben Fehler gemacht, aber wir lernen. Wenn auch langsam...
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/p...-kabinett.html
https://www.consilium.europa.eu/de/p...asylum-reform/