AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahaha.... Nein. Hast du nen Link?
Hier ab Minute zwei:
https://www.youtube.com/watch?v=fUifnjQmIiA
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ohne Kameras der Lügenpresse? Die einzige Erklärung dann wäre, dass es zu früh kam. Glaube ich aber nicht, die Frau war eine esoterisch-irre Q-Gläubige (ich schaue das auch, bleibe aber Realist), und hat zufällig die Worte gewählt, die ein Provokateur wählen würde.
ich war direkt vor Ort ich habe auch die Frau gesehen
was nicht stimmt ist das Massenmediennarrativ von den mutigen drei Polizisten die mutig gegen die Übermacht gekämpft haben
das einzige Problem der Polizei bestand nur darin die nachschiebenden Massen auf den Bundestag aufzuhalten sie haben dann mit Dreikerollonnen von Polizeifahrzeugen den Reichstadt abgesperrt deshalb konnten die ersten Stürmer ja so " lange " ausharren
<Naja. Was auch immer, wie auch immer, wer auch immer.
Jedenfalls kein Grund zum Feiern. Mal wieder Rechtsextreme in Verbindung mit der AfD gebracht. Höcke zitiert und seine unaufgeregte Art missinterpretiert. War ja klar. Bekloppte gehen eine Treppe rauf - schuld ist die AfD. Zu dumm dass nichts passiert ist, das wäre ja noch viel besser gewesen.
Nein, danke, solche Aktionen sind großer Mist. Schüsse, die nach hinten los gehen. Die bösen Rechten und die böseböse AfD. Same old story. Viel Lärm um nichts. Ein Stürmchen im Wassergläschen. Nur damit sich ein paar Supperschlaue am Sack kratzen können oder unter den Hängetitten. Ne, ehrlich, was für eine dumme Scheiße. Aber feiert ihr nur, ihr Gewaltsdeppen, die das toll fanden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wir können uns gar nicht vorstellen, was mit Menschen passiert, die 24/7 über Monate hinweg nur den Coronamüll eingeimpft bekommen. Schon in den ersten Tagen, haben diese Idioten alles Klopapier weggekauft. Diese Coronagläubigen sind radikale Spinner. Gut das es Querdenken gibt, die wissenschaftliche Aufklärung leisten. Galileo Galilei konnte auch nicht sofort gewinnen. Das dauerte viele Jahre. Ich hoffe, daß es jetzt schneller geht.
Jeder hat ein Hirn, Augen, Ohren um das, was man versucht einem einzureden, auf Glaubwürdigkeit zu prüfen. Noch nie war es so einfach an Informationen ranzukommen, diese auswerten und entsprechende
eigene Schlüsse zu ziehen. Was veranlaßt also solche Menschen Angst vor einer Krankheit zu haben, die faktisch nicht vorhanden ist? Das ist nichts anderes als die Angst vor Außerirdischen.
Zu deutsch: Diese Menschen sind psychisch krank - leiden unter Verfolgungswahn, Fachausdruck Hypochondrie, die Angst krank zu werden und werden von einer Regierung in diese Krankheit getrieben, die
Ihrerseits teilweise darunter leidet (Lauterbach) oder dem krankhaften Lügen (Pseudologia Phantastica). Wir leben also in einer kranken Gesellschaft.
Eine faktische Begründung für die Ängste existiert nachweislich nicht. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine Pandemie und keine gefährliche Seuche.
Zitat:
Zitat von
Swesda
<Naja. Was auch immer, wie auch immer, wer auch immer.
Jedenfalls kein Grund zum Feiern. Mal wieder Rechtsextreme in Verbindung mit der AfD gebracht. Höcke zitiert und seine unaufgeregte Art missinterpretiert. War ja klar. Bekloppte gehen eine Treppe rauf - schuld ist die AfD. Zu dumm dass nichts passiert ist, das wäre ja noch viel besser gewesen.
Nein, danke, solche Aktionen sind großer Mist. Schüsse, die nach hinten los gehen. Die bösen Rechten und die böseböse AfD. Same old story. Viel Lärm um nichts. Ein Stürmchen im Wassergläschen. Nur damit sich ein paar Supperschlaue am Sack kratzen können oder unter den Hängetitten. Ne, ehrlich, was für eine dumme Scheiße. Aber feiert ihr nur, ihr Gewaltsdeppen, die das toll fanden.
ja das machen die Massenmedien daraus eine absolute Verzerrung der Tatsachen
es waren locker 200000-300000 Leute auf der Hauptdemo da und alles war friedlich die ganze Zeit
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahaha.... Nein. Hast du nen Link?
https://www.youtube.com/watch?v=fUifnjQmIiA
Hier exklusiv das Telefonat Merkels mit dem letzten Polizisten vor dem Bundestag:
Merkel: Hören Sie, Bolizist. Ich bin Merkel. Ich bin in Brüssel und bin ihre Kanzlerin.
Bolizist: Jawoll, meine Führerin.
Merkel: Hiermit erteile ich ihnen den Befehl Berlin unter allen Umständen zu halten.
Bolizist: Jawoll, mein Führerin.
Merkel: Gut, Bolizist. Gehen Sie an die Arbeit.
Bolizist: Jawoll, mein Führerin.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich war direkt vor Ort ich habe auch die Frau gesehen
was nicht stimmt ist das Massenmediennarrativ von den mutigen drei Polizisten die mutig gegen die Übermacht gekämpft haben
das einzige Problem der Polizei bestand nur darin die nachschiebenden Massen auf den Bundestag aufzuhalten sie haben dann mit Dreikerollonnen von Polizeifahrzeugen den Reichstadt abgesperrt deshalb konnten die ersten Stürmer ja so " lange " ausharren
Ja, das sieht man im Video vom Volkslehrer gut, was du beschreibst:
https://www.youtube.com/watch?v=e_Z3xSC5SWw&feature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
ach du scheiße könnt ich mich bepissen. Das Knüppelschwingende Dance-Duo ab 1:40 ist auch Geil. Oder der Held ab 3:10 :D
Da bin ich ganz auf FDP-Linie. Die haben den Orden wider des tierischen ernst verdient.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Vor Infektion natürlich. Deswegen Infektionsschutzmaßnahmen. Ist in deinem Oberstübchen noch Licht? Oder haben deine grauen Zellen schon Feierabend?
Wo will man sich infizieren wenns keine Infizierten gibt und wozu dann Infektionsschutzmaßnahmen?
Was wären denn die Folgen einer solchen "Infektion" vor der man sich mit Infektionsschutzmaßnahmen schützen muss?
Nicht kneifen: Weise nach, wo und wie man sich, z.B. in Brandenburg, anstecken will und was dazu veranlaßt,
entsprechende im Verhältnis stehende Schutzmaßnahmen zu treffen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man wird echt zum Frauenhasser, wenn man politische Frauen des Westens sieht.
Da wird es einem ganz warm, wenn man die stolzen Frauen des Ostens sieht, die in Thüringen und Brandenburg, in Mecklenburg-Vorpommern, in allen Ostgauen des Reiches, weiterhin treu zur Partei stehen und kommunistisch wählen!