AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich anders. Gerade derzeit offenbart sich die Sinnlosigkeit der EU aufs Vortrefflichste.
Wenn die EU restriktiv eingriffe geiferten die " Nationalisten " der EU-Mitgliedstaaten
doch sofort wieder von " Zentralismus " und fuehlten sich in ihrer " Souveraenitaet "
beschnitten. Dabei liegt klar erkennbar auf der Hand: Falls die Epidemie tatsaechlich
in eine Pandemie eskaliert laufen die Politikversager der EU Mitgliedsstaaten ohnehin
nur wie aufgescheuchte Huehner im Huehnerstall herum und es wird ob gewollt ist
oder nicht zur zwingenden Notwendigkeit zentralistischer Entscheidungen kommen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die EU restriktiv eingreift schreien die Nationalisten der EU-Mitgliedstaaten
doch sofort wieder von " Zentralismus " und fuehlen sich in ihrer " Souveraenitaet "
beschnitten. Dabei liegt klar erkennbar auf der Hand. Falls die Epidemie tatsaechlich
in eine Pandemie eskaliert laufen die Politikversager der EU Mitgliedsstaaten ohnehin
Wie man‘s macht ist schlecht.......
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Gutmenschen in den einschlägigen Foren sind am Jammern, dass die "Corona-Hysterie" von den armen, armen Flüchtlingen auf Lesbos ablenken würde. Zudem stürben eh nur alte, weisse Männer daran.
Genau, Corona tötet sowieso nur alte, männliche AfD-Wähler, so dass Refugee-Kinder nachrücken können. :lach:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie man‘s macht ist schlecht.......
Ja! Als Diktator verhaengte ich sofort ein unbedingtes Sterbeverbot fuer Grippevirenopfer.
Eine offizielle Sterbegenehmigung erhalten nur Diejenigen welche im Krieg fuer mich als
Fuehrer und das Vaterland fallen. Das ist der einzige akzeptabele und wuerdige Tod.
Zitat:
Zitat von
cornjung
So ist es auch bei mir. Nur kleine, fette, stinkende, schwazgekleidete, versiffte und vermüllte Kopftuchträgerinnen schieben hier in Horden die Panik und übervolle Einkaufswägen mit Klopapier und Wasser. Statt auf den Propheten zu vertrauen....
Ja, und seit letztem Mittwoch soll ganz Berlin angeblich schon unter Quarantäne stehen. Jewtubevideo mit Ölauge im M3 irgendwo hier im Forum zu finden. Sowas geht doch bei den anatolischen Halbhirnen viral und dann reagieren die Affen eben so.
Ich gehe jetzt mal zum Metzger und organisiere mir eine Notration Leberkässemmeln. Mahlzeit!
Kurioserweise schreit hier niemand nach einer "europäischen Lösung".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die EU restriktiv eingriffe geiferten die " Nationalisten " der EU-Mitgliedstaaten
doch sofort wieder von " Zentralismus " und fuehlten sich in ihrer " Souveraenitaet "
beschnitten. Dabei liegt klar erkennbar auf der Hand: Falls die Epidemie tatsaechlich
Und wer entscheidet in der BRD zentralistisch, die SchattenEU-Führerein Dr. rer. nat. Angela Merkel!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kurioserweise schreit hier niemand nach einer "europäischen Lösung".
Klopapier aus Frankreich? Sagrotan aus Portugal? Atemschutzmasken aus Polen?
Für Deutsche? Alter! Nicht in diesem Europa!
Zitat:
Zitat von
Pelle
Hätte ich was zu sagen, dann wäre es jetzt schon wie in der DDR, alles abgesperrt, damit kein Ausländer und Virus reinkommt.
Hier herrscht allerdings Merkel und die würde auch sagen: "Nun sind die Viren mal da." :D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja gut, das würde ich so jetzt nicht sagen.
Männliche Asiaten sind ja bekanntlicherweise Kinäsn oder aber Schinesen. Weibliche Fidschi-Alte.
Die Gefahr hält sich also keineswegs in Grenzen.
China ist das einzige Land in der Welt wo die Pandemie bereits erfolgreich bekämpft wurde und am abklingen ist,
und Thailänder sind auch Asiaten (nur 3 Einheimische infiziert).
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Wir sollen gerade die erste Welle erleben und der ganze Spass soll übrigens ab September wieder von vorne losgehen. Die Info bekam ich von einem, der bei einem grossen Pharmaunternehmen in den USA arbeitet mit dem Buchstaben M ....
Der Chefvirologe von Charitee prophezeit wie zu lesen war dass bei uns der Höhepunkt erst im Juli/August erreicht wird. Also nix "von vorne losgehen" sondern durchgehend.
...