AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Beim ersten Aufwärmen solltest du dein unbeliebtetes Haustier dieser Hitze aussetzen. Ich wette das Holz gast richtig gute chinesische Lösungsmittel aus. Wenn das haustier zehn Minuten überlebt, kannst du es mit deiner Frau versuchen.
Ich empfehle aber auf jeden Fall eine heisse , dreitägige Ausgasungsphase dieser mobilen chinesischen Gaskammer, bevor du sie als Sauna zweckentfremden kannst. :)
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Gab es zu Deiner Zeit dort (oder gibt es noch) eine bestimmte Übung, die man als "Lieblingsübung" der Fremdenlegion bezeichnen könnte? Sowas wie bei der US-Navy die Burpees z.B.?
Nein, eigentlich nicht.
War alles gleich fetzig. Mal abgesehen von den corvees aller Art.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Beim ersten Aufwärmen solltest du dein unbeliebtetes Haustier dieser Hitze aussetzen. Ich wette das Holz gast richtig gute chinesische Lösungsmittel aus. Wenn das haustier zehn Minuten überlebt, kannst du es mit deiner Frau versuchen.
Ich empfehle aber auf jeden Fall eine heisse , dreitägige Ausgasungsphase dieser mobilen chinesischen Gaskammer, bevor du sie als Sauna zweckentfremden kannst. :)
Ist ein deutsches Markenprodukt welches aus kostengründen der Chinese lediglich zusammenschrauben durfte, ist edles Holz ohne Konservierungsstoffe, das ist sogar zertifiziert, also alles gut, kaufe doch keinen Billigkram wo ich dann vergiftet raushänge.:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist ein deutsches Markenprodukt welches aus kostengründen der Chinese lediglich zusammenschrauben durfte, ist edles Holz ohne Konservierungsstoffe, das ist sogar zertifiziert, also alles gut, kaufe doch keinen Billigkram wo ich dann vergiftet raushänge.:)
Ok. Aber melde dich, nach dem zweiten Saunagang.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hoffentlich waren da Kontrolleure im Werk aus Deutschland zugegen. Dem neuen Menschen, geformt nach dem Bilde des Kommunismus ist nicht über dem Wege zu trauen.
Habe mir ne Uhr von Garmin gekauft:
https://m.media-amazon.com/images/I/...80_FMwebp_.jpg
Garmin tactix® 7 – AMOLED Edition
Premium Tactical GPS Watch with Adaptive Color Display
https://www.garmin.com/en-CA/p/1297277/pn/010-02931-00
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Auf der Kiste steht "Hergestellt und Importiert von...", also deutsche Firma in China welche wohl mit chinesischen Arbeitern fertigt.
Macht mich eigentlich etwas wütend, weil, ich wollte eigentlich von einem deutschen Hersteller etwas kaufen was von deutschen Händen hergestellt wird.
Aber ist halt so, von Bosch wird auch nichts mehr hier gefertigt, alles in Asien.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf der Kiste steht "Hergestellt und Importiert von...", also deutsche Firma in China welche wohl mit chinesischen Arbeitern fertigt.
Macht mich eigentlich etwas wütend, weil, ich wollte eigentlich von einem deutschen Hersteller etwas kaufen was von deutschen Händen hergestellt wird.
Aber ist halt so, von Bosch wird auch nichts mehr hier gefertigt, alles in Asien.
Ja, die Täuschungen, welche Hersteller betreiben, um zu verheimlichen das ihre Produkte entgegen den Kundenwünschen doch in China hergestellt werden, ist kriminell. Glücklicherweise sah ich die letzten male beim Spaziergang in den Geschäften weniger Produkte von China als noch die letzten paar Jahre.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Eine schoene Uhr. Danke fuer den Link.